Es gibt bzw. gab Frauen, da mochte ich es ehrlich gesagt nicht, was allerdings auch einfach an der Frau lag.
Fall 1: Es wurde ja schon geschrieben, einmal eine abwertende Bemerkung von ihr und die Lust ist dahin. Wenn du dir als Mann so einen Dämpfer geholt hast, warum solltest du es nochmal probieren? Bin ich Masochist?
Nein, danke. Was ich damals nicht konnte, klar sagen das sie mich verletzt hat - heute wäre es anders und ich würde klare Kommunikation einfordern. Man(n) lernt halt auch dazu, es sind immer zwei.
Fall 2: Sie will das ich sie lecke, ich muss mich durch einen Urwald kämpfen und habe sprichwörtlich Haare auf der Zunge...
Nein, danke. Auch hier, heute würde das Vorspiel wohl ein Rasierset beinhalten. Man(n) lernt dazu...
Fall 3: Heiße Frau, richtig der Hammer. Rasiert und ich tauche mit Lust das erste mal ab. Fange an und bähhh... Kein Plan was sie gegessen oder ob sie sich nicht gewaschen hat, es war ekelhaft.
Nein, danke. Tja, auch da - Kommunikation, ab unter die Dusche zu zweit und das Vorspiel dort fortführen. Wenn das nicht reicht geht es halt nicht, im Zyklus ändert sich der Geschmack halt auch dramatisch bei einigen Damen. Man(n) lernt dazu...
Was man vielleicht auch mal sagen muss, es gibt Frauen die nicht geleckt werden wollen. Schamgrenze? Ich rede jetzt nicht mal von Anilingus, das ist wieder eine andere Baustelle. Es ist ihr zu intim gewesen. Sie wollte ihren eigenen Saft auch nicht schmecken und mich nicht mehr küssen nachdem ich mir den Finger der zuvor in ihr steckte abgeleckt hatte. Sie war hammer lecker, absolut schade... War wohl das einzige mal, bei dem ich mir zwischendurch die Zähne putzen war, nur für sie...
P.S.: Ein Fan von Gleichberechtigung, wenn ich will das sie meinen Schwanz in den Mund nimmt sollte ich bereit sein es ihr auch zu besorgen und ja - ich meine mit meinem Schwanz ganz gut umgehen zu können, aber so eine Zunge (und die Lippen nicht vergessen), ist eben noch einmal eine andere Baustelle.
P.P.S.: Frauen die Feedback geben, sprich mitteilen was sie mögen und wie man es besser machen kann, wenn du so eine bist hat er eigentlich schon gewonnen (sofern er es nicht als Kritik, sondern Geschenk annimmt) und du auch...
träum