Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

es soll ja Leute geben die sind vor nichts fies *hypno* *gr2*

wie pervers kann jemand sein??? *snief2* *rotwerd*
Muß Erotik solche Blüten treiben?
Hi zusammen!

Bei diesem Thema gehts mir so ähnlich wie bei dem Kerl der in einem
anderen Beitrag gefragt hat ob KV-Spiele Krankheiten hervorrufen
können. Da hauts einem doch den Vogel raus. Denken denn diese
Menschen überhaupt nicht an ihre Gesundheit? Sicherlich mag es so
sein, daß einen die momentane Geilheit Dinge tolerieren oder auch tun
läßt die man sonst nicht machen würde.
Aber muß es denn so weit gehen daß man sich die Hinterlassenschaft
wildfremder Personen einverleibt? Also Neeee....
Natursekt hört sich doch oberflächlich lecker an, ist aber doch letzt-
endlich auch nix anderes. Außer daß man dabei vielleicht die Partnerin
und deren Körperzustand hinsichtlich Hygiene und Gesundheit kennt.
Aber im Endeffekt kommt es doch alles aufs Gleiche raus.
Unser Körper ist so konstruiert daß er die Möglichkeit hat, Stoffe die im
Organismus z.B. durch Verdauung entstehen und die der Körper nicht
braucht loszuwerden. Und die Öffnungen durch die diese Stoffe unser
Wunderwerk Körper verlassen mögen ja auch ihre Reize haben. Aber
Leute seid doch so gut und denkt dran daß das was da zum Vorschein
kommt erstens nicht appetitlich, 2. evtl. sogar hochgiftig ist und absolut
nichts mehr mit Erotik zu tun hat.
Ob der Kerl das als Gag eingestellt hat glaube ich nicht mal. Es gibt ja
wie schon gesagt auch Typen die auf KV stehen. Aber ich denke daß er
keine Gleichgesinnten finden wird.

Denk mal drüber nach!

Gruß, SpekuDoc

*hackfresse*
Bernd42
da es in diesem winter genug schnee gibt, kannst du dich ja richtig glücklich schätzen. der ganze gelbe schnee nur für dich allein.
guten appetit.

aber denke daran:
einseitige ernährung ist nicht gesund!!!

---

vermutlich wolltest du einmal im leben so richtig pervers klingen. scheint dir gelungen zu sein.

<---- sich wundert, was leute sich einfallen lassen, um aufzufallen.

grusel

lg la ama
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
An alle
Also das ganze ist kein Gag.Ich tus wirklich!Die Meinung von ....doc hat mich hinsichtlich meiner Gesundheit nachdenklich gemacht,aber in diesem Rausch vergisst man leicht alle Bedenken.Hinsichtlich der Hunde....darüber habe ich gelacht.Das geile gefühl geht los wenn ein Auto anhält,die Spannung ob auch sie mit aussteigt.Ich bin versteckt ca 50m mit Fernglas,sehe in Ihr Gesicht auf Ihre Kleidung und hoffe das Sie sich an einer guten Stelle hinhockt.Wenn ich glück habe sehe ich den Strahl,das macht mich an.Hat alles gepasst und Sie sah gepflegt aus gehe ich nachdem sie fort ist an die Stelle und esse ich ihren gelben Schnee.(werde es aber in zukunft nict mehr tun).Gepflegte Frauen benutzen ein "Tempo"daran rieche ich,sehe nach evt.Schamhaaren.
OK.Pervers vieleicht,allein auf dieser Weld wohl doch!Aber ich hab dabei ein gutes Gefühl,weil ich niemandem Weh tu.
Auf reichlich Antwort
Evtl. Einsicht? Schön.
Ich bin ja irgendwie erleichtert daß Du nun doch etwas nachdenklich
geworden bist was den gesundheitlichen Aspekt angeht. Und Deine
Entscheidung es nicht mehr tun zu wollen kann ich nur begrüßen.
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht was passieren könnte
wenn man Dich mit in dieser Lauerposition mit dem Fernglas erwischen
würde. Da könntest Du nämlich richtig Ärger bekommen.
Und zum Stichwort gepflegte Frauen:
Wer sagt denn daß eine gepflegt aussehende Frau auch wirklich gesund
ist?
Aber es freut mich wenns bei Dir etwas "Klick! gemacht hat.
*baeh*

Gruß
SpekuDoc
ich denke mal du solltest einen doc aufsuchen. muß ja nicht sofort eine geschlossene sein.
löl
vielleicht zu einem urologen, der könnte sicher einiges zum thema aufklärend beitragen.

lg la ama
also ich glaube DAS nicht.

und wenn´s wahr ist, wie überstehst du den sommer ?
abgefahren
aber warum nicht. Ich kann mir nicht vorstellen so etwas zu tun. Aber alleine diesen Thread zu lesen macht enorm Spaß.
nee, bei mir löst es ekel aus. tut mir leid , aber es ist so.
@zuchzess
ja klar, wenn es wirklich ernst gemeint ist, was ich bezweifle, dann wird wohl jeder der das nicht praktiziert, ekel empfinden.

diese "sache" läßt nur diese beiden möglichkeiten offen.

ich glaube aber, dass es in richtung veräppeln geht.

lg, sal
****tom Paar
57 Beiträge
@salomon
wie er wohl den Sommer übersteht?
Nun, er kann sich ja ein paar Eiswürfel einfrieren....
*baeh*
mir wird schon schlecht wenn ich mir das nur vorstelle.
Aber jedem das seine.
Wohl bekomms! *g*
**ke Mann
57.024 Beiträge
JOY-Team 
o_O
beobachte diesen thread schon von anfang an und denke mal, dass bernd es jetzt langsam zur kenntnis genommen haben duerfte, dass die mehrheit es hier als einen scherz von ihm ansieht (obwohl er hierzu bereits stellung genommen hat und es verneinte), viele sich ueber ihn lustig machen und viele es 'ekelhaft' und 'zum kotzen' finden.

wuerde mir fuer bernd wuenschen, dass er auch mal ein paar konstruktivere und ernstgemeintere antworten zu diesem thema bekommt. *hae*

beste grueße
nike
*****lan Mann
8 Beiträge
Gelber Schnee
Du holst Dir den Tod und andere schlimme Krankheiten *snief*
Hey Nike
vielleicht fehlt uns nur die notwendige Vorstellungskraft.

[b]lächel[/b]
Eva
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nike
Du hast recht,fast nur blöde Sprüche nichts Konstruktives.Aber so oberflächlich sind nun mal die Meisten:LEIDER.Ich für mich kann nur sagen:ich finde es geil und mir gefällts.Allerdings ist die Angst vor Erkrankungen gewachsen,gewusst das es auch krank machen kann hab ich wohl,nur eben verdrängt im Rausch.Aber mal Ehrlich,macht es hier niemanden An eine Frau so Intim zu sehen,oder auch einen Mann?
****aar Paar
955 Beiträge
PUHHHH!!!
Das ist schon heftig.
Neeeee.... absolut nix für uns *achtung*
Sachen gibts...... *snief2*
Aber.... trotzdem viel Spass bei Deiner doch sehr aussergewöhnlichen Leidenschaft.
LG...
die beiden HS`ler *g*
*******7071 Paar
305 Beiträge
*schock* sachen gibt es tztz ..
wie heißt des .. in der waffel oder im becher mit sahne oder ohne? *eis*

mein (w) erster gedanke .. des ist ein scherz .. und einfach nur bähhhhhhh

denk an deine gesundheit .. ansonsten kann ich nur sagen .. nu ist mir übel leicht

LG *engel2*
********de41 Paar
303 Beiträge
na ja ist auch nicht ganz ungefährlich den gelben Schnee zu Essen man weiß ja nicht ob der oder die gesund ist!!! würde da mir lieber eine andre Sache suchen die mich anmacht oder dann nur mit Leuten die ich wirklich kenn das ist unsere Meinung. Aber Grundsätzlich kann und sollte jeder das tun was er mag
Hey Bernd,

zieh Dir was raus aus den Postings. Kann mir schon vorstellen, dass es Dich anmacht Frauen beim Pinkeln zu beobachten. Der Reiz, dass sie es nicht merken und auch nicht wissen, dass Du ihre Spuren aufisst*g*. Jemanden dabei zu beobachten ist immer eine ganz intime Sache. Viele haben in allen möglichen Varianten Sex mit Ihrem Partner, oder auch Fremden (die wohl intimste Sache der Welt!) schmeissen aber den Liebsten ausm Bad, wennse Pippi machen wollen. Warum? Weils bei uns immer noch ein anerzogenes Tabu-Thema ist??

Punkt 1:Lass Dich dabei aber nicht erwischen, sonst gibts ne saftige Anzeige fürs Spannen.

Punkt 2: Such Dir dafür ein festes Mädel, beobachte sie genauso und macht das auf der heimischen Terasse, da biste gesundheitlich wohl sicherer, als dabei noch allerlei Müll aufzunehmen, der so an Raststätten bzw. Parkplätzen rumliegt.

Punkt 3: Schaden tuste damit nur Dir selbst (siehe Gesundheit), denn will ich als Frau meine Intimsphäre gewahrt haben, geh ich auf ne geschlossene Toilette um das zu erledigen.

Punkt 4: An manch andere , kommt mal aus Eurem Schubladendenken raus und gewährt anderen Menschen Ihre Lust, auch wenns Otto-Normalo als ekelhaft oder pervers erachtet. Perverse machen andere Sachen. Wer gibt die Norm vor?????

Kleiner, wenn auch unbequemer Denkanstoss von

Doloris

*zwinker*
@ Bernd42
Wenn ich (m) mir die Situation vorstelle..... Na ja, kann dem gelben Schnee auch nichts abgewinnen. Da ist mir ein Eis beim Italiener doch lieber.
Aber andererseits......

Tust du jemandem weh?
Zwingst du irgendjemanden zu irgendetwas?
Schädigst du jemanden (außer vielleicht dich selbst)?

NEIN !!!!!!!!!

Wir sind doch wohl alle hier um, alleine oder mit anderen, unsere Vorlieben auszuleben. Und Spielarten gibt es nun mal wie Sand am Meer.

Also Leutz: Etwas mehr Toleranz, und "jedem Tierchen sein Pläsierchen".
Nike zum Trotz
ist das der neue Wintertrend? "NS on the Rocks"??? *schock*

SCNR

Flloyd
.
...
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die
Antworten.Langsam wirds nicht mehr Oberflächlich zB HS-Paar,Lady Tina,...Doc.Gelben Schnee essen findt ihr nicht Gut---OK!!Wegen der Gesundheit, habt sicher Recht.Aber was ist mit dem Beobachten?Macht das wirklich keinen Mann an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.