@bernd42
Lieber Bernd,
wir nehmen jetzt einmal deinen Beitrag ernst, so wie es von dir gewünscht wird.
Deine Hauptfrage ist, ob du mit deiner Vorliebe allein bist. Deine Vorliebe besteht aus zwei Teilen: Zum einen das Beobachten von Frauen beim Pinkeln, zum anderen das Essen des dadurch entstehenden gelben Schnees.
Anhand der Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, können wir dir sagen, dass es einige Menschen gibt, die es anmacht, andere beim Pinkeln zu beobachten. Dies ist auch durchaus kein Problem, solange sich der Beobachtete dadurch nicht in seiner Intimsphäre verletzt fühlt. Dies schließen wir bei Personen, die sich auf einem öffentlichen Parkplatz hinhocken, grundsätzlich aus. Ganz im Gegenteil, das provoziert eher und lockt Zuschauer an. Also durchaus in Ordnung, denn wer soetwas nicht sehen möchte, muss auch nicht hinschauen.
Bis hierhin bist du also nicht allein.
Nun zum Essen des gelben Schnees: Wir haben noch niemanden dabei gesehen, es bis jetzt von niemandem gehört und auch hier im Forum von niemandem (außer dir) gelesen. Selbst in anderen Foren war dies nicht als Thema zu finden. Vielleicht gibt es jedoch eine Dunkelziffer, die sich nicht traut, sich zu dieser Sache zu bekennen, um nicht als "unnormal" abgetan zu werden. Schließlich liest man in diesem Beitrag nicht gerade viel Ermutigendes.
Nach dieser Zusammenfassung fragen wir uns nun: Was bringt dir dieses Ergebnis? Fühlst du dich unwohl, da du fast keine Zustimmung erhalten hast? Ist es dir egal? Macht dich gerade das an, etwas Außergewöhnliches zu mögen?
Wie auch immer, sollte es doch ein Gag gewesen sein, so hast du es immerhin geschafft, mindestens vier Seiten in diesem Forum füllen zu lassen... auch nett... Man könnte es kommentieren mit: Danke für nichts
@*******rter: Toleranz scheint für viele Leute hier ein Schlagwort zu sein, da sie meinen, wer swingt oder es zumindest vorhat, muss einfach tolerant sein. Oft mangelt es daran, die eigentliche Bedeutung von Toleranz zu kennen, denn die wenigsten, die hier zu etwas Außergewöhnlichem ihre Meinung äußern, verhalten sich tolerant... Aber es hört sich ungemein gut an, wenn man von sich behaupten kann tolerant zu sein, oder?
Wir bekennen uns hiermit zur Intoleranz! Schließlich haben wir uns weiter vorne auch über Bernds Vorliebe lustig gemacht!
@******aar: Ihr bringt es tatsächlich auf den Punkt! Viele zweifeln jedoch vermutlich an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrages, was man - wenn man tolerant ist - doch auch niemandem übel nehmen kann...