Größe ist eine Chance!
„Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr (sicherlich auch zu unterscheiden, in welche Körperöffnung er verschwindet)?
Die Fragestellung setzt voraus, dass es einen Grenzwert gibt, jenseits dessen ein Schwanz zu groß ist. Dem ist objektiv betrachtet aber nicht so. Lediglich in der subjektiven Empfindung einzelner Frauen z.B. kann ein Schwanz ab einer gewissen Größe als zu groß empfunden werden, das schon. Aber daraus lässt sich keinesfalls eine Allgemeingültigkeit ableiten, ab wie viel cm ein Schwanz als zu groß einzustufen wäre.
Ich kann allerdings auch bestätigen, dass ich ab und zu mal von einem Pärchen oder einer Frau eine Nachricht nach dem Tenor bekomme: „Nettes Profil, aber leider ist mir dein Schwanz zu groß!“ Das gibt es in der Tat, beläuft sich aber eher auf den einstelligen Prozentbereich. Viel häufiger kommen dagegen komplett gegenteilige Nachrichten vor, die positiv der Größe gegenüber eingestellt sind und sich oft auch genau deshalb treffen wollen.
Daher greift die Frage, ab welcher Größe das sexuelle Spiel keinen Spaß mehr macht zu kurz bzw. ist völlig einseitig. Ich kenne viele Pärchen und Frauen, für die sich die Frage andersherum stellt: ab welcher Größe macht der Sex erst richtig Spaß!
Und ich habe auch schon Pärchen und Frauen beim Sex in Aktion gesehen, und zwar mit Schwänzen, die nochmal ein ganzes Stück oberhalb meines Kalibers waren und wo man dann denkt, wo soll das alles reinpassen, aber keine Sorge, es passte immer sehr gut rein und sah dazu auch noch extrem erotisch aus...😜😜