Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

Bernd, das Zuschauen ist meiner Meinung ja nicht schlimm, Fakt ist, dass du aufpassen musst nicht erwischt zu werden. Glaube schon, dass es vielen Männern gefällt, wenn sie einer Frau beim Urinieren (heimlich)zuschauen können. Ist natürlich Geschmackssache.
Fröhne deine Neigung, aber bitte nicht bis zum bitteren Ende.
Viel Spass noch und lass dich nicht erwischen.
FitandFun
wir können..
diesem thema auch ichts positives abgewinnen =/
also unser "geschmack" ist es sicherlich nicht.
****tom Paar
57 Beiträge
@bernd42
Lieber Bernd,

wir nehmen jetzt einmal deinen Beitrag ernst, so wie es von dir gewünscht wird.

Deine Hauptfrage ist, ob du mit deiner Vorliebe allein bist. Deine Vorliebe besteht aus zwei Teilen: Zum einen das Beobachten von Frauen beim Pinkeln, zum anderen das Essen des dadurch entstehenden gelben Schnees.

Anhand der Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, können wir dir sagen, dass es einige Menschen gibt, die es anmacht, andere beim Pinkeln zu beobachten. Dies ist auch durchaus kein Problem, solange sich der Beobachtete dadurch nicht in seiner Intimsphäre verletzt fühlt. Dies schließen wir bei Personen, die sich auf einem öffentlichen Parkplatz hinhocken, grundsätzlich aus. Ganz im Gegenteil, das provoziert eher und lockt Zuschauer an. Also durchaus in Ordnung, denn wer soetwas nicht sehen möchte, muss auch nicht hinschauen.

Bis hierhin bist du also nicht allein.

Nun zum Essen des gelben Schnees: Wir haben noch niemanden dabei gesehen, es bis jetzt von niemandem gehört und auch hier im Forum von niemandem (außer dir) gelesen. Selbst in anderen Foren war dies nicht als Thema zu finden. Vielleicht gibt es jedoch eine Dunkelziffer, die sich nicht traut, sich zu dieser Sache zu bekennen, um nicht als "unnormal" abgetan zu werden. Schließlich liest man in diesem Beitrag nicht gerade viel Ermutigendes.

Nach dieser Zusammenfassung fragen wir uns nun: Was bringt dir dieses Ergebnis? Fühlst du dich unwohl, da du fast keine Zustimmung erhalten hast? Ist es dir egal? Macht dich gerade das an, etwas Außergewöhnliches zu mögen?

Wie auch immer, sollte es doch ein Gag gewesen sein, so hast du es immerhin geschafft, mindestens vier Seiten in diesem Forum füllen zu lassen... auch nett... Man könnte es kommentieren mit: Danke für nichts *hae*

@*******rter: Toleranz scheint für viele Leute hier ein Schlagwort zu sein, da sie meinen, wer swingt oder es zumindest vorhat, muss einfach tolerant sein. Oft mangelt es daran, die eigentliche Bedeutung von Toleranz zu kennen, denn die wenigsten, die hier zu etwas Außergewöhnlichem ihre Meinung äußern, verhalten sich tolerant... Aber es hört sich ungemein gut an, wenn man von sich behaupten kann tolerant zu sein, oder? *fiesgrins* *ggg*
Wir bekennen uns hiermit zur Intoleranz! Schließlich haben wir uns weiter vorne auch über Bernds Vorliebe lustig gemacht! *ggg*

@******aar: Ihr bringt es tatsächlich auf den Punkt! Viele zweifeln jedoch vermutlich an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrages, was man - wenn man tolerant ist - doch auch niemandem übel nehmen kann... *ggg* *ggg* *ggg*
**********vence Frau
430 Beiträge
ja mei..
... ich glaub sooo allein bist Du nicht, Bernd.

Ich weiß von einigen Männern, daß es sie anmacht, Frauen beim Pinkeln zuzusehen und zuzuhören. Vor allem draussen. Irgendwie finden sie es erregend, wenn Frauen einem Bedürfnis so ungeniert nachgehen. Und NS-Liebhabergibtsja wohl mehr als genug .. Duhast es halt ganz besonders verfeinert *zwinker*

Noch was zu den gesundheitlichen Bedenken .. so wie ich es tun würde wenn es sein müsste und sicher auch so gut wie alle anderen Frauen .. wir stellen uns ja nicht an den Baum, wo alle ihr Bein dran heben *roll* sondern gehen möglichst ein wenig seitlich hinter die Büsche ... glaub nicht, daß Du Dir da gleich Tod und Teufel holst. Vom Urin eh nicht, sonst wären die NS-Liebhaber schon längst alle übern Jordan.

gelbwürzige Grüße
Mel
*******lia Frau
24 Beiträge
hallo bernd...
...irgendwie hat das was von einem gruselfilm! die vorstellung, daß du frauen beobachtest und selbst noch, daß du hinterher scharf auf den gelben schnee bist, lasse ich mir ja noch gefallen. zum nachdenken bringt mich aber folgendes: wie machst du dich drüber her? stürzt du in gebückter haltung, zähnefletschend und aus den lefzen sabbernd an den ort des geschehens? steckst du den ganzen kopf in den schnee und frisst? oder hast du - gut vorbereitet - einen löffel mitgebracht, mit dem du genüßlich den schnee aufnimmst. und in der weiteren folge, wirst du geil dabei? holst du dir am ort des geschehens einen runter o.Ä. oder ist die entstandene lust mit dem essen des schnees befriedigt? viele fragen von einer neugierigen...
katja
****ie Frau
236 Beiträge
ich finde das hier als gedanke auch nicht abartiger als parkplatzsex, wo keiner den anderen kennt........... von wegen krankheiten und so.........
und ausserdem ist der ns ja an sich steril, ok risiko ist immer.......... aber im leben gibt es so viele dinge mit risiko.........
ich finde jedem tierchen sein pläsierchen, wenn das jemand anmacht, ok, warum nicht?
kaviarspiele sind eine weitaus grössere unhygienische schweinerei mit allem drum und dran
ich kann und will das hier nicht verurteilen, auch wenn es mich persönlich nicht anmacht.
peenie
****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die letzten 4 Beiträge waren wirklich Gut,von Leuten die sich Gedanken gemacht haben.Nun noch etwas zum verstehen für die anderen.
Also ich sehe mir alle Frauen an die sich zum Pinkeln hinhocken.Bei Männern und Kindern nicht.Bei Männern muss ich mich sowieso versteckt halten,da sie immer in meine Richtung pinkeln.(Gesicht zum Wald).Frauen drehen sich immer um und denken die"Gefahr"kommt von der Strasse.
Bei dem "Überangebot"-ca.10 die Stunde je nach Tageszeit-an Frauen brauche ich nicht alles essen.Wichsen und essen nur bei Top Damen!Da gehe ich allerdings auch mal einen Tag leer aus.
Doch wenn alles passt dann ist es wunderschön.
-Erst ihre Kleidung,feminin Rock,Stiefel.Ihr Gesicht,ob geschminkt (bei 24X50 auf 50m kein Problem) ihre Haarfarbe dunkel.Dann dreht sie sich um,Rock hoch,welcher Slip-Tanga oder Feinripp.Hockt sie im richtigem Winkel kann ich ihren Strahl sehen-benützt sie ein Tempo?Danach Stelle merken und hingehen.Kommt schon der nächste"Patient"muss ich abwägen welche besser ist.Gehe ich hin und hab Ihre gelbe Spur entdeckt nehme ich etwas,lasse es im Mund zergehen,wenn der geschmack kommt spucke ichs wieder aus.Jeder Mensch schmeckt anders.
-Die Bilder in meinem Kopf....ihr geschmack auf der Zunge....Selbstbefridigung....fast wie echter Sex,aber genau so schön!
ein schönes wochenende bernd
zu gelber schnee
ich bin zwar natursekt fan aber das ist ekelig und außerdem schmeckt er nur frisch *cool*
du peenie
bevor wieder die Frage kommt, warum hier gelöscht wurde - Zensur!! - gibts gleich die Antwort:
Gechattet wird im Chat und nicht im Forum. Im Forum werden Meinungen verbreitet, diskutiert etc. Aber keine Kontakte geknüpft.

Soo schwer dürfte das nicht sein - die Redaktion.
******000 Mann
228 Beiträge
So wie alles im Forum
Wir sind hier um unsere Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und hier geitert sicher die ein oder andere Sexpraktik rum, die nicht für jedermann vorstellbar ist, bzw. wo wir noch nie von gehört haben.
Ich gebe zu: Ich hab mir das jetzt alles komplett durchgelesen und mußte schon herzhaft lachen. Nicht unbedingt wegen deinem Fetisch, aber es gibt doch lustige Antworten, die eines gewissen Humors nicht entbehren. Aber nun mal im Ernst: Ich schau auch nicht weg, wenn ich eine Frau beim Pinkeln seh, ich denk das erregt viele Männer. Aber dann den gelben Schnee essen, da wird es wohl sehr wenige Liebhaber für geben. Auch wenn immer behauptet wird, es sei steril, so hätte ich bei eine wildfremden Frau doch meine Bedenken, ob man sich nicht doch was einfängt. Auch kann ich mir den Geschmack von eisgekühltem Urin nicht vorstellen.
Aber: Du schadest außer dir selbst niemandem und wenn es dir Spaß macht, dann viel Spaß bei diesem saisonalen Fetisch!
*****ner Mann
237 Beiträge
Im Sommer
Hmm, was macht man mit solch einer neigung im Sommer? Vielleicht das öffentliche Schwimmbad leersaufen, weil da ganz viele Frauen reingepinkelt haben? Aporpos Schnee...schmilzt der nicht weg wen man draufpinkelt?
mein gott ja sicher, den thread gab es ja auch noch. den hatte ich ganz vergessen.
nun ja, denke mal das thema hat sich in dieser jahreszeit von selbst erledigt, es sei denn du fährst für deinen fetisch auf die zugspitze *haumichwech*
*****ner Mann
237 Beiträge
Sorry,
Wollte nicht den Eindruck erwecken das ich darauf stehe! Bäääh!!!
War nur ironisch gemeint!
Wenn schon, dann lieber von der Quelle!
PS: Ich gönne jedem seine Neigung! Aber wer hinter Büschen steht und Leute mit dem Fernglas beobachtet müsste meiner Meinung nach mit den Füssen 50 cm über dem Boden baumeln!
gelber Schnee ist völlig OK !!
Wir nutzen die weiße Pracht zwar lieber zum Skilaufen
und nicht zum Pipisaufen !

Trotzdem finden wir es interessant welche Art von erotischen Kick Er hat und es sollte auch toleriert werden.

Er fügt keinem einen Schaden zu,Er hat sich Gedanken gemacht wie Er an die gelbe Pracht kommt und Er lebt seinen Fetisch aus.

Was ist denn daran so verwerflich ?

Schnuckpaar wünscht Dir viele verschneite Parkplätze und passe trotzdem auf die Hunde auf !
*****ner Mann
237 Beiträge
Hallo Schmuckpaar!
Daran ist überhaupt nichts verwerflich!
Aber heimliche Spanner sind in meinen Augen krank!
Auch ich habe eine voyeuristische und auch exibitionistische Ader!
Aber um diese Auszuleben gibt es Orte an denen man es Straffrei darf!
Oder findet ihr Exhibitionisten im Park ok?

Es ist gut und richtig das solche Handlungen strafbar sind, denn solche Leute nutzen für ihre Befriedigung andere Leute gegen ihren Willen!
Mag sein das es Leute gibt die es reizt, dabei beobachtet zu werden und ich gehöre ja auch dazu! Irgendwie!
Der Spass hört aber da auf wo man andere Nötigt oder beleidigt!

Wo ist die Grenze?

Dazu möchte ich gerne noch mehrere Meinungen lesen!
*******lia Frau
24 Beiträge
@aldianer
natürlich ist das nicht OK, schon deswegen wurde hier vom gesetzgeber eine scharfe grenze gezogen. da wir uns aber in einem forum befinden, in dem es leute gibt, die zu ihren (verwerflichen?) neigungen stehen, haben wir hier die möglichkeit, die sache auch mal von der anderen seite zu betrachten und zu diskutieren, ohne 'gut oder schlecht'-wertung. zurück also zum thema 'gelber schnee' für: 'spannen ok - oder nicht' solltest du enen neuen thread eröffnen!
katja
*****ner Mann
237 Beiträge
@Krokodilia
Sorry, ich glaub schon das ich beim Thema gebleiben bin! Gelber Schnee, OK! Er tut das aber in Einheit mit unerlaubten Spannen!Hat er ja auch mit dazugeschrieben und somit muß er sch auch hierzu ein Statement gefallen lassen! Für mich ist das ein Fetish den er nicht mit einem Partner freien Willens ausüben kann! Glaube nicht, das besagte Frauen so begeistert wären, wenn sie wüßten das in eineiger entfernung ein Spanner mit Fernglas hockt!
Wie weit würde er gehen! manchmal sind solche Dinge der Anfang der weitere Straftaten nach sich zieht! Irgendwann wird ihm diese Fantasie vielleicht nicht mehr reichen und er sucht sich einen neuen Kick!
Für mich die Kariere eines potenziellen Vergewaltigers! Muß nicht, aber kann!
Ist eine interessante Frage: Was ist noch ein tolerierbarer Fetish und was ist bei aller Toleranz nicht mehr zu tolerieren!

Ich denke das der Joyclub so tolerant sein muß um alle Neigungen zu tolererieren!
Die Grenze sollte aber da sein wo es echt nur noch um Leute geht die eigentlich beim Psychiater oder im Knast besser aufgehoben sind!

Das ist meine Meinung hierzu und dazu steh ich verdammt nochmal!
Hier geht es nicht um gelber Schnee sondern nur auf die Art und Weise wie er es macht!
*****ner Mann
237 Beiträge
@Krokodilia
Sorry, ich glaub schon das ich beim Thema gebleiben bin! Gelber Schnee, OK! Er tut das aber in Einheit mit unerlaubten Spannen!Hat er ja auch mit dazugeschrieben und somit muß er sch auch hierzu ein Statement gefallen lassen! Für mich ist das ein Fetish den er nicht mit einem Partner freien Willens ausüben kann! Glaube nicht, das besagte Frauen so begeistert wären, wenn sie wüßten das in eineiger entfernung ein Spanner mit Fernglas hockt!
Wie weit würde er gehen! manchmal sind solche Dinge der Anfang der weitere Straftaten nach sich zieht! Irgendwann wird ihm diese Fantasie vielleicht nicht mehr reichen und er sucht sich einen neuen Kick!
Für mich die Kariere eines potenziellen Vergewaltigers! Muß nicht, aber kann!
Ist eine interessante Frage: Was ist noch ein tolerierbarer Fetish und was ist bei aller Toleranz nicht mehr zu tolerieren!

Ich denke das der Joyclub so tolerant sein muß um alle Neigungen zu tolererieren!
Die Grenze sollte aber da sein wo es echt nur noch um Leute geht die eigentlich beim Psychiater oder im Knast besser aufgehoben sind!

Das ist meine Meinung hierzu und dazu steh ich verdammt nochmal!
Hier geht es nicht um gelber Schnee sondern nur auf die Art und Weise wie er es macht!
aldianer
in gewisser weise gebe ich dir recht, aber nur in einigen teilen.
du bist unerbittlich in deiner meinung und das ist gut so. ich lasse mich auch ungern verbiegen. trotzdem muß dieser fetisch nicht noch weitere konsequenzen ziehen, denn in der schneelosen zeit hat der kanditat die nötige zeit sich wieder zu fangen. könnte natürlich sein, dass er sich da, in der zwischenzeit, einen fetisch zulegt der nicht so harmlos ist. finde auch, dass das nicht in ordnung ist wenn man(n) fremde frauen per fernglas beim pinkeln beobachtet. den zweck einmal außen fern gelassen.
ist irgenwie abartig und ist manchmal ein vorläufer von schlimmeren neigungen, kann, aber muß nicht sein. ist ein schmaler grad für einen außenstehenden, und wegsehen macht man in unserer gesellschaft leider zu oft.
aber da er sich hier schon geoutet hat denke ich, dass das hier eine harmlose sache ist und bleibt.

etwas nachdenklich verleibt mit
lg. zuch
NEE...
...das geht gar nicht. Ich steh ja auf NS, aber Schnee essen?
Hoffentlich beobachtest du gut, nicht das mal was nicht menschlicher Natur ist! --> *hund*
Also wie gesagt, NS ja, aber nicht mit fremden Menschen und schon niemals irgendwelchen Dreck von der Autobahnraststätte.
LG Brian
*geheimtipp* ?!

*lach
Das geht gar nicht!!!
Das kann doch nur ein Joke sein, oder *frage* *frage* *frage*
Was kommt als nächstes.........?, fischst Du Dir die Monatsbinden aus den Dixi-Toiletten, heiß Wasser drauf und fertig ist der lecker Grog *frage* *frage* *frage* *flop*
fischst Du Dir die Monatsbinden aus den Dixi-Toiletten, heiß Wasser drauf und fertig ist der lecker Grog
na das klingt aber sehr nach einem *geheimtipp*

*haumichwech*
Einfach köstlich!
Also erst mal im vorraus: die Kommentare, die teilweise abgegeben wurden, sind einfach köstlich! Man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus. Aber so ist es halt auch: man muß eben vieles von der heiteren Seite sehen. Nur nützt es unserem Bernd in diesem Fall nichts. Wir finden es aber trotzdem gut, daß er den Mut hatte, seine Fantasien zu erzählen, es gibt bestimmt auf diesem Gebiet Dinge, die kann man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Der Geilheit sind keine Grenzen gesetzt. Einer Frau beim pinkeln zuzusehen, ist schon geil, da hat er recht. Als wir einmal nach einem Restaurantbesuch zum Parkplatz gingen, hatte ich vergessen, nochmals auf die Toilette zu gehen. Ich mußte aber plötzlich so dringend, daß ich gar nicht mehr anders konnte: hoch mit dem Rock, den Slip zur Seite und ich pißte direkt vor unsere Autotür! Ich wußte natürlich, daß das meinem Mann gefällt und so genoß ich es und er dankte es mir mit einem F... gleich nachdem wir zuhause waren! Trotzdem Bernd, sei vorsichtig mit dem Schnee essen! Es braucht ja nur ein oder zwei Tage vorher ein Hund hingemacht haben, weiß man es? Laß Dir was anderes einfallen! Eventuell über Kontaktanzeigen oder so!

Sylvia und Klaus
uhhhäää *schock*

NS schön und gut aber doch nicht sooo [b]brrr[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.