Das ist ein lustiger Thread....völig zu unrecht seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.
Also ihr Feinschmecker...gelber Schnee?
(Lach_mit_XXL gut für den Anfang oder?)
Inhalt melden
Sensationell!
Dieses wichtige Thema ist völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten.
Liebste fallenangel, ich bedanke mich bei dir.
Küss die Hand
lach_mit_xxl
Inhalt melden
Herr Gott, hier wurde auch niemand beigebracht....GELBER SCHNEE IS BÄHHHH, des wissen doch sogar schon Kleinkinder!!!
Inhalt melden
Hm interessant wäre doch die Frage...auf einem Parkplatz ich stell mir da jetzt mal ne Raststätte vor...da gibts doch Klos. Welche Frau geht da freiwillig ins Kalte?
Und: isst der TE auch braunen Schnee ? würg
Inhalt melden
interessant wäre auch zu wissen, ob der TE sich auch was einpackt falls er mal zu früh satt is.
Und wie? Tupper? Eis-Tüte? oder praktisch das Eis-Würfel Pack für zuhause?
schüttel
Inhalt melden
Schaut mal bei Männer in Damendessous vorbei....da isses im Moment recht lustig!!!
also ich habe gelernt gelben Schnee isst man nicht.
Aber man ging davon aus, dass ein Hund in den Schnee gepinkelt hat.
Mmm ob der Satz auch für gelben Schnee vom Menschen verursacht gilt, denke mal schon.
Also Natursekt finde ich ja geil aber gelben Schnee essen nein danke!!!!!
Gruss Hase
Inhalt melden
@Chattahoochee
Warum, damit jeder sehen kann, wir Du Dir als männlicher Part eines Paarprofil dort die Blöse gibst und niveaulos provozierst?
Hast Du keinen Job, weil Du so einen Mist schreibst oder leidest Du an ADHS?
Inhalt melden
Mist hast mich mal schön bloß gestellt, mich armen arbeitslosen ADHSler!!! Ich geh jetzt weinen!!! ;o))
also ns ja.aber das ist ja der hammer.wäre absolut nix für uns!!!
Inhalt melden
Tragisch, welche großartigen Themen hier so lange unter der Oberfläche schlummern konnten.
Ich glaube die Frage nach dem gelben Schnee ist eher was für Physiker: Warum ist der Himmel blau, warum wird's nachts dunkel, wieso sollte man keinen gelben Schnee essen? Das sind die Fragen, die die Menschheit bewegen.
Mich bewegt immer noch die physikalische Frage, warum sich das Universum ausdehnt und es trotzdem immer schwerer wird, einen Parkplatz zu bekommen?
Physik ist doch toll - oder etwa nicht? Gelber Schnee, Parkplätze im Universum - da bleibt doch keine Frage unbeantwortet...
Magst Du eigentlich Nils Bohr? (Frage an xxl) Es ist falsch zu glauben, daß es Aufgabe der Physik sei, herauszufinden, wie die Natur ist. Soviel zu Deinem Parkplatzproblem und die Grenzen der Physik!
Inhalt melden
Das ist von Nils Bohr? Dann habe ich was dazu gelernt.
Und in der Tat ist Physik toll: Schrödingers Katze habe ich in meine Herz geschlossen!
Die tote oder die lebendige? Oder doch die halbtote? Meine Katze denkt auch gerade über sämtliche Überlagerungszustände nach - vermute ich jedenfalls mal. Er redet nicht darüber
PS: Irgendwie off-topic.
Inhalt melden
mein Leben seit...
meiner Pubertät dreht sich im wesentlichen um Überlagerungszustände - das ist die Katze nicht alleine. Aber solange wir ja nicht genau hinschauen, entwickelt es sich ja parallel weiter...
PS: Das ganze Fred ist doch OT, oder?
Inhalt melden
Ich beobachte am Waldparkplatz an der AB Frauen beim Pinkeln.
das finde ich auch hammergeil! immer wieder gerne. ich finde es extrem erotisch, einer frau dabei zuzusehen...
Und wenn sie weg sind esse ich den gelben Schnee
also, das ist nichts für mich.
Bin ich damit allein auf dieser Welt?
ganz bestimmt nicht...
leb dich aus, und geniess es... aber...
und pass auf das du nicht die pisse von hunden isst
also auch ich hab gelernt, dass gelber schnee pfui ist und ich glaub des ist egal für welchen
ns würd mich ja mal reizen
aber gelber schnee fon fremden ist mir glube zu viel
Inhalt melden
@ virus
: "naja, es gibt da doch ein paar abstufungen...
den einen geilt es auf, frauen dabei zuzusehen (meinereiner), der nächste steht auf angepinkelt werden (golden shower) und der nächste mag es schlucken (ns), und der nächste mag gelben schnee essen..."
jeder wie er´s mag. das schwierigste daran ist - wie wohl mit jedem fetisch auch - das outing...
wenn du´s ausprobieren willst... was hindert dich?
wobei es wohl hier einfacher ist als wenn er nun im freundeskreis sagen würde "hey leute ich geh ma schnell gelben schnee essen"
Inhalt melden
@ virus
und warum versuchst du es nicht mal in deiner beziehung auszuleben? ist zwar anfangs etwas peinlich, aber wenn du´s einmal gesagt hast... und wer weiss, vielleicht steht sie ja auch drauf...
zeig ihr doch mal entsprechende filmchen, und schau, wie sie darauf reagiert... das wäre ein erster schritt...