Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4856 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

Ewige
überflüssige Diskussion...finde ich...
Meiner ist klein..schmeckt aber gut *lol*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Nun ja, mehr als immer wieder zu betonen, dass normal mir auch immer wieder sehr gefällt und reicht, kann ich als BD Liebhaberin nicht tun.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
überhaupt nicht witzig
Also zum TE, bin ein Mann und hab kein Plan ab wann zu groß zu groß ist. Auf jedenfall gibt es umständlich und umständlich ist nicht so geil. Wenn Sex mit Vorsicht zu genießen ist, kann man sich nicht wirklich entspannen. Das ist dann auch für den Mann nicht mehr so lustig. Mal abgesehen davon das Kondome nicht passen und man weit mehr bezahlt als für die normalen Dinger.

Noch eine Geschichte für den Fall "Großer Penis, gar nicht mal so geil!"
Kleiner Club und man kennt sich schon ganz gut. Mädel fragt: "Hat mal einer ein Kondom ?"
Bevor die also Sex mit irgendwem fremdes ohne hat, geb ich ihr meins. Ich hab an dem Abend eh nichts mehr erwartet und daher kein Problem. Reich ihr also das Ding und sie schaut es sich kurz an und lacht und ruft durch den ganzen Raum:"HAHAHAHA, XXL."
Super gelaufen, noch eins bekommt sie nicht ! Nein quatsch, lieber das als die wird Schwanger oder holt sich irgendwas, aber lustig fand ich das halt nicht.

Standfestigkeit, puuuh das ist Tagesformabhängig und wie Vertraut man ist. Wie gesagt ist Vorsichtig sein nicht so cool und dann lässt das schon mal ganz gerne nach. Wenn man dann ungefähr weiß was geht, geht auch das wieder. Aber einfacher wäre definitiv ne Nummer kleiner.
****_hb Mann
82 Beiträge
das thema ist schon ernst ...
(...) Einficken statt Maßnehmen
Da sich mein Körper ganz gut anpassen kann, Beckenhaltung und Stellung ganz gut nach-justieren können, bin ich für jede Schwanzform offen - klein bis groß, dick bis dünn, lang bis kurz. Klappt es partout nicht, wird um-choreographiert - wie gesagt, das muss nicht am Schwanz liegen und braucht keinem unangenehm zu sein.

Auch bei einem Hengstschwanz wird nicht die Flinte ins Korn geworfen.

Den reit ich dann vielleicht nicht unbedingt bis ich meine Gebärmutter rausrülpse, sondern wenn möglich bedachter ... Lass auch mall die Brüste zum Einsatz KOMMEN. Der Anblick, wenn die einem gigantischen Schwanz Paroli bieten und seine Spitze mit Sicherheit auch meinen anderen Lippen schmeckt, ist unglaublich geil.

Da gibt es kein zu groß.
Das Szenario wirkt erst ab einem gewissen Volumen, das Länge und Umfang so mit sich bringen.(...)
"Die_Hengstin"

das denke ich auch. Klar mag es vielleicht wirklich extreme Ausnahmen sowohl in die eine, als auch die andere Richtung geben, gut ..... Aber auch was "YONIfit" schreibt stimmt alle mal, keine Frage kann ein-nicht-ideales-zusammenpassen ein Problem sein, sprich man muss daran arbeiten, sprich man brauch Geduld und vor allem gegenseitiges Einfühlen. Aber das wurde schon oft gesagt. Den Beckenboden fit zu halten, mit Rin-no-tama, Kegel-Übungen ist auf jeden Fall auch ne gute Idee.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Das ist für eine längere Geschichte sicher sinnvoll .

Beim Club Besuch, oder beim ONS wählt Frau lieber gleich , was ihr beliebt.
Dazu wird es nie kommen...
das ich extra "spezielle Übungen" mache, damit ich ein "grosses Teil" schmerzlos ertragen kann....und sogar eventuelle Verletzungen in Kauf nehme...

*nene*

Da ist mir meine Gesundheit wichtiger...

*ja*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Nun dazu allein dient das BB Training ja gar nicht.

Es sorgt auch dafür, dass auch ein kleinerer Schwanz lustvoller eindringt, die Gefühle sich für beide steigern.
Als so verkehrt sehe ich das nun nicht. Es ist auf keinen Fall vergebens.

Die Lustfähigkeit steigert sich schon spürbar. Egal ob Großer oder kleinerer Schwanz.
Von daher kann sich das immer lohnen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Anatomisch..
reichen angeblich 10 cm damit was dahin kommt wo es soll von Natur aus und 20 cm können heftig weh tun.

Aber im Grunde ist es doch so wie ich es mal in einem Biergarten gehört hab:

Gast zur Bedienung : " A blutigs Steak bringt deftig Tinte im Füller.."

Die darauf : " Des nutzt ois nix wennst ned schreibn kannst"
Mit meiner "Lustfähigkeit"
ist alles *top*, sobald der in JEDER Hinsicht, passende Mann bei mir ist...
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Lach, sorry ,das kannst du in der Tat nur beurteilen, wenn du den BB trainierst und dann DEN Unterschied zu vorher erkennst.

Aber niemand wird gezwungen diese Erfahrung zu machen.

Mich hat sie überzeugt .

Viele, viele andere Frauen , die hier das Training mitgemacht haben, übrigens auch.
******abo Frau
144 Beiträge
Für mich gibt es definitiv ein zu lang.
Bei ca. 17 bis 18 cm sind bei/mit mir nicht alle Positionen uneingeschränkt möglich. Es ist zwar hilfreich den EindringWinkel derart zu veränderen, dass der Penis am Gebärmutterhals vorbei ins hintere ScheidenGewölbe gleitet, aber auch das endet irgendwo. Ein Anstoßen in diesem Bereich ist zwar (für mich) weit weniger schmerzhaft als am Muttermund, aber - je nach tagesform - auch nicht angenehm.

Beckenbodentraining hat bei mir bislang nicht dazugeführt, dass ich bzgl. Länge weniger Probleme hätte.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Das hat auch nur ein Mann vermutet.

Ich sagte, es kann sich positiv auf die Empfindungsfähigkeit auswirken.
**********ter_s Paar
10 Beiträge
Es kommt nicht darauf an wie lang der Penis ist, sondern auf die Technik und wie man damit umgehen kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
**********ter_s:
Es kommt nicht darauf an wie lang der Penis ist, sondern auf die Technik und wie man damit umgehen kann.

Naja logischerweise macht es schon einen Unterschied ob der Penis 5, 15 oder 25 Zentimeter lang ist.
**st

Der Spruch hat ja schon einen langen Bart. Manchen Menschen kommt es halt aus irgendwelchen Gründen doch auf die Größe an.
Und eine besondere Technik für's Ficken? Brauch ich auch nicht. Der Typ muss mir gefallen, mehr nicht.
**********ter_s Paar
10 Beiträge
Ich hatte schon klein und groß und wenn er den Rhythmus nicht drauf hat und sein Becken nicht bewegen kann, dann bringt auch der längste nix. *grins*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Solange es im Rahmen der Spielregeln und themenbezogen ist, darf doch jeder schreiben, was er will.
Ich habe phasenweise auch Themen, auf die ich mich besonders einschieße, weil sie mich einfach extrem interessieren.
**********ter_s Paar
10 Beiträge
jeder wie er will
Jeder hat seine Vorlieben, egal ob klein, dick, kurz oder lang.
Soll doch jeder für sich wissen. Hauptsache jeder hat seinen Spaß. *bananen*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ach hör doch auf, meine Liebe Snowqueens, das ist alles nur Alibi *rotfl* *haumichwech*

Ich bin nur aus Versehen seit über 30 Jahren mit einem Mann ,normal bestückt, verheiratet.

Und dann haben wir auch noch "damit" einen Sohn gezeugt, echt jetzt. *xd*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
was...
ich manchmal schlecht finde, ist: wenn er anstößt.
Da ist ein größerer Penis nicht immer hilfreich.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Wenn ein kleiner Penis anstößt, ist er dann auch zu groß?

Delta
Oh je..und
was ist bitte eine "normale Vagina"....?
Auch in diesem Bereich, gibt es: klein, mittel und groß...und die sind allesamt NORMAL.

Es passt halt auch sexuell nicht jeder, zu jedem und das ist auch gut so!

Wie sind alle unterschiedlich, aber keiner ist "normaler" als der andere!
******abo Frau
144 Beiträge
**********tarii:
Wenn ein kleiner Penis anstößt, ist er dann auch zu groß?

Delta

Ja, wenn die Frau anstoßen als Maß für zu groß sieht, dann schon. Es geht ja darum was für die einzelne Frau zu groß ist.
Frage
Gibt es ein zu groß? Natürlich wenn es der Frau keinen Spaß bringt sondern nur Schmerzen! Aber nach gewisser Zeit fügt sich doch alles zusammen oder nicht? 😉
******abo Frau
144 Beiträge
Oh je..und
was ist bitte eine "normale Vagina"....?
/quote]

Laut Wikipedia 8 - 12 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.