Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich
ist Fellatioablehnung ebenso verständlich wie Cunnilungusablehnung. Die Menschen sind nun mal nicht gleich, haben verschiede Sozialisationen erfahren, irgendwelche Bilder im Kopf, die Ekel erzeugen- und das sollte man einfach als gegeben akzeptieren.

Als Mann, der die Reinlichkeit anderer Männer immer wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen konnte, wundere ich mich, dass BJ so häufig sind.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*****lnd:
dass BJ so häufig sind.

Dito.

Vor allem in Clubs....wo der Kerl in Kunstlederhöschen...das Objekt seiner Begierde 1-2 Stunden zu überreden versucht...möchte ich mir nicht vorstellen was sich in seinem Feuchtraum-Biotop so alles abspielt bzw. tummelt
****nMa Mann
184 Beiträge
Körperhygiene
ist hier die Grundvorraussetzung! Ich liebe Cunnilingus, aber mit einem Lecktuch käme ich persönlich nicht zurecht! Ich lecke dabei sicher nicht jede Frau, aber wenn wir zusammen duschen waren und ich auch sonst den Eindruck gewinne, daß alles appetitlich aussieht und riecht, habe ich kein Problem damit. Nach Absprache mit meinem Hausarzt, der ein guter Freund ist und auch weiß, daß ich wechselnde Partnerinnen habe, mache ich ein bis zweimal im Jahr einen kompletten Bluttest. Ich sehe das Risiko für mich, als überschaubar an und habe noch nie Probleme damit gehabt!
*********illy Mann
135 Beiträge
Leute,
was an

Es geht um Männer die es ABSOLUT ABLEHNEN, auch in einer FESTEN PARTNERSCHAFT MIT GEFÜHL!!!
Hygiene oder Behaarung, sollten da schon als Grund geklärt sein.

habt ihr nicht verstanden?? *kopfklatsch* *zaunpfahl*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte so einen Ehemann, der es nie getan hat. Warum kann ich nicht sagen, wir haben nie drüber gesprochen. Ich hab es als gegeben hingenommen und gut.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Der Eine mag es,der Andere nicht,ist wie bei allem im Leben.Ich für meinen Teil,wer mich nicht lecken mag,den blase ich auch keinen,da bin ich egoistisch. *zwinker* *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn der Individualgeruch und Geschmack, egal von welcher Seite, nicht passt hat daran ja niemand Schuld und es ist keine Wertung. Ich würde in dem Falle aber eben auch generell keinen Sex mit demjenigen haben wollen - ich möchte da schon das ganze Paket.
********stin Frau
480 Beiträge
Schlemmen & schlürfen & schlecken
*g* Erklär deiner Frauenrunde mal, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen lecken oder eben explizit nicht lecken. Und dann ist Lecken nicht unbedingt auf die vaginalen Lippen beschränkt. Da wäre dann noch der Arsch (ja, nennt sich Rimming) oder die Fußspezialisten … uvm

Im Grunde ist die Frage
"Warum mag man Cunnilingus nicht?"
einfach beantwortet:
  • Es kann entweder nicht angenehm schmecken oder riechen, schaut schräg aus, fühlt sich doof an
  • Lecken wird mit dienen und nicht geben verbunden und dienen macht dem Lecker keinen Spaß (ja, dienen gefällt auch manchen, die lecken dann auch und lecken muss so gar nichts mit mit dem subdombdsm zu tun haben.)
  • Die Stellung könnte natürlich auch ungemütlich sein, ist womöglich mit Atemnot verbunden.
  • Die Panik vor dem orgastischen Schenkelschluss
  • Versagerangst, es nicht richtig gut zu machen.
  • u.a.

Ich wage mal eine individuelle Antwort:
Diese Geschmacksache finde ich kommt erst richtig zum Tragen, wenn eine Frau vorher gummiert gefickt wurde oder sie kurz vor ihren Tagen bitter-säuerlich schmeckt. Meine Lecklust versiegt schlagartig, wenn die Frau Hemmungen hat, ihre Beine für die Zunge zu öffnen und wenn sie selber Angst vor dem Geschmack, Geruch, Aussehen ihrer eigenen Fotze hat. Creampie finde ich spannend (unter entsprechenden Umständen), aber dies interessieren mich als Leckerin nicht, da ich keine Cuckquean bin.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Die vielfach ins Feld geführte Hygiene ist auch eine spannende Sache… wenn ich 12 Stunden Hochleistungswandern gemacht habe mit Buschpinkeln und Moosklopapier, freu ich mich natürlich, wenn wir am Ufer eines Bergbaches übereinander herfallen. Das ist aber nicht immer so. Allerdings wissen alle Beteiligten, warum es stoppelt und wir verschwitzt sind. Erstaunlicherweise schmeckt niemand schmutzig.
Es riecht und schmeckt nach uns, nach Sex, Schweiss, Lust, Körper —— anstatt nach Feuchttuch, Parfume, Gummi, Spermazid, anderen, Pilz, Entzündung oder letzter Woche.

Ein bisschen Lecken?

Wenn mich ein Kerl leckt, dann bitte richtig oder gar nicht. Er soll mich nicht anlecken, er soll meine Lust schlemmen. Er mag damit leben und es lieben, dass ich feucht werde, glitsche, squirte, dufte ... dass ich womöglich einen Pickel habe und meine Schamhaare schief rasiert sind.

Es soll nicht als Pflichtübung seine Zungenspitze an meinen Kitzler halten und hoffen, dass er damit aus dem Schneider ist. Dann soll er klar kommunizieren: Kein Züngeln zwischen den Backen und Lippen. Noch schräger finde ich es, wenn geleckt, geschleckt, geschlürft wird und dann rennt er hinterher los und putzt sich die Zähne.

Ich mag Körpersäfte, aber auch nicht von jedem.

Ich weiß wie ich schmecke. Das ist Zyklus wie Errungsunterschiedlich. Auch das muss manN mögen. Und es ist auch nicht jedermanNs Sache, wenn ich mich über ihn hocke, seine Zunge reite und squirte ( und nein, das ist andes als Pinkeln!!!) .

Ich kann also damit leben, wenn er nicht lecken mag. Deswegen friere ich auch nicht den Blowjob ein. Der macht mir so oder so Spaß. Wobei ich natürlich Offenheit für das ganze Potpourri der Lust sehr schätze.

Manchmal gibt es Situationen, da steh ich total auf seine Zunge. Brauch das unbedingt als Start um dann stundenlang die Welle zu reiten. Dann ist es natürlich schlecht, wenn keiner der Kerle darauf steht, denn da hilft selbst der Trick mit dem nassen Finger nicht. Dann verdamm ich die Leckunlust und meist auch die Kerle.

Das Leben kann hart sein.
Wieso nicht?
Also,ich für meinen Teil lecke echt gerne und,habe es auch sehr gerne oral verwöhnt zu werden. Gerne trete ich den ausgiebigen Beweis an, wenn ich mal wiedér in Köln bin *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Alf
auch du raffst es nicht *kopfklatsch*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eine der Frauen, die weitestgehend nicht leckt. Weil ich es tatsächlich als Dienen empfinde, bei mir und anderen.
Genauso, wie ich Cunnilingus, Zehenlutschen und Rimming eher im DS-Kontext was abgewinnen kann.

Gefällt einer oder nicht - echt ändern kann ich meinen Geschmack nicht und für Gefälligkeiten habe ich zuviel Alternativauswahl im Repertoire.
*********Girl Frau
165 Beiträge
Die Hengstin beschrieb es schon wirklich gut hiermit *ja*

Im Grunde ist die Frage "Warum mag man Cunnilingus nicht?"

einfach beantwortet: 
Es kann entweder nicht angenehm schmecken oder riechen, schaut schräg aus, fühlt sich doof an
Lecken wird mit dienen und nicht geben verbunden und dienen macht dem Lecker keinen Spaß (ja, dienen gefällt auch manchen, die lecken dann auch und lecken muss so gar nichts mit mit dem subdombdsm zu tun haben.) 
Die Stellung könnte natürlich auch ungemütlich sein, ist womöglich mit Atemnot verbunden.
Die Panik vor dem orgastischen Schenkelschluss 
Versagerangst, es nicht richtig gut zu machen.
u.a.

Ergänzend als Grund könnte man hierzu noch erwähnen das es einige Männer nicht mögen wenn die Frau beim lecken sehr feucht wird und eventuell sogar etwas ausläuft.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich lecke gerne, aber halt nicht wenn sie mir zu stark behaart ist oder der Geruch/Geschmack nicht passen.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Seductive girl

Ok es mag Männer geben die es nicht so mögen wenn eine Frau feucht oder gar nass werden
Ich finde es schön und total erregt

Wo bei ich es jetzt nicht so toll finde wenn mich eine Frau mit dem Mund befriedigen tut

Und zu Skelton

Es gibt halt Männer die finden es sehr erregend wenn eine Frau behaart ist
Muss ja nicht ein Busch sein
Aber ein paar Haare sind doch schön
****311 Mann
43 Beiträge
ich liebe es die Frau zu lecken bis zu ihrem Orgasmus .es gibt fast nichts schöneres ,wenn Mann merkt jetzt kommt der Höhepunkt .
****ity:
Alf
auch du raffst es nicht *kopfklatsch*

hier ersetz ich Alf einfach gegen tabu311
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier nochmals die Fragestellung:
Deshalb frage ich jetzt einfach mal die Herren die Cunilingus ablehnen, warum sie es nicht mögen?....egal aus welchem Grund.

Ausserdem interessiert mich auch, ob sie Oralsex im allgemeinen ablehnen oder einen Blowjob an sich mögen!?

*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich mag zwar eine Frau sehr gerne lecken
Und es stört mich nicht selbst dann nicht wenn sie richtig nass dabei wird

Ich mag es nicht wenn ich meinen penis in den Mund einer Frau stecke soll oder muss
Weil das wurde von mir verlangt als ich noch fast ein Kind war

Hoffe es würde genau beantwortet
Ich finde...

ein Mensch ,sollte seinen Kopf nicht in jede ..Verfügbarkeit ...reinstecken.

Kann anderen Menschen... viel ersparen.
und ich bin es leid ....die Duschpsychologin ..zu spielen.

Augen auf....beim Eierkauf !
******ant Mann
33 Beiträge
Nachtisch
der beste Nachtisch den man(n) sich vorstellen kann - was ist dagegen schon ein Eis?
*********evita Mann
2.237 Beiträge
F R A G E S T E L L U N G I S T :
Deshalb frage ich jetzt einfach mal die Herren die Cunilingus ablehnen, warum sie es nicht mögen?....egal aus welchem Grund.

Ausserdem interessiert mich auch, ob sie Oralsex im allgemeinen ablehnen oder einen Blowjob an sich mögen!?
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Alternativ gefragt..
Du magst es nicht die Frau zu lecken (egal aus was für einem Grund)!*nein*
Du lässt Dir aber gerne eine blasen! *wow*
ge bitte....

schau doch selbst in den Nachbarthread
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
ist eigentlich so schwer daran auf die Frage zu antworten *kopfklatsch*
Und für deine andere Frage gibt es einen anderen Thread im Forum *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.