@mutabor_65
Was - wenn ganz im Widerspruch zu allem, was hier geäußert wird (ungeachtet der eigentlichen Themenstellung des Threads) - was, wenn es ein Zeichen eines erwachsenen und reifen Mannes ist, sich nicht mit dem Mund an einer Pussy verköstigen zu wollen?
Wenn er sich quasi einen natürlichen Ekel bewahrt hat, nicht in das schleimige, klebrige Gefängnis zurück zu wollen, aus dem er bei Geburt entkommen ist?
Denn der Mund, gerade durch das Säugen und gefüttert werden, stellt eine Intimität aber auch Abhängigkeit her, die wohl kaum von einem gestandenen Mann zurückgewünscht werden kann - in anderen Worten, provokant: Die Leckliebhaber sind die Pussies unter den Männern, die es zurück in die Behaglichkeit von Mami zieht ...
Insofern würde sich dies mit der These, dass Doms Cunnilingus ablehnen, durchaus treffen. Und echte Männer wollen eine Frau penetrieren, aber doch nicht lecken!
Und vielleicht ist die Anzahl der Männer, die das Lecken-Schlecken ablehnen, größer als gedacht, nur getrauen sie sich nicht, hier mit der Sprache rauszurücken - einfach deshalb, weil das männliche Selbstwertgefühl stark (stärker als vermutet) von der Rückmeldung der Frauen abhängt - und wer wollte deren Wohlwollen grob fahrlässig damit aufs Spiel setzen und sagen, leck´ dich doch selber, ich bin ein Mann und keine Lesbe!
Provokant, ich weiß, aber nicht persönlich gemeint - aber vielleicht getraut sich endlich mal jemand außer mir noch zu einem Outing der Cunnilingus-Ablehnung!
Ich verurteile nicht, dass er lecken ekelhaft findet!!!
Es ging mir um ganz bestimmte Herabwürdigungen und Beleidigungen, die aus manchen Passagen zu lesen sind!!!