Devote Frauen trifft man ...
... im realen Leben selbstverständlich überall, genauso wie alle anderen Frauen auch
. Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, weswegen sie sich verstecken sollten.
Im Internet muss man sich nicht mehr und nicht weniger "qualifizieren" als im realen Leben auch, er sind dieselben Menschen, hier wie da, mit denselben Ansprüchen. Es sind nur andere Ebenen des Austauschs und der Begegnung die vorrangig gefordert sind. Im Endeffekt zählt aber in beiden Situationen der ganze Mensch.
Natürlich erkenne ich devote Frauen an ihrem Verhalten, an ihrer Körpersprache, ihrem Gang, ihrer Gestik, ihrer Mimik, ihrer Art zu Reden und sich auszudrücken, an ihrer Ausstrahlung und eben an der Art wie sie auf mich reagieren. Da reicht oft ein Blick in die Augen oder einfach genaue Beobachtung wie sie sich, auch mit Dritten, unterhalten und wie sie agieren.
Aber längst nicht jede Frau mit devoten Tendenzen ist auch potenziell "Meins".
Das findet man erst heraus wenn man sich mit der Frau beschäftigt, dann, wenn es passt, reagiert genau ihre Devotion auf genau meine Dominanz und es macht " Click".
Bei allen anderen potenziell devoten Frauen ist es für mich einfach nur eine schöne devote Ausstrahlung, eben genau mein "Feindbild", "schön aus der Seele heraus" ganz unabhängig von der optischen Erscheinung.
Alle anderen Frauen, die eben keine devoten Tendenzen haben, hinterlassen bei mir eben nicht diesen " Feindbild-Eindruck", diesen "erotischen Kick", auch wenn sie rein optisch mein Beuteschema wären.
LG BoP (m)