**********n69er:
Und habe die Erfahrung gemacht, daß sie fast ausnahmslos alle nicht gern lecken aber eben gern geblasen werden. Komisch-
Ich finde das eigentlich gar nicht komisch. Es gibt viele Frauen, die sich gerne lecken lassen, aber nicht gerne blasen. Und es gibt Männer, die nicht gerne lecken, aber gerne einen geblasen bekommen.
In beiden Fällen ist es einfach so, dass man bei der Vorliebe für Oralsex nicht
jeden Oralsex mögen muss. Ob man aktiv oder passiv ist, fühlt sich einfach völlig unterschiedlich an. Das Gefühl, geblasen zu werden fühlt sich ganz anders an, als eine Frau zu lecken. Man muss nicht beides mögen. Ich kenne einen Mann, der gerne leckt, aber nur sehr ungern einen Blowjob bekommt - wenn überhaupt reicht ihm das zum "Anblasen" oder zur Überbrückung, damit er steif bleibt, es ist für ihn etwas rein funktionelles, aber er hat keinen Spaß daran und einen reinen Blowjob lehnt er sogar ab.
Ich habe zwar jetzt noch keinen Mann kennengelernt, der grundsätzlich nicht gerne leckt, aber ich habe sehr empfindliche Männer kennengelernt, die nicht jede Pussy lecken wollen, sondern nur ganz wenige und ganz bestimmte, die ihnen auch wirklich schmecken. Den Großteil der Frauen lecken sie ungern, aber wenn sie eine treffen, die sie gut riechen und schmecken können, dann lecken sie auch gerne.
Ich habe Verständnis dafür, wenn ein Mann einfach nicht gerne leckt. Warum auch immer, ist ja seine Sache. Weder fühle ich mich davon verletzt, noch würde ich ihm deswegen den Blowjob verweigern, weil ich dieses Quid pro Quo nicht mag und mir ein Blowjob in erster Linie selbst Spaß macht. Warum sollte ich darauf verzichten?