Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4832 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

Logo
********2018:
irgendwie
bekommt der Begriff

BLUTSPENDE

für mich gerade eine ganz neue Bedeutung 😊

Ich bin zufrieden mit IHM und mein Hirn ist auch gut durchblutet.

Jedenfalls scheint die Dildoindustrie das MAß auch sehr DEHNBAR auszulegen 😆

Da ist ja auch ein unfassbar großer Markt! Der Handel weiß um die Bedürfnisse der vielen Kunden, welche gerne etwas mehr zulegen würden. Also bieten wir Mittelchen an: Pillen, Potenztrainer, Verlängerungspillen, plastische Chirurgie etc pp.

Das ist ein Umsatzuniversum und nur weil ein 12cm-Träger denkt, ob der Eindrücke durch verschwurbelte Medien - "Er" ist zu klein! Nein, ist er nicht - wenn er schonmal erfahren hätte was man mit einem kleinen Penis alles so tolles anstellen kann. *juhu*

Und sogesehen ist sogar noch ein 5cm Penis zu groß, wenn man den Fetisch hat einen Gehörgang zu penetrieren! ...spässchen... *wink*
******100 Mann
48 Beiträge
Helmes1000
Der Schwanz ist hald so groß wie er ist *grins* Hauptsache die Frau ist zufrieden damit und hat Spaß beim Sex und kommt zum Orgasmus *leck* das ist doch wichtiger als die Länge *pimper* *juhu*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Es gibt für mich ein funktionales und ein ästhetisches zu groß.

Funktional, wenn der Mann quasi auf Abstand zu mir bleiben muss, um mir nicht wehzutun.

Ästhetisch, wenn der Penis über die Hoden herausragt.

Da ich aber in der Regel nicht mit Penissen, sondern mit ganzen Menschen ins Bett gehe, habe ich da so eine gewisse Toleranz. *g*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
ist das wichtig
Die Größe des Penis spielt keine große Rolle -
viel wichtiger seien andere Punkte im Bett, wie Zärtlichkeiten, das Gefühl begehrt zu werden, die Fantasie des Mannes und das Gefühl auf Augenhöhe zu sein.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Toll toll toll
Geschrieben
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich finde, sowas kommt auf die Frau selber an. Wie sie selbst gebaut ist (wenn man dies so sagen kann). Ich hatte welche, da war „er“ eher zu klein, und manchen ist er dann zu groß, und der einen ist er wiederum genau richtig.
Für mich persönlich wäre mein bestes Stück so ab ungefähr 20 cm ZU GROß. Zwischen 18 und 19 cm wäre dann alles in bester Ordnung. *top*
Toleranter sein?
Ich kann und will nichts tolerieren, was anatomisch nicht geht.

*nein*

Es passt rein körperlich eben manchmal nicht und das kann man leider nicht "passend machen".
Zu groß.....
.....wenn wir uns Spielpartner suchen, schauen wir darauf das ER normal groß und evtl. schlank ist. Durch eine Vernarbung in der Vagina meiner Frau, bekommt sie ganz schnell Schmerzen, was ja nicht der Sinn der Sache sein sollte. Da ist oft meiner zu groß, der aber eine normale Länge besitzt nur ein "wenig" dicker gebaut ist.
*********light Mann
6 Beiträge
es gibt zu groß, wenn es auch zu eng gibt ;)
wie ich den beiträgen hier entnehmen konnte, ist es anatomisch und psychologischer natur was geht und was eben nicht geht.

mein eigener eindruck deckt sich mit den erfahrungen der frauenhier, dass ca 17 cm unproblematisch sind, aber in meinem falle (viel mehr) kann man einfach nicht das gehirn zuhause auf dem schreibtisch liegen lassen.

und trotz sehr viel vorspiel und totaler hingabe, musste ich schon feststellen das ich einmal nicht eindringen konnte ohne das sie schmerzen hatte.
wir waren bis in die haarwurzeln geil und haben uns sehr gemocht, aber dieses vergnügen blieb uns leider verwehrt.
das hatte sie noch mehr frustriert als mich aber ich denke das es bei ihr auch kopfsache war.
*genau* *guterbeitrag*
(Zu) Groß
Zu groß
Zu klein
Zu dick
Zu dünn

Das ist doch alles relativ.

Ich selbst hab mir von diversen Frauen sagen lassen, dass mein Schwanz sehr groß ist (hatte bisher noch keinen Vergleich, also glaube ich das mal.)

Bei manchen Frauen muss ich quasi "Abstand" halten, weil das berühren oder stoßen des Muttermundes Schmerzen verursacht.

Es gibt aber auch Frauen, die stehen darauf richtig tief und hart gefickt zu werden.

Eine Frau liebte es, wenn ich gegen ihre innere Grenze stieß und den Muttermund fast wie mit nem "Presslufthammer traktierte".
Sie steht aber auch auf die harte Gangart.
Jeder Stoß der ihren Muttermund traf lies ihr Gesicht verziehen. Mit jedem Stoß wurde sie geiler, feuchter und wollte es noch härter.
Es war für sie ein Schmerz, der Lust erzeugte.
Herrlich.
********nCGN Mann
316 Beiträge
Dünn und kurz
ist meiner definitiv nicht, aber auch kein Monsterteil. "Zu groß" ist er dann, wenn er (bei ihr) nicht in voller Länge bequem "reinpasst". Somit schließe ich mich hier der "relativ"-Fraktion an.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich muss zugeben, dass der Penis meines Partners leider etwas zu klein geraten ist. Meistens spüre ich ihn nichtmal wenn ich richtig geil und nass bin. Ich muss auch dazu sagen, dass ich relativ gross und weit gebaut bin. Insofern wüsste ich schon gerne mal, wie es ist von einem mit einem großen Schwanz ordentlich und hart durchgenommen zu werden. 😜
MaryLegred also ich komme aus Neuss ist um die Ecke von dir... Also wenn du magst kannst du mir ja ne Nachricht schreiben...
LG Dom
Zu klein
Habt Ihr schonmal versucht mit einem Bändchen nachzuhelfen? Ich hab die Erfahrung gemacht, das durch einen dezidierten Blutstau nochmal ein wenig was geht an Umfang und Länge.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Geht im Moment aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung nicht 😆😆😆
****_hb Mann
82 Beiträge
Hier sind sehr gute Ideen...
am meisten beeindruckt hat mich der Beitrag von "Die_Hengstin", sie hat völlig recht!
(...) Beckenhaltung und Stellung ganz gut nach-justieren können, bin ich für jede Schwanzform offen - klein bis groß, dick bis dünn, lang bis kurz. Klappt es partout nicht, wird um-choreographiert - wie gesagt, das muss nicht am Schwanz liegen und braucht keinem unangenehm zu sein. (...)
Klar sind manche Stellungen für bestimmte Schwanzlängen genussvoller, oder ergeben einen anderen Umgang damit, eine Reiterposition für eine Frau die - nach entsprechender Vorbereitung - auf tiefe Stöße steht, so etwa "Anterior Fornix Erogenous Zone (AFE-Zone) usw. wird natürlich einen anderen Hub und Geschwindigkeit vorlegen können, wenn das gute Stück etwas länger und dicker ist. In anderen Positionen kommt es dann darauf weniger an, aber es gibt ja unsere Swingerclubs und so lässt sich in einer Beziehung die eine oder andere Erfahrung ausgleichen, *fans* *mmf* *partnertausch* usw.

Und auch was "wanderer123" schreibt finde ich gut. Letztlich sind wir so wie wir sind, wir können es nicht ändern, entscheidend wie wir uns unserer Erregung, Geilheit hingeben und wie wir auf unsere Partnerinnen eingehen und umgekehrt...
Wenn meinst du jetzt MaryLegred?😉
*******red Frau
3.413 Beiträge
Meinen Mann 😉
Oh ok, ich hoffe es ist nichts schlimmeres bei dem.
Also wenn du Interesse hast kannst du mich ja Anschreiben 😉 liebe MaryLegred.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Es ist schon ein großer Unterschied für mich, ob ich mit einem normal gebauten Mann GV habe, oder mit einem großen dicken Penis, ich empfinde einfach deutlich mehr bei einem XL-Penis und habe dann auch heftigere Orgasmen, das ist halt die ehrliche Wahrheit...ich bevorzuge deshalb größere dicke Dinger.
****_hb Mann
82 Beiträge
danke ...
"Bodygard", danke für deine ehrliche Aussage. Ich laufe ja auch nicht mit einem Tanga oder Badehose durch die Arktis, oder einem Pelzmantel durch die Sahara. Jede Situation erfordert eine andere (Ein-) Stellung. Klar dürfen wir das bevorzugen was uns gefällt. *nachdenk*

Im übrigen hängt vieles von der "Technik" und der "Vorbereitung" ab, wichtig ist erstmal, dass man geil aufeinander ist, dann wie feucht und einfühlsam beide vorgehen. Letztlich gibt´s ein "zu groß" nicht wirklich. Dann welche Stellung man einnimmt. Es gibt sicher Stellungen, wo ein großer Lümmel mehr und intensiver stimuliert, "tief drinn´ sich ausgefüllt fühlen" als ein kleinerer Penis. Und vor allem auch, dass was die Frau so an eigenen sexuellen Vorlieben, Erfahrungen hat um so richtig abzugehen.
Also, ich fasse es nicht....
Ein Mann behauptet einfach:
" Zu groß gibt es nicht.."

Doch es gibt "zu groß", das ist Fakt und das fängt für mich, nicht erst bei 20 cm an...

*umpf*
*danke* *guterbeitrag*
******100 Mann
48 Beiträge
*g* na wenn ich das *les*dann bin ich echt froh das meiner nur 16 cm lang ist *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.