Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück? Als Kind bekam man beigebracht nur warmes Wasser zu benutzen. Ich benutze immer die gleiche Intimpflege wie Elli, denn…
bei der täglichen Dusche erst rasieren anschließend mit Duschgel einseifen und mit viel klarem Wasser abspülen. Nach der Dusche wird, wie der Rest des Körpers auch, mit Nivea Hautcreme gecremet.
Ich verwende also keine speziellen Intimpflegeprodukte.
Ist es so wichtig wie Mann sein Teil wäscht, denke es genügt, daß Mann sein Teil wäscht, denke auch , daß Frau dies genügen wird, und nicht hinterherfrägt, mit welchem Mittel, geschrubbt oder gebohnert, geföhnt oder trocken gelegt, wurde.
Kurz und bündig: Mann kann sich auch über jeden Scheiß in einem Thread unterhalten und findet doch genügend Dumme die überall mitmachen.
Früher konnte man mit vielen Punkten noch Fürst der Freude werden.
Das gibts aber auch nicht mehr. Aber kein Thema ist zu schade um sich nicht mal zu melden...
Sonst wird es ja zu bierernst, und das wollen wir auch wieder nicht. Oder?
die verdiente Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, will ich versuchen die Frage haargenau zu beantworten:
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
ganz anders (bitte beschreiben)
gar nicht ! Trotz oft ziemlich schmutziger Gedanken, käme ich nie auf die Idee mein Hirn zu waschen - schon rein praktisch als auch aus grundsätzlicher Ablehnung einer Gehirnwäsche als hygienische Notwendigkeit.