Dann wäre mir die Zeit für einen Blowjob bei Dir aber auch zu schade.
und hier teilweise verbal
🐟🧀betrieben wird.
Hallo Elfentänzerin,
sehr interessanter Thread, allerdings nehme ich an dir ist klar dass du in einem Forum wie diesem so gut wie keine offenen und/oder überhaupt Antworten von den betreffenden Männern bekommen wirst?
Zum Einen weil sie sich damit natürlich(?) jede weitere Chance auf potentielle Partnerinnen aus diesem Forum zunichte machen würden, zum Anderen weil es sofort zu den entsprechenden "hate-mails" führen würde - siehe die o.a. Beispiele (OK, das Statement von phlegmaniac war natürlich auch sehr provokativ).
Wobei ich aus Gesprächen mit mehreren weiblichen Bekannten deine Aussage durchaus bestätigen kann, es scheint offensichtlich entgegen der hier geäußerten Vermutungen durchaus viele Frauen zu geben denen es so geht.
Und wiederum aus Gesprächen mit männlichen Bekannten finde ich dies auch durchaus bestätigt - es haben hiervon einige schlicht keine Lust dazu und/oder finden es einfach eklig.
Genauso wie es ja bekannter Maßen auch manchen Frauen mit dem blasen geht, nur hier scheint es meinem Empfinden nach mehr "OK" zu sein wenn dies offen postuliert wird.
Was ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann ist dann diese "beleidigte Leberwurst- Haltung" nach dem Motto: also wenn du mich nicht leckst dann blase ich dir auch keinen!
OK so lange die Betreffende das von Anfang an nicht machen wollte, aber falls sie prinzipiell Lust dazu hätte und es "nur" aus Aufrechnungs- oder Sanktions-Gründen nicht macht...?