Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

Meine Frau macht mich groß
Ich gehöre zu den Männer die sich im normalen Bereich bewegen. Meine Frau erhöht mich und das ist ehrlich gemeint, dass ich den größten haben im übertragenen Sinne und dies ist, ehrlich gemeint. Es sind eben doch, wie hier bereits festgestellt, daß was man damit macht.

LG
*********9079 Mann
240 Beiträge
Malynn

Ein Mann behauptet zu groß gibt es nicht

Gibt es doch

Ich bin ein Mann
Und mir reichen 16cm bei der Selbstbefriedigung
Und bis lang hat sich auch noch keine Frau Beschwerd
Oder gemeint man deiner ist aber klein
"Nur" 16 cm ?
Das ist größer, als der "deutsche Durchschnitt"...

Der allerdings auf Sexportalen, anscheinend nicht gilt....meiner theoretischen Erfahrung nach.

*zwinker*
Also meiner liegt zwischen 18-19 cm🤣
Wenn
Es nach den meisten Männern geht haben die alle in ihrer Einbildungskraft mindestens ab 18cm aufwärts. Und packt man als Frau aus ist die Wahrheit dann doch etwas anders sicherlich. 🤦

Aber die die ich hatte waren etwa jetzt vermutet (hab nie nachgemessen), zwischen 16cm und 17cm gewesen und auch recht dick. Aber für mich noch zu wenig gewesen um was zu spüren 🤷
****ron Mann
2.042 Beiträge
Die Frage lautet ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß, nicht wie groß ist euer Penis...

Wenn ihr flirten wollt schreibt doch bitte einfach ne Clubmail direkt an die jeweilige Frau, die freut sich sicherlich über die 147. Nachricht des Tages von Männern die den wahrscheinlich größten Penis der Welt haben oder zumindest die beste Technik wenn es an der Länge hapert *zwinker*
Nein bitte nicht!!!!
*zwinker*
Ich möchte keine Clubmails von Penissen, weder von großen, noch von kleinen.
*xd*

Ich ziehe es vor, erst den Menschen, dann den Mann und dann vielleicht irgendwann den Penis, der am Mann dranhängt kennenzulernen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Das kann wohl eher nur individuell beantwortet werden.

Tut es weh, passt nicht ganz rein, ist er wohl dann doch zu lang.

Muss der Mann dann extrem kontrolliert zustoßen, um der Frau nicht weh zu tun, hätte ich schon keine Lust darauf.

20 cm gehen für mich immer lustvoll, in jeder Stellung.

Mein Dildo mit 23 cm auch.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Ist .....
..... es nicht sehr unterschiedlich.

So wie wir Männer recht unterschiedlich gebaut sind,
so ist es doch auch bei den Frauen ......

ein steifer Penis von 15 cm kann durchhaus bei einer
Frau mit sehr enger Vagina schon ein "riesiges Ding" sein *zwinker*
und bei einer etwas weiter gebauten Frau eher verloren wirken ....

Ich finde es gut, dass die Natur kein Einheitsmaß kennt und sich das findet was passt .....
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*******s_60:
und sich das findet was passt
Sofern sich Weiblein und Männlein darüber im Vorfeld verständigen können, was hier wohl ehr der Fall ist, als wenn man in the wild jemanden kennen lernt! *grimasse*
Na ja.

Gibt es so große Dinger, dass Mann ohnmächtig wird, wenn die MoLa zuschlägt?

^^
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Das gehört wohl eher ins Reich der Legenden.
Oder die mit so Großen sind ausgestorben, da sie immer ohnmächtig wurden und vögeln funzt ohnmächtig nicht! *traenenlach*
Nee
*********t6874:
Na ja.

Gibt es so große Dinger, dass Mann ohnmächtig wird, wenn die MoLa zuschlägt?

^^

Aber Mann wird zwangsweise von der Bauchlage in Rückenlage gedreht, fängt an zu schnarchen und wacht davon auf. *zwinker*
****a67 Frau
24 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an
Ich finde es kommt nicht auf die Größe des Penis an sondern auf die Technik auch mit ein kleiner penis kann sehr befriedigend sein
*********light Mann
6 Beiträge
technik
das ist etwas ausgeleiert.. diese phrase höre ich ziemlich oft, aber es gibt da frauen die einfach mit diversen größen über oder unterfordert sind, und da braucht auch keiner vögeln studiert zu haben *zwinker*

etwas einfühlsam und liebevoll zu sein ist allerdings sicher nicht falsch. *zwinker*
Gerade
****a67:
Es kommt nicht auf die Größe an
Ich finde es kommt nicht auf die Größe des Penis an sondern auf die Technik auch mit ein kleiner penis kann sehr befriedigend sein

Ein kleiner Penis kann sehr befriedigend sein, wenn frau über die Klit erregbar ist. Dann kann Schambein an Schambein reiben, während bei einem langen Penis u.U. ein Abstand bleiben muss und die Klit keine direkte Stimulierung erfährt.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ab exakt 19,666666666666666666cm *zwinker*
*****111 Frau
62 Beiträge
*guterbeitrag*

Ich habe noch nie wen nach seiner exakten Länge gefragt. Dabei würde ich mich fühlen als fragte wer nach meinem Brustumfang.
Und so. Ein weiterer Beitrag für zwölf Seiten Konsens: Es kommt drauf an. Und für mich gerne weniger als mehr. *top*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*****111:
Dabei würde ich mich fühlen als fragte wer nach meinem Brustumfang.
Du bist noch nie nach Deinem Brustumfang bzw. Körbchengröße von einem Lover gefragt worden?
*****111 Frau
62 Beiträge
Doch, doch. Auch ob die echt sind habe ich schon zu hören gekriegt. Aber das heisst nicht, dass ich das selber mache.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Aria_111
Ok, also selbe messen ist auch ehe ein Männerding.
Aber ich habs auch erst gemacht, als ich von einer potentiellen Online-Interessentin vor dem Date mal gefragt wurde und damit auch gleich abgeklärt wurde, ob wir geschlechtsteilmäßig zusammen passen. Das ist nämlich scheisse, wenn man nicht zusammen passt und das erst nach dem x Date feststellt, wenn man das erste mal Sex hat und sich vielleicht schon so ein bisschen in einander verliebt hat!
*****111 Frau
62 Beiträge
...was voraussetzt, dass man beziffern kann was es braucht, damit es passt.
Ich für meinen Teil bin sehr für am lebenden Objekt rausfinden. *gg* *zwinker*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Na Wenn sie sagt das der ihr zu groß ist dann ist dem halt so. Eine andere findet den Penis dann paasender.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Aria_111 Genau das können erfahrene Frauen häufig vorher im virtuellen schon sagen. Damit ersparen sich die beiden blöde, unpassende Überraschungen.
Um so schöner ist es doch dann sicherlich, wenn Du den Schwanz dann live in Augenschein nehmen und..... oder? *wow* *zwinker*
In the wild geht das nicht so ohne weiteres bzw. wird nicht dirkt gefragt und da kann es manchmal schon enttäuschend sein.

John_Fairon Zu groß, zu klein, zu.... Wenn er passt von den Maßen her dann isses ja gut. Es sei denn, die Dame will partou überrascht werden. *nixweiss*
*****111 Frau
62 Beiträge
Nenn mich unerfahren, aber

****_hb:

Im übrigen hängt vieles von der "Technik" und der "Vorbereitung" ab, wichtig ist erstmal, dass man geil aufeinander ist, dann wie feucht und einfühlsam beide vorgehen. Letztlich gibt´s ein "zu groß" nicht wirklich. Dann welche Stellung man einnimmt. Es gibt sicher Stellungen, wo ein großer Lümmel mehr und intensiver stimuliert, "tief drinn´ sich ausgefüllt fühlen" als ein kleinerer Penis. Und vor allem auch, dass was die Frau so an eigenen sexuellen Vorlieben, Erfahrungen hat um so richtig abzugehen.

********stin:

Da sich mein Körper ganz gut anpassen kann, Beckenhaltung und Stellung ganz gut nach-justieren können, bin ich für jede Schwanzform offen - klein bis groß, dick bis dünn, lang bis kurz. Klappt es partout nicht, wird um-choreographiert - wie gesagt, das muss nicht am Schwanz liegen und braucht keinem unangenehm zu sein. Auch bei einem Hengstschwanz wird nicht die Flinte ins Korn geworfen.
...
Da gibt es kein zu groß. Das Szenario wirkt erst ab einem gewissen Volumen, das Länge und Umfang so mit sich bringen.

... ich bin mit dir einig, dass das mit dem Messen ein Männerding ist. *g*

Frauen, die ihren Körper kennen und über ein gewisses Repertoire an Techniken verfügen, benötigen keine bestimmten Massangaben. - Von denen ohnehin nicht klar ist ob sie denn stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.