*****lnd:
Public Disgrace - Was haltet ihr davon?
Auf einer Zugfahrt bot sich meinen und natürlich allen anderen Augen ein ungewohntes Bild. Es war Nachmittag, der Bahnsteig gegenüber war sehr belebt. Mitten drin ein Mann, wohl über 60, normale Figur, mit Sonnenbrille, Sandalen in "Dessous" aus engem Slip und Unterhemd (hinten tief ausgeschnitten), beides schwarz, vermutlich Clubkleidung, Smartphone in der Hand.
Man kann spekulieren was dahinter steckte. Ich empfand es als Public Disgrace-Aufgabe, zumal unweit davon eine Frau so tat, als ob sie ihn nicht wahrnehme, ihn aber wohl im Blick hatte.
Die Mitfahrer im Zug reagierten köstlich amüsiert.
Wie empfindest du (Mann oder Frau) die Schilderung?
Wärst du bereit, Ähnliches zu tun?
Wo wären dann deine Grenzen?
Auf einer Zugfahrt bot sich meinen und natürlich allen anderen Augen ein ungewohntes Bild. Es war Nachmittag, der Bahnsteig gegenüber war sehr belebt. Mitten drin ein Mann, wohl über 60, normale Figur, mit Sonnenbrille, Sandalen in "Dessous" aus engem Slip und Unterhemd (hinten tief ausgeschnitten), beides schwarz, vermutlich Clubkleidung, Smartphone in der Hand.
Man kann spekulieren was dahinter steckte. Ich empfand es als Public Disgrace-Aufgabe, zumal unweit davon eine Frau so tat, als ob sie ihn nicht wahrnehme, ihn aber wohl im Blick hatte.
Die Mitfahrer im Zug reagierten köstlich amüsiert.
Wie empfindest du (Mann oder Frau) die Schilderung?
Wärst du bereit, Ähnliches zu tun?
Wo wären dann deine Grenzen?
wie ich diese schilderung finde? einfach nur daneben
ob ich sowas ähnliches tun würde? ach du große scheiße, nee, niemals
wo meine grenzen sind? ganz ganz weit weg von solchen dingen, gott sei dank!