*******echo:
was, wenn es ein Zeichen eines erwachsenen und reifen Mannes ist, sich nicht mit dem Mund an einer Pussy verköstigen zu wollen?
Ein erwachsener und reifer Mensch steht zu dem, was er mag und was nicht. Insofern ist eine Ablehnung von Cunnilingus nicht automatisch ein Zeichen für "Reife", denn auch das Genießen wäre ein Zeichen für Reife - man tut, was einem gefällt und lässt, was einem nicht gefällt.
*******echo:
Wenn er sich quasi einen natürlichen Ekel bewahrt hat, nicht in das schleimige, klebrige Gefängnis zurück zu wollen, aus dem er bei Geburt entkommen ist?
Die Pussy hat Zähne!!! Zu Hülf!
Nein, ernsthaft: Sich vor einer Pussy zu ekeln ist vollkommen legitim. Das aber als irgendwie als "natürlichen Ekel" hinzustellen, das halte ich doch für sehr gewagt. Da Ekel als angeborener Reflex in erster Linie der Prävention von Krankheiten dient (aber auch anerzogen werden kann), müsste sich bei dieser Logik jeder Mensch vor Sex und allgemein vor anderen Menschen bis zum Geht-nicht-mehr ekeln.
*******echo:
Denn der Mund, gerade durch das Säugen und gefüttert werden, stellt eine Intimität aber auch Abhängigkeit her, die wohl kaum von einem gestandenen Mann zurückgewünscht werden kann
Also sollten "gestandene Männer" auch nicht küssen wollen - damit wurden früher Kinder nämlich lange mit vorgekauter Nahrung gefüttert.
*******echo:
Die Leckliebhaber sind die Pussies unter den Männern, die es zurück in die Behaglichkeit von Mami zieht
Findest du es nicht irgendwie sexistisch, Männer, die gerne lecken, in ihrer Männlichkeit herabzuwerten?
Ganz abgesehen davon, dass diese Hypothese allgemein auf ziemlich wackeligen Beinen steht.
*******echo:
Und echte Männer wollen eine Frau penetrieren, aber doch nicht lecken!
Ich dachte, aus den Zeiten, in denen wir uns über die Definition von "echten" Männer und Frauen die Lippen fusselig streiten, seien wir hinaus. Ein echter Mann oder eine echte Frau muss lediglich existieren, um "echt" zu sein.
*******echo:
leck´ dich doch selber, ich bin ein Mann und keine Lesbe!
Ich hab bisher noch keine Lesbe getroffen, welche dieselbe Inbrunst und Leidenschaft fürs Lecken hatte, wie die Männer, die ich kennengelernt habe. Klar wird es definitiv einen Haufen Lesben geben, die supergerne lecken, aber ich habe bisher nur welche kennengelernt, die es lieber mit der Hand gemacht haben.
*******echo:
Provokant, ich weiß, aber nicht persönlich gemeint - aber vielleicht getraut sich endlich mal jemand außer mir noch zu einem Outing der Cunnilingus-Ablehnung!
Daran ist doch gar nichts Schlimmes. Wer nicht gerne leckt, oder es sogar eklig findet, darf das doch gerne so empfinden. Man muss doch nicht alles mögen.
Nur diese Hypothesen...