Selber in der SM Szene aktiv, bin ich gelegentlich fassungslos, was manche Menschen so mit sich machen lassen. Ich bin hin und hergerissen zwischen Leben und leben lassen und mir zu denken, wie kann man nur so ,,dumm“ sein, alles mit sich anstellen zu lassen. Ich finde solche Altivitäten in der Öffentlichkeit, in Bezug zu der Tatsache , dass dies vor Kinderaugen geschieht absolut inakzeptabel!
Public disgrace in ,,geschlossener Gesellschaft“, okay, aber in der Öffentlichkeit wo Menschen die damit nichts an der Mütze haben zwangsläufig damit ein Stück weit ,,belästigt“ werden- nicht okay. Ich möchte nicht mit meiner Oma, meinen Vorgesetzten oder ähnliches über die Straße gehen und in so einer Situation sein, in sowas mit rein zu geraten... Auch wenn es nur als Zuschauer ist. Ich finde so ein Verhalten respektlos und unangebracht, ohne Rücksicht auf Verluste zu handeln.
Public disgrace in ,,geschlossener Gesellschaft“, okay, aber in der Öffentlichkeit wo Menschen die damit nichts an der Mütze haben zwangsläufig damit ein Stück weit ,,belästigt“ werden- nicht okay. Ich möchte nicht mit meiner Oma, meinen Vorgesetzten oder ähnliches über die Straße gehen und in so einer Situation sein, in sowas mit rein zu geraten... Auch wenn es nur als Zuschauer ist. Ich finde so ein Verhalten respektlos und unangebracht, ohne Rücksicht auf Verluste zu handeln.
*****lnd:
Public Disgrace - Was haltet ihr davon?
Wie empfindest du (Mann oder Frau) die Schilderung?
Wärst du bereit, Ähnliches zu tun?
Wo wären dann deine Grenzen?
Wie empfindest du (Mann oder Frau) die Schilderung?
Wärst du bereit, Ähnliches zu tun?
Wo wären dann deine Grenzen?