Die Größe des Penis
Ich frage mich immer wieder, warum streiten hier so viele Männer ab und erzählen uns, dass sie nie an einen großen Schwanz denken?
Dann solltet ihr euch mal mit anderen Männern unterhalten, aber auch ich gebe es gerne zu, dass mich ein großer Schwanz schon sehr reizen würde und ich habe auch große Lust damit zu spielen.
Alle Männer schauen immer nach anderen und bekommen vom Ansehen nie genug, sie hoffen immer einen großen Schwanz zu sehen und damit zu spielen.
In der Jugend und auch heute noch sehnen sich viel Männer nach einem größerem Schwanz.
Obwohl der eigene imgrunde auch der eigene meistens ausreicht, aber der Blick richtet sich auf das was wir nicht haben.
Wenn ich mit meinem Mann Sex habe, dann ist mir seine Schwanzgröße gleichgültig, Spaß kann ich mit allen haben, wichtig ist nur, dass ich ihm mit Zärtlichkeiten auch zum Stehen bekomme, denn bei vielen Männern ist es aus Ungewohntheit oft ein Problem ihm auch standhaft zu machen.
Wie gesagt zum Spielen ist ein großer schon recht nett, aber in meinem Mund und in meinem Po möchte ich am liebsten nur normal gewachsene Schwänze haben, ich möchte keine Recorde brechen, ich will nur einfach Spaß uind das geschied am besten mit einen nicht zu großen, wie er gebogen ist ist mir völlig egal, owohl ich die leicht nach oben gebogenen am schönsten finde, aber beim Sex hat es kaum eine Bedeutung.
So wie fast alle Frauen sich nach anderen Frauen mit einem größerem Busen umschauen, so machen wir Männer es auch und schauen uns sehr gerne andere Männer an, nur zugeben es eben nicht alle.
Liebe Männer zeigt mal mehr Mut und habt nicht immer gleich Angst als einen Schwulen bezeichnet zu werden, schaut euch die anderen Männer ruhig an und wenn ihr einen schönen großen Schwanz zu sehen bekommt, dann könnt ihr davon auch träumen, aber euer kleiner Freund ist für euch auch ein hoffentlich standhafter Kumpel.