Grösse des Penis
Nun auch hier kann ich wieder aus meiner reichen Erfahrung sprechen, da ich es ausschliesslich mit Männern zu tun habe und vielfach ihre Sexberaterin bin.
Liebe Herren der Schöpfung. Es ist ganz einfach. Schaut euch mal die Anatomie der Frau an und dann sagt mir, ob ein Penis von über 20 cm lustvoll sein kann. Irgendwann fängt die Gebärmutter an, und das tut weh.
Sorry, ich schweife ab, es geht ja hier um Mann zu Mann. Ein echt interessantes Thema. Der Durchschnitt in Europa beträgt an die 15-16 cm. Stimmt genau. Fast jeder, ist mit seinem Penis nicht zufrieden. Wie ich hier lesen durfte, sind andere Faktoren viel wichtiger für ein erfüllte Erotik, na ja für die meisten. Auch da möchte ich nicht näher drauf eingehen.
Dazu möchte ich noch etwas erwähnen: Sei es in der Sauna, im Militär oder sonstwo, wird immer schnell mal geguckt, wie der Nachbar bestückt ist. Denkt daran, dass das nichts aber auch gar nichts aussagt, denn es gibt ja bekanntlich Blut- und Fleischpenisse.
Zwei Männer können genauso liebevoll und achtsam miteinander umgehen wie ein Heteropaar, alles schon gesehen und erlebt. Und noch eine wichtige Info. Die Heteromänner neigen dazu, die Schwulen oder ihr Verhalten zu pauschalisieren. Es gibt auch dort die Bottoms, also die Empfangenden, viele würden es als Devot bezeichnen, dann die Tops, das wären dann die Gebenden, für die meistens von ihnen ist ihr heiligster Tempel (der Analbereich), ein Tabu und dann die Switcher, die beides mögen. Last but not least gibt es auch Homopaare, die nur OV praktizieren. Das war’s