Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?

Ich Gewinne langsam den Eindruck das es weniger Männer gibt die kein Cunnilingus mögen als Männer die nicht lesen können.
*********dart:
Ich Gewinne langsam den Eindruck das es weniger Männer gibt die kein Cunnilingus mögen als Männer die nicht lesen können.

*top*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@parfuemecho
Es gibt angeborenen Ekel UND erlernten Ekel/Abneigungen.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********zerin:
Es gibt angeborenen Ekel UND erlernten Ekel/Abneigungen.

Wir sind uns einig, er findet es eklig! Ende der Diskussion, Frage vollständig und richtig beantwortet.

Suma cum laude!

Delta

P.S. für eine neue wissenschaftliche Arbeit könnte es relevant sein zu klären, welche Art von Ekel berechtigt wäre... (so ein Quatsch)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******echo:
Wäre, wie du behauptest, der Ekel nicht angeboren

Der Ekel Ausscheidungen gegenüber ist nicht angeboren wie dir jedes Kleinkind fröhlich herummatschend demonstrieren wird bevor die Sauberkeitserziehung greift. Auch bei Tieren gibt es einen solchen Ekel vor Ausscheidungen nicht. Im arabischen Raum gilt das Trinken von Kamelurin als besonders gesundheitsfördernd, jüngere Untersuchungen aus dem Bereich unterstellen eine krebshemmende Wirkung. Beispiele gibt es da noch und nöcher, die sind auch nicht schwer zu finden.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********tarii:
Wir sind uns einig, er findet es eklig!

Ich bestreite nicht seinen Ekel, den kann er von mir aus auch gern behalten. Diesem Ekel aber eine grundsätzliche biologische Ursache zu unterstellen und ihn als normal hinzustellen ist im Falle von Ausscheidungen einfach falsch.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Traurig, dass Meinungen anderer häufig nicht akzeptiert oder bewertet werden!

Antworten auf meine Frage, hätten mich wirklich interessiert.

Dass die meisten Männer gern lecken....wie gut oder schlecht, sei dahingestellt....wissen wir!
Scheidensekret, Urin - auch der von Kamelen, Kot, Auswurf usw. - danke, gleich morgen werde ich meinen Speisezettel entsprechend erweitern mit besonderen Säften und bräunlichen Stoffen ... aber wehe, ich werde nicht 101 Jahre alt!?;):)

Um auf den Thread zurückzukommen: Warum mögen Männer Cunnilingus nicht - Antwort: Sie sind Kostverächter!;):)
Damit ist für mich die Frage des Threads abschließend geklärt - poko, poko und tschüß
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Vielleicht können die Männer, die Lecken nicht mögen ganz einfach es auch nicht definieren. Sie stehen halt nicht drauf. Muss es denn immer Gründe geben?

Dann kommen nämlich nur diese Horrorthesen mit den männerfressenden Muschies und zwangssäugenden Brüsten auf.

G/w
naja
Sie stehen halt nicht drauf. Muss es denn immer Gründe geben?
einen Grund gibt es immer. Die Frage ist ob man ihn erkennen kann oder erkennen will *nixweiss*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Und warum muss man sich mit seinen Abneigungen beschäftigen? Ich mein es diskutiert ja auch niemand ernsthaft wenn ein Mann oder eine Frau keine Austern ausschlürfen möchte. Das ist einfach eine Geschmacksache.

G/w
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen.
wie heisst es so schön, "es gibt keine dummen fragen......................."
Ich hatte mal einen Freund, der das auch nicht sonderlich mochte. Zu Beginn des Liebesspiels ist das noch okay, aber wenn die frau dann erregt und nass wird, war es das für ihn. Ich hatte meine schwierigkeiten, es nicht persönlich zu nehmen, aber er beharrte darauf, dass es halt grundsätzlich bei ihm so wäre. seinen kopf näher ran zu ziehen, war undenkbar. er hat auch sofort seine erektion verloren und dann hatte ich auch keine lust mehr. wenn es so sichtbar ist, dass er nicht will, dann will ich auch nicht.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@gleichdenkend
Mich haben die Unterschiedlichsten Gründe interessiert!!!

Es gibt Threads ohne Ende darüber, ob Frauen gern blasen, gut blasen, wie tief oder überhaupt blasen, mit schlucken oder ohne, behaarte und/oder kleine Schwänze, beschnittene oder unbeschmutztere und so weiter....

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
was ist jetzt daran so tragisch, da mann (in dem falle ich) dies nicht mag.

muss man das?
muss manjetzt sich noch für seine begründung rechtfertigen?

langt es nicht das man es mag!

wie es ausgeht, wenn man es erklärt, warum man es nicht mag, sieht man ja an den reaktionen der TE und einiger anderer user.

allein jene antwort von der TE bzgl des users @*******echo
*********zerin:
@*******echo
...siehst, dass studierte Menschen, die sich auf Emotionen und Psyche spezialisiert haben, dafür bestimmt eine Erklärung finden!

ist völlig daneben, denn es wird suggiert, das diese ablehnung krankhaft wäre.
wertungen in den postings bemängelt sie selbst, was sie aber nicht davon abhält, selbst welche zu schreiben...
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Wer, wie, was, warum....wer nicht fragt bleibt dumm 😉

Das kennen bestimmt noch einige!
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@mutabor_65
Was - wenn ganz im Widerspruch zu allem, was hier geäußert wird (ungeachtet der eigentlichen Themenstellung des Threads) - was, wenn es ein Zeichen eines erwachsenen und reifen Mannes ist, sich nicht mit dem Mund an einer Pussy verköstigen zu wollen?
Wenn er sich quasi einen natürlichen Ekel bewahrt hat, nicht in das schleimige, klebrige Gefängnis zurück zu wollen, aus dem er bei Geburt entkommen ist?
Denn der Mund, gerade durch das Säugen und gefüttert werden, stellt eine Intimität aber auch Abhängigkeit her, die wohl kaum von einem gestandenen Mann zurückgewünscht werden kann - in anderen Worten, provokant: Die Leckliebhaber sind die Pussies unter den Männern, die es zurück in die Behaglichkeit von Mami zieht ...
Insofern würde sich dies mit der These, dass Doms Cunnilingus ablehnen, durchaus treffen. Und echte Männer wollen eine Frau penetrieren, aber doch nicht lecken!

Und vielleicht ist die Anzahl der Männer, die das Lecken-Schlecken ablehnen, größer als gedacht, nur getrauen sie sich nicht, hier mit der Sprache rauszurücken - einfach deshalb, weil das männliche Selbstwertgefühl stark (stärker als vermutet) von der Rückmeldung der Frauen abhängt - und wer wollte deren Wohlwollen grob fahrlässig damit aufs Spiel setzen und sagen, leck´ dich doch selber, ich bin ein Mann und keine Lesbe!

Provokant, ich weiß, aber nicht persönlich gemeint - aber vielleicht getraut sich endlich mal jemand außer mir noch zu einem Outing der Cunnilingus-Ablehnung!

Ich verurteile nicht, dass er lecken ekelhaft findet!!!

Es ging mir um ganz bestimmte Herabwürdigungen und Beleidigungen, die aus manchen Passagen zu lesen sind!!!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
*hm* Nein!

Manch "dämliche" Frage provoziert halt derartig dumme Antworten *floet*

By the way…
Schaue ich mir (immer seltener) hier die expliziten Alben
Erotische Amateurfotos ab 18 an, so vergeht mir wahrlich häufig die Lust auf Cunni mit Lingus…

Mal gut, dass ich mit das Objekt der Begierde selbst aussuche!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin
psychologisch durchaus erfahren, aber bei solchen Fragestellungen widerstrebt es mir, nach Gründen zu bohren. Ich habe auch nie meine Frau gefragt, warum sie nie geblasen hat. Ich habe meine erste Geliebte nie gefragt, warum sie zwar geblasen hat, aber nie ohne Papiertaschentuch in der Hand.

Solche Fragen klingen nach Rechtfertigenmüssen eines persönlichen Tabus. Und ich möchte nicht gefragt werden , warum ich mich gerne zurückhalte. Gründe habe ich trotzdem schon genannt, zum Beispiel auch das für mich ekelhafte Schmatzen mancher Männer, vor allem aber das Hinzia und Kunzia -Argument, das mir das nicht verlockend erscheinen lässt. Die geliebte Partnerin ist die Ausnahme meiner Regel.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Mich haben die Unterschiedlichsten Gründe interessiert!!!

Es gibt Threads ohne Ende darüber, ob Frauen gern blasen, gut blasen, wie tief oder überhaupt blasen, mit schlucken oder ohne, behaarte und/oder kleine Schwänze, beschnittene oder unbeschmutztere und so weiter....

Und gewiss konnten auch da einige Frauen nicht genau definieren warum sie nicht gerne blasen oder schlucken. Aber mit einem hast du recht: Fragen darf man. Man darf nur nicht enttäuscht sein, wenn man am Ende genauso schlau ist wie zuvor.

LG
G/w
Hmmm ?
Also ich kann das nicht wirklich verstehen, weil ich es sehr mag ... Lecken ist sehr, sehr intim und die Wirkung eben auch sehr intensiv, also ich mag es !
*****u88 Mann
1 Beitrag
I Love it
Was *schleck* ....??? wie gib's den sowas , Das geilste Gefühl Ever, die ersten Male war es etwas komisch das neue Gefühl zu spüren , aber das komische Gefühl wandelte sich sehr schnell in ein extrem geiles Vergnügen um, ich liebe es wenn mein sexuallpartner mich geil verwöhnt mit ihrer Zunge , Ich liebe es meine Partnerin zu verwöhnen, ich könnte ihre Spaltn über Stunden verwöhnen , am Anfang fand sie etwas komisch aber dann bald mal wurde es Zum festen Bestandteil , ich steh drauf wann sie während ich sie verwöhne 1—2 mal kommt und ich den geilen Saft genussvoll aus ihre Spalte Leck, *schleck* *hotlady2*
*****net Mann
186 Beiträge
Ich gebe zu nicht jeden Post gelesen zu haben. Oberflächig beantwortet würde ich sagen. wer nicht bläst wird auch nicht geleckt.
Nun aber mal ernsthaft ! Da können viele Faktoren eine Rolle spielen wie zb. Geruch u. Geschmackssinn auch Frauen blasen nicht jeden Schwanz und das Resultat aus ihrem tun erst recht nicht.
Keine Reaktion auf das was man(n) macht, ist mir auch schon passiert! und dann gibt es die Situation wo du als Mann gesagt bekommst... Wow, das habe ich ja noch nie erlebt.
Was ich damit sagen möchte....Jeder ist individuell und vieles hat mit Empathie zu tun.
Unverständlich
Ich persönlich liebe es. Wenn die Frau das Becken bewegt und es geniesst ist das schon fast 100 Prozent Bestätigung. Ich kann nicht ohne.
Kommt her ihr Bedürftigen...
Lecken bis ich mein Kiefer strapaziert habe...
Ich lecke gern, geruch oder geschmack macht mir nichts aus es ist ein pusy es muss nach ein pusy schmecken und riechen, kein deo oder feucht tücher Geruch oder noch schlimmer garkein Geruch, kennt ihr oder? Da kommt die frau aus der dusche und freudvoll zeigt rasierte und polierte pusy man macht sich ran und es richt nach Schokolade oder Karamell oder irgent ein montain fresh, man weißt nicht ob man schnell noch zum McDonald's fahren oder pusy
Lecken soll nix, am liebste wurde ich sagen geh mal 5km sprinten und dan spring mir aufm Gesichtm.
Allso soll nicht na toten fisch mit Gorgonzola Auflauf richen aber ganz Geschmack oder Geruchsneutral soll auch nicht sein.
Das ist meine persönliche vorliebe 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.