Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?

nur meine Meinung wohl gemerkt.....
wäre ich Schwanger würde ich es nur den Kindsvater gestatten Sex mit mir zu haben den für mich ist das was besonderes und es braucht keinen oder keine anderen die ihre Phantasien mal ausleben und das entstehende Leben "Markieren" *nene*
Individuelle Schwangerschaften
Bei mir war es sehr unterschiedlich :
In der ersten Schwangerschaft war ich ein Rühr-Mich-Nicht-An!

In der Zweiten, Himmel war ich geil die ganze Zeit und was war der Sex gigantisch!
Und mein Mann, fix und fertig! Nicht schon wieder bitte 😂!

Wir haben beides gut überstanden, Gedanken an Sex mit anderen gab es von uns Beiden weder in der einen noch in der anderen Zeit.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine erste
Realsklavin (im Unterschied zu den virtuellen) hatte eigentlich mit dem Abschied als Sklavin und Rückkehr ins "normale" Eheleben mit dem ersten Schwangerwerden dem wilden Leben abgeschworen, aber als sie dann im 5. und 6. Monat war wollte ihre Freundin (ohne festen Partner) auch schwanger werden. Und das Geschehen drum herum führte fast zur Unersättlichkeit bei meiner Ex. Sie sagte sich, dass nun die Gefahr einer Schwängerung durch Fremde nicht bestand, also warum diesen Umstand nicht nutzen? Und die Begegnungen in diesen Wochen zeigten, dass die Männer das zu schätzen wussten.

Ich hätte es auch zu schätzen gewusst.
Ein besonderer Kick?

Nein.

Und schon gar nicht mit Fremden - für mich unverständlich, wie manche Leute mit sich selbst umgehen, aber wie immer gilt: jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Meine Schwangerschaften habe ich als sehr sinnliche und für uns verbindende, gemeinsame Zeit erlebt. Da wurde deutlich, was purer Sex und Liebe machen unterscheidet.
**********paarx Paar
6 Beiträge
Zwei Seiten
Bei uns gab es 2 Seiten
Die sie hätte gerne mehr Sex gehabt sie fand ihn besonders anziehend und hätte gerne mehr von ihm gehabt Körper an Körper . Sich fühlen berühren küssen und streicheln. Leider mag er das nicht . Dann kam das Baby zu früh und er nimmt noch mehr Abstand .
Seine Seite zur Erklärung das er Angst hat das dem Kind etwas geschieht das es verletzt wird oder er mir weh tut .
Ich fand das schade den ich finde meinen Mann sehr sexy .😍😘
******_hh Mann
728 Beiträge
Vorsicht ist erste Vöglerpflicht
Wir hatten bis in den achten Monat Sex. Rittlings und ganz vorsichtig, um keine Frühgeburt auszulösen. Einen besonderen Kick hat die Schwangerschaft nicht ausgelöst. Das waren eher ihre Bewegungen. *zwinker*
In den Schwangerschaften fühlte ich mich noch mehr begehrt von meinem Mann. Alles im Körper arbeitet auf Hochtouren, um dieses kleine Wesen bestmöglichst zu versorgen. Dann kann es nur vorteilhaft sein, wenn die werdende Mutter sich mit ihrem wunderschönen Bauch geliebt fühlt.
Ich fand es...
...eher störend, weil ich nicht so konnte, wie ich gern gewollt hätte *zwinker*
Und meine Krümel waren beide sehr aktiv und haben "mitgemischt" so dass mir irgendwann die Lust vergangen ist.
Das hat übrigens nach der Geburt lange angehalten. Ich war da Mama. Punkt. Mein Körper war auf so vielfältige Weise im Dauereinsatz mit permanentem Körperkontakt durch Tragen und Stillen, dass ich völlig übersättigt war und nur in Ruhe gelassen werden wollte.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Unser Sex ging nach hinten los, starke Blutungen im 5. Monat.

Zwei Wochen strenges liegen und Tropf im Krankenhaus, jeden Tag Kontrolle durch Ultraschall.

Also eher lieber nie wieder so eine Aktion .

Da Frage ich mich gerade, ob sich Männer dieser Gefahr bewusst sind?

Und dann bei einer fremden Schwangeren?
*******elle:
Da Frage ich mich gerade, ob sich Männer dieser Gefahr bewusst sind?

Und dann bei einer fremden Schwangeren?

Und die (doch unweigerlich beteiligten) Frauen können sich dabei wohl auch nicht nur in der Rolle des bedauernswerten Opfers suhlen, oder?
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Keine Ahnung, ich urteile nicht. Ich fragte nur !!!
DAS ist ein Unterschied!
Da frage ich dann auch einfach, ob sich Frauen dieser Problematik bewusst sind - wobei man durchaus auch die Frage stellen muss, ob bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft und normaler sexueller Aktivität das Risiko von Schwangerschaftskomplikationen steigt. Ich kenne keine wissenschaftliche Untersuchung, die das bewiese.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
wobei man durchaus auch die Frage stellen muss, ob bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft und normaler sexueller Aktivität das Risiko von Schwangerschaftskomplikationen steigt

Zum einen, ist Sperma basisch und verändert somit das eher saure Millieu der Vagina, welches in der Schwangerschaft eh schon sehr schwankt. Somit ist einfach ein höheres Infektionsrisiko gegeben.
Außerdem kann Sperme Wehen auslösen. Somit ist ein Kondom in jedem Fall Sinnvoll.
Abgesehen davon ist Sex tendenziell in einer gut verlaufenden Schwangerschaft recht ungefährlich.

Im Bekanntenkreis kam es beim Sex in der Schwangerschaft auch zu Blutungen, es gab aber schnell Entwarnung, das Gewebe ist einfach stärker durchblutet und es kann daher auch zu Blutungen durch kleinere Verletztungen kommen, die nichts mit dem Kind zu tun haben.


Sex mit einem Fremden hätte ich mir zu der Zeit gewiss nicht vorstellen können. Ich finde ehrlich gesagt den Gedanken auch abturnend, dass jemand "geil wegen meiner Schwangerschaft ist".
Das mein Partner mich zu der Zsit dennoch begehrenswert findet und vielleicht auch eine andere sexy Seite an mir sehen kann, dass finde ich schön, aber die Geilheit in Bezug auf die Schwangerschaft, finde ich abturnend *nixweiss*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Wieder : Keine Ahnung, meine Schwangerschaft war bis dahin normal, ich hatte Sex mit meinem Ehemann, dem Vater des Babies.......

Weil, zu dem Zeitpunkt bis zu meinem 42. LJ vollkommen monogam, kam gar nichts anderes in Frage.
Dazu müssten sich dann wohl eher Frauen oder Paare melden, die auch in dieser Zeit zum Beispiel zum Swingen gegangen sind.

Wer sich nicht derart outen will, kann ich vollkommen verstehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sodde und sodde
wird es immer geben, überall, auch im BDSM wird manches gewagt, was nicht vorausberechnet werden kann. Es gibt Menschen, die ihr Risiko kalkulieren, und solche die blauäugig darauf los wurschteln.

Und irgendwie war danach wieder gar nicht gefragt, sondern ganz lapidar:

Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?


Und meine Ex, von der ich schrieb, ist eine Frau, die ihr Risiko bestens abschätzen konnte. In der Regel muss man es wohl als Fantasie abbuchen, es sei denn mit der eigenen Partnerin. Wir haben zwar Extreme vermieden, sahen aber keine Gründe, auf Sex während der Schwangerschaft zu verzichten.

Nach wie vor finde ich Frauen in dieser Zeit oft sehr erotisch. Das kommt auf die Ausstrahlung an.
****ha Mann
86 Beiträge
Bislang nur heiße Fantasie...
In meinem bekanttem Kreis ist das Thema schon öfter unter Männern aufgekommen.
Meistens sind wir auch immer einer Meinung: Sex mit einer Schwangeren Frau wäre schon ziemlich geil !))

Ich persönlich finde schwangere Frauen sehr sexy. Es reicht schon eine attraktive Dame mit Bäuchlein zu sehen und mein Kopfkino spielt verrückt ))

Nicht nur weil ich die Rundungen der Damen besonders sexy finde sondern alleine der Gedanke Sex mit einer Frau zu haben die ein Kind in sich trägt gibt mir den Gewissen kick !!

Sobald Erfahrung gemacht wurde wird diese natürlich hier geteilt.
Schwanger Frau brauchen auch Sex!!
Hallo euch allen

Ich hatte schon mehrmals Sex mit Schwangeren Frauen. Es gibt Frauen die in der Schwangerschaft mehr Sex brauchen als andere, und die möchten auch keinen Blümchen Sex. Es liegt wollen an den Hormonen die jede Frau unterschiedlich hat.
Manche Frauen bekommen dann von ihren Partner nicht mehr das was Sie brauchen, auch weil einige Männer es nicht erotisch finden wenn die eigene Partnerin schwanger ist. Ich kann nur sagen Sex mit einer Schwangeren Frauen macht genauso viel Spaß wie mit einer nicht Schwangeren.
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber insgesamt sehe ich nicht was so besonders daran sein sollte, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Das einzige was ich finde ist, dass so ein großer dicker Bauch, insbesondere bei einer etwas molligeren bzw. kräftigeren Frau, wenn sie schwanger ist extrem heiß und unglaublich sexy ist (sofern sie einen schönen Bauch hat).

Leider werde ich wohl niemals Sex mit einer schwangeren Frau haben können, wobei ohnehin nur die wenigsten Männer so etwas je erleben werden.
Hmm wenn Sperma pauschal gefährlich werden kann, frage ich mich wieso Ärzte davon nichts sagen.
Eine lange Liste von verbotenen Lebensmitteln bekommt man ja auch vorgehalten. Die FA müssten doch erstmal davon ausgehen, dass man weiterhin das tut was zur Zeugung geführt hat xd
********nCGN Mann
316 Beiträge
@Corvyn. Verstehe ich nicht ...
Leider werde ich wohl niemals Sex mit einer schwangeren Frau haben können, wobei ohnehin nur die wenigsten Männer so etwas je erleben werden.
*gruebel* *schiefguck*
Sehr viele Männer haben ein Kind oder sogar mehrere Kinder. Für die dürfte es eher völlig normal sein, dass sie mit ihrer schwangeren Partnerin Sex während der Schwangerschaft haben oder hatten.
Du bist im besten Alter, um Vater zu werden. Also kein Grund schon jetzt zu verzagen, manchmal ist eine Frau schneller schwanger als Mann sich das vorher je erträumt hat. *zwinker*
Hmm wenn Sperma pauschal gefährlich werden kann, frage ich mich wieso Ärzte davon nichts sagen.
Eine lange Liste von verbotenen Lebensmitteln bekommt man ja auch vorgehalten. Die FA müssten doch erstmal davon ausgehen, dass man weiterhin das tut was zur Zeugung geführt hat xd

Nicht das Sperma ist der Unglücksrabe sondern das Prostaglandin, ein wehenauslösendes Hormon...aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wirkt zuverlässig*zwinker*

Ich glaube weniger, dass Sperma gefährlich sein kann... den Zeitpunkt allerdings, in der Sex nicht unbedingt in der Schwangerschaft stattfinden sollte (erstes und letztes Drittel), dafür relevanter.
Letztendlich gilt doch aber immer noch, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist. Wenn ich bis zum Ende arbeiten kann, kann ich doch wohl auch Sex haben...vorausgesetzt, ich fühle mich danach.
kurzer oT
*********8989:
Hmm wenn Sperma pauschal gefährlich werden kann, frage ich mich wieso Ärzte davon nichts sagen.

Sperma enthält Prostglandine, die nur dann "gefährlich" sind, i.e. geburtseinleitend wirken, wenn die Schwangerschaft auch im entsprechenden Stadium ist, also die Geburt bevorsteht. Der alte Hebammentip des "Baby lockens" (hier sind wir wieder beim Thema) wird immer noch als probates Mittel zur Geburtseinleitung bei verstrichenem errechneten Geburtszeitpunkt praktiziert. Sonst ist da NIX gefährlich und "die Ärzte" sind (wie so oft) gar nicht schuld.
Hat sowas nicht mit der Evolution zu tun? Dass die Schwangerschaft beim Mann uralte Instinkte bzgl. Fruchtbarkeit etc. weckt?
damit habe ich keine Erfahrungen, es reizt mich auch nicht so, es klingt für mich nach einem Fetisch
OMG - schon wieder muss die Evolution herhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.