Schlemmen & schlürfen & schlecken
Erklär deiner Frauenrunde mal, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen lecken oder eben explizit nicht lecken. Und dann ist Lecken nicht unbedingt auf die vaginalen Lippen beschränkt. Da wäre dann noch der Arsch (ja, nennt sich Rimming) oder die Fußspezialisten … uvm
Im Grunde ist die Frage
"Warum mag man Cunnilingus nicht?"
einfach beantwortet:
- Es kann entweder nicht angenehm schmecken oder riechen, schaut schräg aus, fühlt sich doof an
- Lecken wird mit dienen und nicht geben verbunden und dienen macht dem Lecker keinen Spaß (ja, dienen gefällt auch manchen, die lecken dann auch und lecken muss so gar nichts mit mit dem subdombdsm zu tun haben.)
- Die Stellung könnte natürlich auch ungemütlich sein, ist womöglich mit Atemnot verbunden.
- Die Panik vor dem orgastischen Schenkelschluss
- Versagerangst, es nicht richtig gut zu machen.
- u.a.
Ich wage mal eine individuelle Antwort:
Diese Geschmacksache finde ich kommt erst richtig zum Tragen, wenn eine Frau vorher gummiert gefickt wurde oder sie kurz vor ihren Tagen bitter-säuerlich schmeckt. Meine Lecklust versiegt schlagartig, wenn die Frau Hemmungen hat, ihre Beine für die Zunge zu öffnen und wenn sie selber Angst vor dem Geschmack, Geruch, Aussehen ihrer eigenen Fotze hat. Creampie finde ich spannend (unter entsprechenden Umständen), aber dies interessieren mich als Leckerin nicht, da ich keine Cuckquean bin.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Die vielfach ins Feld geführte Hygiene ist auch eine spannende Sache… wenn ich 12 Stunden Hochleistungswandern gemacht habe mit Buschpinkeln und Moosklopapier, freu ich mich natürlich, wenn wir am Ufer eines Bergbaches übereinander herfallen. Das ist aber nicht immer so. Allerdings wissen alle Beteiligten, warum es stoppelt und wir verschwitzt sind. Erstaunlicherweise schmeckt niemand schmutzig.
Es riecht und schmeckt nach uns, nach Sex, Schweiss, Lust, Körper —— anstatt nach Feuchttuch, Parfume, Gummi, Spermazid, anderen, Pilz, Entzündung oder letzter Woche.
Ein bisschen Lecken?
Wenn mich ein Kerl leckt, dann bitte richtig oder gar nicht. Er soll mich nicht anlecken, er soll meine Lust schlemmen. Er mag damit leben und es lieben, dass ich feucht werde, glitsche, squirte, dufte ... dass ich womöglich einen Pickel habe und meine Schamhaare schief rasiert sind.
Es soll nicht als Pflichtübung seine Zungenspitze an meinen Kitzler halten und hoffen, dass er damit aus dem Schneider ist. Dann soll er klar kommunizieren: Kein Züngeln zwischen den Backen und Lippen. Noch schräger finde ich es, wenn geleckt, geschleckt, geschlürft wird und dann rennt er hinterher los und putzt sich die Zähne.
Ich mag Körpersäfte, aber auch nicht von jedem.
Ich weiß wie ich schmecke. Das ist Zyklus wie Errungsunterschiedlich. Auch das muss manN mögen. Und es ist auch nicht jedermanNs Sache, wenn ich mich über ihn hocke, seine Zunge reite und squirte ( und nein, das ist andes als Pinkeln!!!) .
Ich kann also damit leben, wenn er nicht lecken mag. Deswegen friere ich auch nicht den Blowjob ein. Der macht mir so oder so Spaß. Wobei ich natürlich Offenheit für das ganze Potpourri der Lust sehr schätze.
Manchmal gibt es Situationen, da steh ich total auf seine Zunge. Brauch das unbedingt als Start um dann stundenlang die Welle zu reiten. Dann ist es natürlich schlecht, wenn keiner der Kerle darauf steht, denn da hilft selbst der Trick mit dem nassen Finger nicht. Dann verdamm ich die Leckunlust und meist auch die Kerle.
Das Leben kann hart sein.