Nenn mich unerfahren, aber
****_hb:
Im übrigen hängt vieles von der "Technik" und der "Vorbereitung" ab, wichtig ist erstmal, dass man geil aufeinander ist, dann wie feucht und einfühlsam beide vorgehen. Letztlich gibt´s ein "zu groß" nicht wirklich. Dann welche Stellung man einnimmt. Es gibt sicher Stellungen, wo ein großer Lümmel mehr und intensiver stimuliert, "tief drinn´ sich ausgefüllt fühlen" als ein kleinerer Penis. Und vor allem auch, dass was die Frau so an eigenen sexuellen Vorlieben, Erfahrungen hat um so richtig abzugehen.
********stin:
Da sich mein Körper ganz gut anpassen kann, Beckenhaltung und Stellung ganz gut nach-justieren können, bin ich für jede Schwanzform offen - klein bis groß, dick bis dünn, lang bis kurz. Klappt es partout nicht, wird um-choreographiert - wie gesagt, das muss nicht am Schwanz liegen und braucht keinem unangenehm zu sein. Auch bei einem Hengstschwanz wird nicht die Flinte ins Korn geworfen.
...
Da gibt es kein zu groß. Das Szenario wirkt erst ab einem gewissen Volumen, das Länge und Umfang so mit sich bringen.
... ich bin mit dir einig, dass das mit dem Messen ein Männerding ist.
Frauen, die ihren Körper kennen und über ein gewisses Repertoire an Techniken verfügen, benötigen keine bestimmten Massangaben. - Von denen ohnehin nicht klar ist ob sie denn stimmen.