Gemäß der Eingangsfrage beschränke ich mich auf die drei Männer, die es nicht oder nicht immer mochten...
Mein erster fester Freund hat geleckt, er wollte das sogar lieber als ich - aber immer nur, wenn ich unmittelbar davor geduscht hatte, also quasi gerade aus dem Bad kam. Ansonsten fand er es eklig, schon von der Vorstellung her. Dementsprechend unsicher war ich immer, ob ich auch ja frisch genug war.
Einer befand auf mein Ansinnen, dass es "derlei Perversitäten mit ihm nicht gebe". Er war recht unerfahren und moralisch gefestigt, er fand sehr vieles aus dem Bereich der Erotik strange.😉
Einer mochte tatsächlich meinen Geruch/Geschmack nicht. Da half auch perfekte Intimrasur mit gemeinsamem Vorher-Duschen mit Extra Doppel Muschi-Waschgang nix, egal ob mit Wasser oder ph-neutraler Waschlotion, nach der ich nach eigenem Empfinden roch wie ein aprilfrisch unschuldiges Kindlein, nämlich gar nicht... Da passte ev. was hormonell nicht. (Andere, mit denen ich in diesen zwei Jahren auch Leckverkehr hatte, schienen jedenfalls nichts Unangenehmes zu bemerken. Ich schreib das extra, damit nicht jemand mit Käsekrümel- oder Vaginose-Sauerstinkstank-Verdacht ankommt.)
Die anderen mochten es gerne.
Übrigens ist der Oralverkehr zwischen Eheleuten im muslimischen Raum nicht direkt halal, aber auch nicht haram (anal ist strikt haram). Urin,.mit dem man dabei in Kontakt kommen könnte, gilt als minder unrein. Es ist also sozusagen das, was man im katholischen als lässliche Sünde betrachten würde. 😉