Ich kann hier mal aus der Perspektive meines Freundes berichten - das ist nämlich eine seiner Schwächen. Ihn erregt der Gedanke an Sex mit schwangeren Frauen total und so, wie ich das verstanden habe, liegt das bei ihm an dem Kopfkino, dass eine Frau, die im Grunde in so einem "verletzlichen" Zustand ist, die davor ist, Mutter zu werden und dadurch so weich und so fürsorglich wirkt, sich hemmungslos und "ohne Rücksicht auf Verluste" durchficken lässt.
Also es geht wohl gar nicht darum, dass er einen Schwangerschaftsbauch optisch schön findet, sondern darum, welche Charakterzüge er mit dem Zustand einer Schwangerschaft verbindet. Und diese dann im ganz krassen Kontrast zu einer wilden Vögelei.
Ich fand den Sex damals in meiner Schwangerschaft zumindest bis zum 6. Monat völlig in Ordnung, aber ab dann waren viele Stellungen nicht mehr möglich, man musste viel vorsichtiger sein und das tretende Baby hat einem zwischendrin auch mal gern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich glaube aber, mir wäre es fast schon etwas unangenehm, Sex mit einem anderen als meinem Partner zu haben, während ich schwanger wäre. Einerseits, weil mich schon damals die Schwangerschaft emotional ganz extrem und eklusiv nur zu meinem Partner hingezogen hat. ER hat den Krümel in mich hineingepflanzt, ER hat jetzt einen Exklusivanspruch auf meinen Körper - jedenfalls waren das damals meine Gefühle.
Andererseits hätte ich aber auch immer ein komisches Gefühl bei der Vorstellung, dass mein temporärer Zustand eventuell von jemandem als "Fetisch" benutzt wird. Irgendwie fühle ich mich bei der Vorstellung nicht wohl.