großer Penis
Viele Männer scheinen hier sich mit ihrer Schwanzgröße abgefunden zu haben, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Ich bin ein Bi-Mann und komme hin und wieder mit den verschiedensten Männern zusammen und bekomme so auch mit wie groß, oder klein ihr Freund ist. Mein kleiner Freund hat die Größe M.
Spaß kann ich mit allen haben, wichtig ist nur, dass ich ihm auch steif bekomme, aber daran hapert es oft mals, denn viele Männer haben schon viele Probleme damit.
Wenn ich mit einem Mann, der einen großen Penis hat zusammen bin, dann bereitet es mir schon viel Freude ihm zu verwöhnen, aber es ist auch anstrengend, denn beim Oralverkehr ist es nicht so einfach ihm ganz in meinem Mund zu nehmen und wenn er mich anal beglückt, dann artet es immer in harte Arbeit aus, die Freude bleibt dabei auf der Strecke.
Am liebsten mache ich es mit einer M/L Größe, da ist bei mir der Spaß am Größten, eine S Größe, was allerdings viele Männer haben ist die Wirkung nicht so intensiv.
Und wenn ich hier die Meinungen vieler Frauen lese, bei der die Größe nicht so wichtig ist, dann sage ich euch, liebe Frauen seid doch mahl ehrlich, ihr mögt die S Größe doch auch nicht, oder doch?
Jürgen