überhaupt nicht witzig
Also zum TE, bin ein Mann und hab kein Plan ab wann zu groß zu groß ist. Auf jedenfall gibt es umständlich und umständlich ist nicht so geil. Wenn Sex mit Vorsicht zu genießen ist, kann man sich nicht wirklich entspannen. Das ist dann auch für den Mann nicht mehr so lustig. Mal abgesehen davon das Kondome nicht passen und man weit mehr bezahlt als für die normalen Dinger.
Noch eine Geschichte für den Fall "Großer Penis, gar nicht mal so geil!"
Kleiner Club und man kennt sich schon ganz gut. Mädel fragt: "Hat mal einer ein Kondom ?"
Bevor die also Sex mit irgendwem fremdes ohne hat, geb ich ihr meins. Ich hab an dem Abend eh nichts mehr erwartet und daher kein Problem. Reich ihr also das Ding und sie schaut es sich kurz an und lacht und ruft durch den ganzen Raum:"HAHAHAHA, XXL."
Super gelaufen, noch eins bekommt sie nicht ! Nein quatsch, lieber das als die wird Schwanger oder holt sich irgendwas, aber lustig fand ich das halt nicht.
Standfestigkeit, puuuh das ist Tagesformabhängig und wie Vertraut man ist. Wie gesagt ist Vorsichtig sein nicht so cool und dann lässt das schon mal ganz gerne nach. Wenn man dann ungefähr weiß was geht, geht auch das wieder. Aber einfacher wäre definitiv ne Nummer kleiner.