Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?
Ist es wirklich so, dass viele Männer das nicht mögen!?
Ganz ehrlich gesagt, war mir das bisher nicht bewusst. Gut, ich habe da jetzt bisher nicht mit vielen Männern drüber gesprochen, aber wenn man jetzt beispielsweise das Forum hier aufmerksam verfolgt, geht es recht oft irgendwo um ein Thema dieser Art. Und der Tenor ist da immer der gleiche: Männer lecken gerne.
Jetzt weiß ich nicht, ob das nur leere Worte sein sollen - kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Aber vielleicht ist so eine Community hier auch nicht repräsentativ, da sich hier natürlich viele Leute tummeln, die sexuell gerne in irgendeiner Form aktiv sind. Möglicherweise gibt ja sonst mehr Männer, die es wirklich nicht gerne mögen.
Ich reihe mich da jedenfalls nicht ein, ich lecke gerne - Punkt aus!
Ich mag orale Spiele allgemein sehr gerne und bin natürlich auch nicht böse, wenn ne Frau offen für nen Blowjob ist. Allerdings "verlange" ich das auch nicht von einer Frau - es gibt ja durchaus Frauen, die es nicht mögen (was für mich ok ist). Hauptsache ist ja immer, beide haben Spaß dran.
Wenn eine Frau aber gerne geleckt wird, möchte ich es nicht auslassen, denn mir macht es viel Spaß - sei es mal fordernd oder mal soft, es gibt ja viele Varianten und auch hier kann man gut auf die spontanen Reaktionen der Frau eingehen.
Ich glaube jetzt nicht, dass man es erwähnen muss - aber natürlich spielt bei oralen Spielereien Körperhygiene ne große Rolle. Das zählt für mich auch allgemein für Sex und da finde ich es ganz normal, dass man frisch geduscht zu einem Date geht...