Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4856 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
habe noch nie vor einem Date, nach den Maßen von seinem Penis gefragt, weil ich grundsätzlich nicht in solch intime Details gehe, wenn ich Interesse an einem Mann habe. Zu groß oder zu klein gab es nie.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Genau das ist wohl vielen aber schon in the wild passiert. Ich hatte schon mal beide Fälle. Mal zu dick und groß und mal nicht groß und dick genug! Beides schränkt hinsichtlich der Stellungen und Praktiken schon ein und das fand ich beide male schon schade! War zwar beide male zu handeln, aber trotzdem halt mit Einschränkungen verbunden! *snief*
******irl Frau
1 Beitrag
Es gibt kein zu groß
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack oder...
Je größer desto besser ist mein Statement *zwinker*
Klein ist für mich Zeitverschwendung
einmal.. Und NIE wieder
Aber jedem das seine Hauptsache beide haben miteinander spaß
mit zu groß gibts nur Probleme
Bei uns ist es alltäglich das Problem, mit den Expartnern ging Anal und auch Oral, wobei bei uns der Umfang entscheidender ist, die länge passt schon mit rund 19cm, man muss nur Vorsichtig machen, aber der Durchmesser ist bei uns das Problem, der passt grad so in Mund (eher schlecht als recht), auf keinen Fall Anal und Vaginal nur mit ordentlich Gleitmittel, weil der natürliche Schmierfilm förmlich abzieht beim eindringen und es dauert ewig bis er komplett drin ist weil es eben schmerzt, bei uns ganz klar der Fall von zu groß und mit Problemen verbunden.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Na dann muss ich mich mal outen:

Selbstverständlich habe ich in den Mails direkt vor einem Date zum reinen SEXDATE nach seiner Grösse gefragt.

Jawohl, sowohl Körpergröße, als auch Schwanzgrösse.

Nachdem ich dreimal zufällig auf 12 cm , erigiert, gestossen bin, und nicht damit klar kam, erlaube ich mir nun danach zu fragen.

Wo ist da ein Problem?
Alles andere wird doch auch besprochen.Vorlieben, Vorstellungen,Praktiken....

Damit kann Frau schon mal ein Problem von vorn herein ausschliessen.

Ich komme jederzeit mit normal klar, aber es gibt sehr wohl ein zu klein für mich.

Und ich würde schon sehr gerne auch mit einem harten Schwanz hart gestossen und befriedigt werden. *ggg*
**er Mann
86 Beiträge
Vorsicht und Rücksicht...
...sind aus meiner Sicht die wichtigsten Punkte, wenn die Länge/Größe neu und ggf. etwas problematisch ist.

Soll heißen, ich stoße häufiger mal hinten an - was bei weichem und langsamem Sex eher kein Problem war bisher (egal mit welcher Partnerin) aber beim harten rannehmen wird es unter Umständen für beide Seiten schmerzhaft.

Was feststellbar war, aus meiner männlichen Perspektive, gut Vorarbeiten hilft immer und es ist Stimmungs-/Zyklusabhängig bei ihr. Man lernt sich kennen und lieben, die Vorlieben und Grenzen des anderen als auch die eigenen, wenn man(n) dann achtsam ist, kann er doch auch mit seinem Gerät gut umgehen.

P.S.: Natürlich geht mir das Herz auf, wenn ich beobachte wie sie jeden Millimeter genießt, der in sie eindringt - ihr Gesicht in diesen Momenten (und damit meine ich eigentlich das Gesicht fast jeder Frau bisher). Wenn sie nach diesem ausgefüllt sein schmachtet und dich (mich als Kerl) sehnsüchtig anschaut wenn ihr das Vorspiel zu lange dauert... *zwinker* *traumhaft*
Profilbild
****fit
1.207 Beiträge
Schmerzen sind nicht die Schuld des Mannes!
**********true2:
Wer schon im Vorfeld prahlt - Ich habe ja 20cm in der Hose - dejenige ist sofort raus. Erstmal stehe ich nicht drauf und das Prahlen macht es schlimmer.
Für mich persönlich reichen maximal 15-17 cm voll und ganz aus. Mehr ist immer mit Schmerzen verbunden.

Vor 2 Jahren dachte ich auch "es tut weh, weil der Penis zu gross ist/die Position nicht passt" Leider sind die Schmerzen beim Verkehr mit einem grosszügig bestückten Mann nur ein Symptom der atropfierten Vaginalmuskulatur im oberen Drittel des Vaginalkanals, bzw. schlecht durchblutete Gebärmutter. Solche Frauen haben auch relativ oft Regelschmerzen. Mit der Zeit kommen andere Probleme. Es ist wichtig, auf diesen Symptom rechtzeitig zu achten und was für die eigene Gesundheit präventiv zu machen und nicht die ganze Schuld dem Phallus zu geben!
**er Mann
86 Beiträge
****fit:
...nur ein Symptom der atropfierten Vaginalmuskulatur im oberen Drittel des Vaginalkanals, bzw. schlecht durchblutete Gebärmutter. Solche Frauen haben auch relativ oft Regelschmerzen. Mit der Zeit kommen andere Probleme. Es ist wichtig, auf diesen Symptom rechtzeitig zu achten und was für die eigene Gesundheit präventiv zu machen und nicht die ganze Schuld dem Phallus zu geben!

Was genau siehst du denn als Vorsorgeempfehlung bzw. worauf beziehen sich die Symptome deiner Erfahrung nach?
Großer Penis
Also jetzt mal ehrlich. Mein Freund hat ein großen Penis 25x7 CM und der ist mir viel zu groß. Es tut weh wenn er einführt egal ob ich sehr feucht bin egal ob wir Gleitgel/öl benutzen. Es ist nervig und suchen schon lange nach einer lösung.

Groß damit also Lang/Breit ist nicht immer was tolles.
Da habe ich Glück das meiner nur 18cm groß ist. Er tut keiner Frau weh😂😂😂

LG Dom
**er Mann
86 Beiträge
********9292:
Da habe ich Glück das meiner nur 18cm groß ist. Er tut keiner Frau weh😂😂😂

Dann misst du entweder falsch oder hast bisher Glück gehabt. *hutab*
Was heißt Glück?😅
********mite Mann
2.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5126684.kingqueen2018.html das tut mir Leid für euch. Hoffe ihr findet eine Lösung.
Profilbild
****fit
1.207 Beiträge
"Es gibt keine Muskulatur in der Vagina"
**er:

Was genau siehst du denn als Vorsorgeempfehlung bzw. worauf beziehen sich die Symptome deiner Erfahrung nach?

Vor kurzem hat mich im Videoblog eine Frauenärztin (!) kommentiert: "Es gibt keine steuerbare Vaginalmuskulatur, nur Beckenboden. Mann muss nichts trainieren solange die Probleme nicht offensichtlich sind" diesem Glauben verdankt unsere Gesellschaft viele Probleme von der fehlenden Befruchtung, Myomen und Endometriose bis Anorgasmie, Keiserschnitte und unerfüllten Kinderwunsch.

Was tut man dagegen? Abgesehen vom Intimfitness sind weibliche Tänze toll: Mandala, orientalischer Tanz, Latina. Yoni-massage entwickelt zwar keine Muskeln, aber hilft zu entgiften und lindert die psychsomatischen Probleme. Der Mann kann auch mit den kreisenden Penisbewegungen (gerne mit Hüfte) die Gebärmutterhals massieren. Man kann auch in der Position Frau oben Sie zu bieten, Intimmuskeln anzuspannen. Jede Kleinigkeit bringt ein Schritt weiter zur Gesundheit!
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3436094.dulce_y_fuerte.html und
@https://www.joyclub.de/my/5126684.kingqueen2018.html

Das meinte ich mit "Einschränkungen", wenn es organisch nicht richtig passt. Einmal zu dick und einmal zu dick und lang für die Frau. Sicher kann man sich behelfen und mit der entsprechenden Rücksicht vor allem des Mannes der Situation Rechung tragen, wie ihr ja auch geschrieben habt.
Das die Frau natürlich entsprechend erregt und feucht sein sollte, z.B. gegebenenfalls aufgrund eines oralen Vorspiels, damit der Penis in der Penetrationsphase - ich sage immer gerne "hineingleitet" - setze ich voraus.
Aber es ist halt immer mit Vorsicht zu agieren und sorgloses, spontanes Miteinander ist da dann, so hab ich es verstanden, nicht drin.

Ich hatte auch mal diese Problem und einmal auch das Problem mit einer für mich "zu weit" gebauten Frau und das hat uns schon belastet. Von daher viel Glück und ich hoffe das Ihr Lösungen findet, damit besser klar zu kommen.

So weit ich weiß kann hier Beckenbodentrainig helfen, sofern ihr das nicht sowieso schon kennt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
********9292:
Da habe ich Glück das meiner nur 18cm groß ist. Er tut keiner Frau weh

Mir würde er wehtun. Ich habe einerseits kein besonders geschmeidiges Vaginalgewebe mehr, weil ich durch eine Geburt Narben darin habe. Heißt, meine Vagina kann sich nicht ganz so gut anpassen, wenn der Penis groß ist, und ist dadurch eben meistens recht eng und dehnt sich nicht ganz so gut mit. Aber meine Vagina ist auch nicht sonderlich tief. Gerade am Anfang, wenn ich noch nicht in der höchsten Erregungsphase bin, knallt man ab 10-12cm schon an den Muttermund. Das wird im Laufe des Spiels schon etwas besser, die Vagina vergrößert ihre Aufnahmefähigkeit, aber 18cm knallen trotzdem mit vollem Karacho an den Muttermund. Auch 15cm tun das, selbst dann, wenn ich höchst erregt bin.

Das Gute dabei: Ich mag es, wenn es wehtut. Man muss sich da nicht wirklich zurückhalten. Je erregter ich bin, desto mehr Schmerzen will und vertrage ich.

Aber so ist nicht jede Frau.
**er Mann
86 Beiträge
****yn:
Das Gute dabei: Ich mag es, wenn es wehtut. Man muss sich da nicht wirklich zurückhalten. Je erregter ich bin, desto mehr Schmerzen will und vertrage ich.

Aber so ist nicht jede Frau.

...und wer das mal als entsprechend gebauter Mann erlebt hat (zumindest spreche ich mal von mir), darf auch auf eine besondere Art dankbar sein. *hutab*
Penislänge
ab zwei Meter ist ein Penis zu groß, dann paßt er nicht mehr ins Bett und hängt draußen
*******Rose Paar
126 Beiträge
Perfekt
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass mein Mann den perfekten Penis hat, der auch richtig schön hart wird. *zwinker*

Ich habe mittlerweile auch große ausprobiert und muss sagen, das man bei einer "normalen" Größe viel freier sein kann, als bei einem großen Penis, da man dort immer etwas vorsichtiger sein muss.

Grundsätzlich denke ich aber es kommt immer auf den Mann an, wie er damit umgehen und in meinem Kopf Kopfkino erzeugen kann. Daher auch unser Motto:

Was zählt ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab! *hexhex*

Euch einen zauberhaften Tag *kuss2*

Die Rose *kuss2* *kuss2*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Der Durchschnitt der deutschen Männer beträgt 15 cm, das habe ich in einer TV-Sendung bei Paula Lambertz gesehen, den meisten Frauen reicht diese Größe vielleicht auch. Ich habe tatsächlich mal den steifen Penis meines Mannes gemessen und der hat ziemlich genau 16 cm, ist aber schön dick dabei.
Ich gehöre jedoch zu den Frauen hier im Joy die ehrlich zugeben, lieber einen Penis ab 20 cm aufwärts mit der entsprechenden bevorzugt, deshalb kam mir unsere vergangene Swingerzeit sehr entgegen, während dieser Zeit durfe ich schon mehrfach einen großen Penis genießen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Meine Meinung
Außergewöhnliche Pussys brauchen nun mal außergewöhnliche Penisse.

Just my two cents
Penislänge
ich bin sicher das Frau sich wenig Gedanken über die Penislänge macht wenn sie von einem Mann von Anfang an verwöhnt wird.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Na ja
**st
Dieser Thread wird jetzt nur wieder bewirken, dass der Großteil der mitlesenden Männer in eine Krise geraten, wenn das Lineal unter 18 cm anzeigt. Und dann sind sie wieder gezwungen, Märchen zu erzählen.

Ich kann mich erinnern, dass die Frage des Threads die folgende war: Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?
Das ist natürlich individuell verschieden.
Die einen bevorzugen durchschnittliche Größen, die anderen größere Größen, den meisten ist es wohl egal. So wir mir auch. Allerdings können die berühmten 18 cm (die die meisten, die sie angeben NICHT erreichen) schon unangenehm werden, weil ja auch meistens der Durchmesser in einer gewissen Relation steht.
Ja sicher, ein Big Dick sieht schön aus und fühlt sich auch gut an, aber in der Praxis kann ich mit Durchschnittsgrößen viel mehr anfangen.
Ich persönlich bin davon überzeugt,
dass sich die allermeisten Frauen, generell nicht so viel Gedanken über den Penis, bzw seine Größe, des /ihres Mannes machen.

Gerade in einer Beziehung, sind wohl andere Dinge bedeutend wichtiger.

Hätte ich jemals versucht, sein "bestes Stück auszumessen", ich glaube dann wäre es bald eine Beziehung gewesen...

Ich wiederhole mich und sage: der Mann, der am Penis dranhängt, ist mir 1000 x wichtiger...

Ich suche keine Geschlechtsorgane und finde es eher befremdlich, wenn hier manche schreiben:
"Ich hatte schon die und die Grösse..."

Hier und auf anderen Sexportalen, tummeln sich anscheinend überdurchschnittlich viele, für die Sex und Penisgrössen einen besonders hohen Stellenwert haben.

Klar, Sex mit jemand wo alles passt, auch und besonders zwischenmenschlich emotional, ist toll, aber nur eine schöne Nebensache....jedenfalls für mich.

Wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.