@martin
Sorry, aber Du wunderst Dich nicht wirklich über diese Beiträge hier, oder???
Ich meine, wie alt bist Du?? Stimmt Dein Alter im Profil?? Was hast Du die letzten 26 Jahre gemacht?? Nicht gewaschen??
Um einen Thread wie diesen von vornherein den Witz zu nehmen, hättest Du evtl. schreiben sollen warum Du das wissen willst.
Hast Du persönlich Probleme mit einem Waschmittel? Hast Du Probleme damit die Vorhaut zurückzuziehen?? Bist Du der Meinung Du wäscht Dich zu wenig oder zuviel???
Ich denke, und das wurde mir auch schon in einigen anderen Threads bestätigt, wenn jemand ein Problem hat wird versucht ihm zu helfen. Wenn aber ein Thread wie Deiner eröffnet wird kann man das sehr schlecht ernst nehmen, und dem entsprechend fallen dann auch die Kommentare aus.
Also bitte, bei der nächsten Thread-Eröffnung erstmal überlegen was Du erreichen willst und dann schreiben. Hinterher zu jammern stachelt die anderen nur noch mehr an.
So, an dieser Stelle hätte jetzt eigentlich noch ein Spruch stehen müssen, den ich mir aber, wegen völliger Verzweifelung des TE, unterdrücken muss...................