Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?

*******int Paar
265 Beiträge
*********9079:


Ich möchte weiter eine Frau im Bett haben
Und keinen Kinder po

Womöglich noch größerer Quatsch als der, den du gerade selbst angeprangert hast

Rasierte Muschis haben nichts, aber wirklich nichts mit einer Affinität für Kinder-Pos zu tun.🤔
Jetzt
Wissen wir wenigstens warum Männer Profile nicht wirklich lesen, wenn sie es nicht einmal schaffen Die Frage des Threads richtig durchzulesen.
Ein Armutszeugnis für die Menschheit *nachdenk*

Ich selbst als Frau kann nur sagen. Die Einen mögens. Die andren nicht.
Aber die Gründe warum ein Mann es nicht mag sind zu vielfältig wie auch mitunter komplex. Und einige Beispiele hierfür wurden ja auch schon genannt.
Jedem Tierchen sein Plessierchen *nixweiss*
*******017:
Übrigens ist der Oralverkehr zwischen Eheleuten im muslimischen Raum nicht direkt halal, aber auch nicht haram (anal ist strikt haram). Urin,.mit dem man dabei in Kontakt kommen könnte, gilt als minder unrein. Es ist also sozusagen das, was man im katholischen als lässliche Sünde betrachten würde. *zwinker*

Okay. Ich nehm´ dann mal diesen Faden auf und spinne ihn (im wörtlichen Sinn;) von kulturell auf küchenpsychologisch weiter:
Männer, die Cunnilingus ablehnen, sind demnach nicht oder weniger oral frustriert und fixiert als ihre Geschlechtsgenossen, die es sind und sich freudig haram nässelnd ans Lecken machen.
(Stellt sich weiter spinnend die Frage, was dann Analverkehr so für Rückschlüsse zulässt;):)))
*******1976 Mann
133 Beiträge
Nachdem es ja auch Frauen gibt, die es nicht mögen geleckt zu werden, würde ich mal behaupten, dass sich der ein oder andere Mann damit „angefreundet“ hat und sich damit davon verabschiedet hat.

Ansonsten würde ich mal behaupten, gibt es wie „sich nicht riechen können“ auch ein „sich nicht schmecken können“. Wobei das ja dann keine generelle Ablehnung von Cunnilingus ist...

Ich persönlich kann es mir mit Lecktüchern nicht vorstellen, kann aber auch an mangelnder Erfahrung liegen.

Stefan
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich *leck*die haarige Muschi meiner besseren 1/2te obwohl ich rasiert vorziehen würde.
Frauen sortiere ich in leckbar oder No Go.
**********n69er Paar
206 Beiträge
Haram oder halal
Vielen Dank dafür- hilft mir schon mal weiter.
Ansonsten möchte ich grundsätzliches zum Besten geben: eine Muschi die gesund ist, riecht nie nach Fisch sondern eher etwas säuerlich- angenehm dabei. Wobei viel von der Ernährung der Frau abhängt. Auch ist es eine sehr saubere Körperhöhle, wenn nicht die sauberste der Frau( sind nur Döderlein drin)
*********ckit Mann
927 Beiträge
Sind vielleicht die Medien auch ein wenig "schuld" daran, dass es einige Männer gibt, die Cunnilingus aus irrationalen Gründen ablehnen? Sogar in meine Lieblingsserie "Californication" wird mit dem Thema recht unsensibel umgegangen, als sich Hank breitschlagen lässt, einen Dreier mit seinem Kumpel Runkle und einer Frau zu veranstalten. Hank überlegt die ganze Zeit, wieso er die Frau nach einem One Night Stand nie zurückgerufen hat. Und es fällt ihm plötzlich ein: sie war eine "Spritzerin". Sowas sendet doch auch irgendwie die falsche Botschaft, oder?

Es gibt bestimmt Männer, die wirkliche Gründe haben. Aber bei den meisten würde ich da eher auf eine falsche Konditionierung tippen.

Ich war nie ein Verächter der intimen Kost. Auch nicht nach der Penetration. In die selbe Kerbe schlägt für mich irgendwie auch diese für mich seltsame Eigenart, sein Gegenüber nach dem Blowjob nicht küssen zu wollen. Oo

Grüße
Cherenkov
Hier geht´s nochmals für alle CL-
Liebhaber zum richtigen Thread

Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?

Aber die Herren wollen doch alle für sich Werbung machen, was sie für tolle CL-Künstler sind! Was kratzt die da die Fragestellung!

Zur Fragestellung:
Der Mann, der das nicht mochte, sagte mir, dass er die Scham einer Frau zwar gern mal küsst, aber das lecken ihm persönlich nichts gibt und in keiner Weise anmacht. Er komme sich vor wie ein Hund dabei und das missfällt ihm persönlich.

Im Grunde sind doch - gerade in der Sexualität - alle Gründe zulässig, etwas zu tun oder zu lassen. Was dem/der einen gefällt, muss doch nicht dem/der anderen gefallen. Dafür gibt es einfach so viele schöne und unterschiedliche Spielarten, dass für alle etwas dabei ist.
Wer denkt da nicht unweigerlich (also ich zumindest) an Michael Douglas und die unseligen humanen Papillomaviren mit ihren Heimat in so manchen Lusthöhlen und die zu züngelnden Forscher- und Entdeckungsreisen einladen, die aber halt nicht nur Gebärmutterkrebs auslösen können, sondern auch Kehlkopfkrebs ... no risk, no fun - oder weder risk nor fun bei Cunniligusverweigerung;):)
**********n69er Paar
206 Beiträge
No risk no fun
Das stimmt leider auch *snief*
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Huhu
Es ging ja hier um feste Partnerschaften, in denen die Ehemänner/ Partner die Pussy nicht lecken.
Für mich persöhnlich gibt es einen Hauptgrund.
Reden! Weil wenn sie offen mit ihren Partnern reden würden wären sie die einzigen die diese Frage beantworten können.
Der Rest ist Spekulation.
Vielleicht in der schüchternen Anfangsbeziehung mal abgelehnt denkt Mann ok will sie nicht.
Sie wäre nach einer gewissen Zeit dazu bereit .
Ergebnis Mann und Frau denken so vor sich hin 1 oder 2 Jahre ..
Mann denkt mit der ist null los im Bett und leckt andere Pussys
Frau findet sich immer unattraktiver ( eventuell noch ein Kind bekommen) und schiebt Depressionen macht Vorwürfe wie Du liebst mich nicht mehr.( gedanklich Du leckst mich nicht weil Du mich eklig findest)...
Mann versteht schon lange nicht's mehr 🙈..bla bla...

Dabei ist alles sooo einfach REDEN, Gedanken sind nun mal keine Realität. ✔✔✔
Lg Elli
Fingerfertig
****ody Mann
13.308 Beiträge
Gerüchteweise soll es unter dominanten Männer verpönt sein, weil es eine Geste der Devotion sei. Ist mir schon einige Male so berichtet worden.

Da ich grundlegend Spaß an Sex habe und es liebe, eine Frau zu schmecken und auch gerne in Kauf nehme, dass es sie erregt, wenn meine Zunge sie dort berührt, wäre es für mich hirnrissig darauf zu verzichten.

Mir sind aber auch schon Frauen begegnet, die es nicht mochten.
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Huhu
****ody:
Gerüchteweise soll es unter dominanten Männer verpönt sein, weil es eine Geste der Devotion sei. Ist mir schon einige Male so berichtet worden.

Da ich grundlegend Spaß an Sex habe und es liebe, eine Frau zu schmecken und auch gerne in Kauf nehme, dass es sie erregt, wenn meine Zunge sie dort berührt, wäre es für mich hirnrissig darauf zu verzichten.

Mir sind aber auch schon Frauen begegnet, die es nicht mochten.

Da denke ich mal ganz spontan " Gerücht"
🙈🙈✌Die Realität sieht anders aus *liebguck*
Lg Elli
****yn Frau
13.440 Beiträge
****ody:
Gerüchteweise soll es unter dominanten Männer verpönt sein, weil es eine Geste der Devotion sei. Ist mir schon einige Male so berichtet worden.

Ich habe zwei, drei Mal so etwas gehört und glaube, das ist wirklich eine absolute Minderheit. Hoffe ich zumindest. Dieselben Männer empfanden sich auch beim Blowjob als "dominant", obwohl ihnen klar sein müsste, dass man ihnen ihr Ding auch ganz einfach abbeißen könnte.
****sh Mann
3 Beiträge
Mögen sie nicht?
Dann bin ich keiner *zwinker*
Ich mag nämlich....und zwar Jede und immer.
Ausnahme ist, wenn sie für mich körperlich abstoßend ist.
Was - wenn ganz im Widerspruch zu allem, was hier geäußert wird (ungeachtet der eigentlichen Themenstellung des Threads) - was, wenn es ein Zeichen eines erwachsenen und reifen Mannes ist, sich nicht mit dem Mund an einer Pussy verköstigen zu wollen?
Wenn er sich quasi einen natürlichen Ekel bewahrt hat, nicht in das schleimige, klebrige Gefängnis zurück zu wollen, aus dem er bei Geburt entkommen ist?
Denn der Mund, gerade durch das Säugen und gefüttert werden, stellt eine Intimität aber auch Abhängigkeit her, die wohl kaum von einem gestandenen Mann zurückgewünscht werden kann - in anderen Worten, provokant: Die Leckliebhaber sind die Pussies unter den Männern, die es zurück in die Behaglichkeit von Mami zieht ...
Insofern würde sich dies mit der These, dass Doms Cunnilingus ablehnen, durchaus treffen. Und echte Männer wollen eine Frau penetrieren, aber doch nicht lecken!

Und vielleicht ist die Anzahl der Männer, die das Lecken-Schlecken ablehnen, größer als gedacht, nur getrauen sie sich nicht, hier mit der Sprache rauszurücken - einfach deshalb, weil das männliche Selbstwertgefühl stark (stärker als vermutet) von der Rückmeldung der Frauen abhängt - und wer wollte deren Wohlwollen grob fahrlässig damit aufs Spiel setzen und sagen, leck´ dich doch selber, ich bin ein Mann und keine Lesbe!

Provokant, ich weiß, aber nicht persönlich gemeint - aber vielleicht getraut sich endlich mal jemand außer mir noch zu einem Outing der Cunnilingus-Ablehnung!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann sich Sinnlichkeit auch mit extra-Pseudoanalysensauce kaputtkleistern. OMG.
Wo steht denn geschrieben, dass Cunnilingus sinnlich sei? OMG

Auch für dich zur Erinnerung: Warum mögen Männer Cunnilnigus NICHT? Ist die Fragestellung ... und nicht Warum mögen Frauen geleckt zu werden? Weil´s zum Bleistift soooo sinnlich ist - nässe pa?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, aber warum steckst du deinen Schwanz in diesen schleimigen Kanal?
Und die Frau die dich bläst, soll dich dann auch küssen?

Edit: es ist deine Sprache und der widerwärtige Widerspruch, der mich aufweckt.

Im übrigen- ich war lange Zeit lesbisch ohne entsprechende Cunnilingusinteressen. Quadratwelt, wach auf.
Hatten wir bereits das zweifelhafte Vergnügen? Mit Sicherheit ja, denn sonst würdest du ja nicht wissen, dass ich deine Kanäle aus persönlichen Gründen meide;):)

Es ist schon unglaublich, mit welcher Hartnäckigkeit hier das eigentliche Thema ignoriert wird ...
*********9079 Mann
240 Beiträge
Und warum faucht man sich so an??
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich erniedrige mich und bin devot, wenn ich meine Geliebte in den Himmel lecke?

Das mag für sonstwen gelten, aber für mich nicht und einen ganzen Haufen anderer Cunnilingusliebhaber genauso wenig. Als ob männlich sein davon abhinge! *haumichwech*

Und klar, das verbinde ich mit der Behaglichkeit von Mami! *hae*

Da fällt mir nix mehr ein. Lächerlicheres hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Wer seine Liebst so verwöhnt und glücklich machen kann, nicht nur mit seinem Schwanz, der kriegt das in gleicher Münze und oft doppelt und dreifach zurück.

Es lebe der Cunnilingus! Zumindest für Mich!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe weiter vorne geantwortet- ganz im Sinne der Fragestellung. Nur nicht als Mann. Sondern als Frau in Langzeitbeziehung mit einer Frau.
Die Botschaft „nicht mal alle Lesben lecken gerne“ hat sich zu dir ja offensichtlich nicht durchgesprochen.

Wohl aber finde ich freundlichere Worte für das, was mich erregt. Es ist schließlich nicht jeder auf Selbstdemütigung aus.
*********aktor:
Es lebe der Cunnilingus! Zumindest für Mich!

Klasse! Aber bitte drei Türen weiter zum betreffenden Thread;):)
*****kua:
Wohl aber finde ich freundlichere Worte für das, was mich erregt

Es geht hier darum, warum Cunnilingus manche Männer NICHT erregt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.