Fast ein Jahr rum nach meiner letzten Antwort ...
Also mittlerweile kann ich nach einigen weiteren Erfahrungen sagen: Groß muss er nicht sein, um Spaß zu haben! Wenn er zu groß ist fallen manche Praktiken im Moment leider einfach raus ...
Oral ist mir die Größe egal, wenn er nicht zu dick ist, passt er natürlich weiter rein. Also da sind bisher glaube ich alle einschließlich mir selbst auf ihre Kosten gekommen. Enttäuscht war am Ende niemand!
Anal ist bei mir die Länge wirklich gar kein Problem, egal ob kurz oder lang, beides passt und fühlt sich gut an. Das tiefe Stoßen spüre ich allerdings eben erst bei den Längeren ab so 16 bis 17 cm und aufwärts. Schluss ist bei mir im Moment allerdings ab einem Durchmesser von so 4 bis 5 cm. Es war zwar mal ein noch dicker bestückterer netter Herr drin, aber trotz langsamem Vordehnen und einem gefühlten Liter Gleitgel, der in mit verschwunden war, tat es irgendwann einfach weh und dann geht es eben nicht mehr.
Da die Größe allerdings bisher eine einmalige Ausnahme war, sehe ich im Moment keinen Bedarf mich weiter zu dehnen. Schlabbrig will ich am Hintertürchen ja auch nicht werden, da ist die Angst dann doch noch zu groß.
Mit den 17x5cm, die ich häufig spüren darf, bin ich voll zufrieden und meine 16x4cm scheinen ihm auch zu gefallen