Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

Howdy Bernd, da hast du uns ja auf eine Idee gebracht...lol!
Urin soll recht gesund sein, besonders der Mittelstrahl, nur wo fängt der an und hört der auf *nixweiss*
Kannte mal ein Mädel, die konnte ihren Namen i.d.Schnee pissen, die hiess Susi oder so. (Beim Namen 'Esmeralda' wird's schon schwieriger.) Wollt auch mal dran lecken... an Susi...aber die liess mich nicht! Ihr wurde etwas zu kalt.
Jetzt hoffen wir, dass du i.Web auch eine riesige Menge Schnee ersteigert hast. Mit der richtigen Kühlung kannst du das ganze Jahr deinem Fetisch frönen. Dabei wünschen wir dir viel Freude und eine Menge unfreiwilliger Partnerinnen (krieg mal die Frauen unfreiwillig auf das Häufchen Schnee im Sommer *ggg*).
With rockin' regards Maiga & Harpo
****mis Paar
497 Beiträge
halten......
.....auch nix davon.

kann aber ganz andere sachen mit schnee machen.
z.B. meinen namen in einem zug in den schnee pinkeln. (uwe)
lachendindieeckeschmeißt.
lg elfe und uwe
Namen pissen
Das hast du von Susi geklaut. Kennste die auch?
Also ich(M) habe meiner Angebeteten zum Valentinstag in 1400m Höhe ne Liebeserklärung im Schnee hinterlassen. *baeh*
Das Foto davon gehört jetzt noch zu unserem liebsten.

Grüße
ich finds eklig wobei du nicht weisst ob das gelbe wirklich von einem menschen stammt und nicht von einem hund ;D
*******tti Mann
109 Beiträge
Also ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und habe vor allem bei Ausführungen von Zuchsess herzhaft gelacht.

Eines möchte ich aber festhalten: obwohl ich den Fetisch von Bernd überhaupt nicht teile, bin ich der Überzeugung, dass es sich um eine harmlose Sache handelt im Vergleich zu einer ganzen Reihe von Sexpraktiken, über die man hier in der Rubrik "Ausgefallenes" lesen durfte.
wir ...
wünschen Dir die Ewige Eiszeit . *arsch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ist ja ein passendes thema, besonders jetzt im sommer wo es 30 grad hat [b]G[/b]
wer ist denn schon auf die idee gekommen und hat den "gelben schnee" eingefrohren, denke jetzt das hat noch keiner versucht
aber lass mich gerne belehren
liebe grüße
BlackKreator!
Hast Du schon mal einen Hund gesehen, der einen Nameszug oder ein Herz in den Schnee gepisst hat *frage* *haumichwech* *sorry*
****ra Mann
54 Beiträge
gelber schnee
ist ja nicht gerade eine tolle sache
aber wems schmeckt

meine meinung ist

*ggg* gelber schnee ist bäh *ggg*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
eir finden sowas ekelhaft,hast du schonmal darüber nachgedacht das man davon krank werden kann.
GELBER SCHNEE IST BAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich schon als kind gelernt
Heut Nacht nicht mehr piesseln gehe und morgen meinen Vor und Zunamen in den Schnee piesseln werde.

Loooooooooooooool

Manno ...ist doch noch kein Winter *grins*

Ich nun wieder..kann es kaum erwarten *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich finds eklig wobei du nicht weisst ob das gelbe wirklich von einem menschen stammt und nicht von einem hund ;D

Womöglich von einem Schlittenhund *frage*
Über dieses Thema wurden sogar Lieder geschrieben: In einem kommt die Zeile vor

"Watch out where the Huskies go and don't you eat that yellow snow"

Das mit dem Namen in den Schnee pinkeln ist ja einfach. Die olympischen Ringe müsst ihr schaffen. Ist leider nur was Für Männer, obwohl ..... *ggg*
ich will...
auch so 'nen genügsamen kerl...!!

mensch, ist das klasse...
nicht mehr nach dem job in den supermarkt, keine getränke anschleppen, nicht kochen... aaahhhh... einfach über den tag anhalten (okay, wird etwas schwierig) und dann zu hause... aber HALLO *fiesgrins*

und nicht zu vergessen: es spart ja auch (spül-)wasser auf der toilette... *zwinker*
*wiegeil*
Nicht jeder...
... ist derart genügsam *g*

Also, mein Ding wär's auch nicht. Aber immerhin wenigstens für andere weitestgehend "ungefährlich"

meint Alex, etwas kopfschüttelnd
****mz Mann
329 Beiträge
Sorry, ich weiss ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber:

Ist das nicht kalt an den Zähnen

*lol*
Das müsste doch...
... durch die noch warme (ooouuhhh) Körperflüssigkeit etwas kompensiert werden... *wuerg*

*mrgreen*
O Mann O Mann....
.....dafür könnte ich mich ja überhaupt nicht erweichen.....nee nee also echt das ist ja mal der Hammer.....aber nichts desto trotz viel Spaß dabei .....die Frage ist was machst du im Sommer, ganz schön lange Durststrecke...... *fiesgrins*
oh hilfe
bitte lass das nur ein witz sein *wc*
finde es auch ekelig. würde es niemals machen. bei dem gedanken, wird mir schon anders.
Wenn ich jetzt lache, lache ich nicht über dich sondern mit dir. Meinetwegen kannst du ja machen was du willst, aber bei der Vorstellung, dass im Gebüsch ein Mann sitzt und hervorspringt und den Schnee verschlingt sobald die Frau weg ist. Da kann ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen.

Aber mal als Frage : Woher weißt du wann die kommen ? Stehst du da den ganzen Tag ? Und ist dir egal wie die Frau aussieht bzw was da rauskommt ?
******35m Paar
216 Beiträge
bon appetit monsieur..
überraschen tut einen hier nix mehr.....denk ich
****ra Mann
144 Beiträge
Sachen gibts
Guten Appetit

Bitte darauf achten, dass das Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist!!!
*alarm*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Na ja ...
... wenn dich das antörnt - hier ist für mich eine Grenze erreicht.

Was ist wenn die Frau einer NOT-Notdurft nachging weil sie eine
Blasenenzündung hatte?
Wenn es eine Dame mit wenig Hygiene-Bedürfnis war und beim
pinkeln noch Rest-Bakterien mitgekommen sind?
Was wenn die Dame vom schnellen Parkplatz-Bums kam und noch
die Reste von Fremd-Spermien raustropften?

Ist das alles soo abwegig?

Mein Ding ist es 100% nicht
Guter Rat: Lass es lieber bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.