Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Schwul aber bi-interessiert1
Erstes Mal Bi-Sexuelle Erfahrung- Nur wie? Hallo liebe Leute, ich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schwule Männer für BI-Männer interessant ?
... nicht nur, aber immer öfter ...

*zwinker*
*********sirs Mann
66 Beiträge
@dualcore
sollte man vielleicht zwischen Bimännern und Heteros, die mal einen Schwanz anlangen und blasen möchten unterscheiden? *skeptisch*
sollte man vielleicht zwischen Bimännern und Heteros, die mal einen Schwanz anlangen und blasen möchten unterscheiden?

Ich muss doch immer wieder schmunzeln. Wichsen und Blasen ist doch eindeutig sexuell, insofern muss man nicht bisexuelle Männer von solchen unterscheiden, die wichsen und blasen wollen. Sie sind per Definition ebenso bisexuell.

Es soll übrigens auch schwule Männer geben, die nicht so auf anal stehen und stattdessen lieber andere Formen von Sex praktizieren. Wer würde die deshalb als nichtschwul bezeichnen wollen?

Schwul oder bisexuell definiert sich meiner Meinung nach keinesfalls über die Details, WIE der Sex praktiziert wird.

Oder?

Gruß
Ch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
B I
B I

ist wer durch beide Geschlechter erregt wird.

und zwar nicht in der Manier ala HB-Männchen im Straßenverkehr

sondern, .... ja, ja huch wie unanständig anmutend

S E X U E L L

und am besten steht man - für sich selbst - ganz natürlich dazu.

D. H. nicht daß ihr es zwanghaft gleich allen Arbeitkollegen und Nachbarn erzählen müßt.

Aber hier im Joyclub, da dürft ihr das ruhig in Euer Profil schreiben

HILFT UNGEMEIN GEFUNDEN ZU WERDEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ECHT!
ist doch egal...
mir ist es egal, ob sich ein bi-mann oder ein schwuler findet, hauptsache es findet sich einer *zwinker*
letztlich kann man ohnehin nicht pauschal sagen, wer was besser kann oder wer welche dinge anders macht. es gibt sicherlich auch schwule, die nur auf aktiv oder passiv stehen und nicht beides wollen.

ich für meinen teil will nur passiv und ob es dann ein schwuler oder ein bisexueller mann ist, ist mir echt total egal. wichtiger ist, dass es überhaupt mal zustande kommt.
bi
so hat halt jeder sein eigenes Kopfkino.

Ich als bi-Mann hatte bisher das Vergnügen mit einem schwulen Partner und mehreren Bi-Partnern. Das lag bestimmt daran, daß ich mich bei bi-Männern wohler fühle und meine Fantasie mehr angeregt wird.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@neues probieren
Hallo, finde Dein Profil interessant. Neigungen passen.

Sehe allerdings kein Bild.
**********winnt Mann
22 Beiträge
so oder so
im Grunde ist es doch ganz egal,
denn wenn ich mit einem Mann Sexualität erlebe ist es doch egal ob er auch mit anderen Frauen oder nur mit Männern verkehrt...
Hauptsache ist doch, er weiß was er in diesem Augenblick will...
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
so oder so..genau
ich als Bimann sehe das genau so..ich habe erfahrungen mit schwulen sowie mit Bimännern gemacht...wenn die chemie stimmt dann ist es völlig egal....und es war immer sehr geil.Wobei ich sagen muss das die schwulen Männer zuverlässiger waren wenns um ein Date ging..da hat keiner gekniffen....
Ich habe mit schwulen leider nicht immer gute Erfahrung gemacht. Die meisten wollen Befreidigung, und viele sind mir nicht tiefgründig genug. Na ja, und dann die Dinge, die trotz allen immer noch typisch männlich sind. DWT´s sind da manchmal überrasschend feinfühlig hier mi Forum.
Ich selbst bin Bi und war ein Jahr lang fest mit einen Schwulen zusammen.Es war eine sehr schöne Beziehung.Sie ist nur an seiner extremen Eifersucht zerbrochen.So das ich schon fast nicht mal zu jemand schauen durfte.Doch ob das mit seiner schwulen und meiner Bi-Neigung in einen Zusammenhang steht weiß ich nicht genau.
Aber gern...
...auch einen schwulen Mann !
Er dürfte allerdings nichts dagegen haben, daß unser SIE mit dabei ist(passiv) ! Suchen schon länger einen BI- oder GAY der sich von unserem IHN oral verwöhnen läßt. Gestaltet sich aber nicht so einfach da wir nicht besuchbar sind und es auch lieber bei einem Clubtreffen machen würden. Unser ER hat einfach mal diesen Wunsch das zu erleben. Haben sogar einen Kontakt mit einem tollen schwulen Mann, der kann/will aber sie nicht dabei haben. Bei den BI-Männern die sich melden wollen alle eigentlich NUR Sie aber das ist ja nicht unser Wunsch. Paare sind natürlich auch gern gesehen wo ER sowas erleben will und SIE passiv dabei ist !
Ergo, nicht so einfach !

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker*

Lieben Gruß an Alle
*******8_ni Mann
14 Beiträge
Für mich ist es nicht so wichtig
Ich hatte schon mit Bi-Männern und mit Schwulen Männern Sex! Wenn es dabei nur um Sex geht ist das ganze kein Problem!! Allerdings hatte ich damals eine Beziehung mit einem schwulen Mann und dieser konnte nicht akzeptieren dass ich Bi war!!
Ich würde es sehr gerne mal mit einem Bi-mann machen wo sie dabei ist, aber nicht aktiv daran teilnimmt sondern das gebotene geniest!!

Grüße Jens
mir ist es egal ob bi oder schwul. solange der mann nicht tuntig ist und ich ihn geil finde
*****_he Mann
70 Beiträge
Bi + Gay = Big Love?
Nicht immer aber manchmal geht eine Rechnung auf. Ich bin selbst bi. Mein Mann ist schwul. Wir sind verheiratet. Unsere Beziehung funktioniert. Natuerlich gibt es wie in jeder Beziehung Auseinandersetzungen ueber immer wiederkehrende Themen. Bei uns ist es meine Bi-Neigung. Der Hang zu Frauen und seine Angst mir das nicht geben zu koennen, was eine Frau kann. Wobei ich beziehungstechnisch lieber mit einem Mann zusammen bin als mit einer Frau.

Fazit: Schwule Maenner sind fuer mich interessant und mir lieber als Bi-Maenner. Muss keiner verstehen, ist so.

LG
Cinch
****n1 Mann
11 Beiträge
kommt ganz auf den Typ an
als Bi-Mann finde ich es eigentlich reizvoller, auch mit einem BI-Mann etwas anzufangen, da ist man doch eher auf der gleichen wellenlänge und es geht definitiv nicht um eine mögliche beziehung. allerdings habe ich auch schon die erfahrung gemacht, das da einige Bi-Männer doch sehr verkrampft sind.
Schwule sind da öfter draufgängerischer, was dann auch nicht unbedingt jeder Bi Mann´s Sache ist, aber können einem natürlich auch noch etwas mehr beibringen. kommt also letztendlich einfach auf den Typ Mann an
..
da ich noch keine Erfahrungen habe, kann ich dir das nicht sagen. Denke aber das die Chemie stimmen muss und dann sollte das egal sein.
Wenn ich erfahrungen gesammelt habe, werde ich das hier mitteilen

Gruß Jürgen
MIR...
...ist es eigentlich egal ob er schwul oder bi ist. jedoch muss ich da einigen vorrednern recht geben, dass möglicherweise ein schwuler mann sich noch besser in seinen sexpartner hineinversetzen kann. ich bin 26(bi) und ich stehe eher auf etwas ältere männer mit erfahrungl. ich mag es mich von meinem erfahrenen sexpartner führen zu lassen...
Egal
Also die Männer mitdenen ich bis jetzt was hatte waren alle Schwul einen netten Hübschen Bi Mann hab ich bis jetzt LEIDER noch nicht kennengelernt.
Bi Männer
sind mir einfach lieber aber es ist einfach so ohne das ich es begründen kann. Ich hatte auch schon schwule der sex war von der sache genauso aber bei bi Männern geht es rein um sex das ist denk ich mal noch ein klein bissel anders...
******l09 Mann
152 Beiträge
also
ich als bi-mann finde schwule männer sehr interessant und habe auch kein problem damit eine beziehung mit einem "schwulen"mann einzugehen.
also
mir(m) wäre es egal, hauptsache man hat spaß an der sache.
Klar!
Natürlich sind auch schwule für Bi's interessant! Wenn es echte Kerle sind, why not! Nur keine verkappten Frauen! Dann mache ich es mit ner Frau, dem Original!
Naturlich
Klar sind auch schule Männer für mich als Bi-Mann interessant. Ich suche ja Kontakt und Erotik mit Männern (oder eher einem befreundeten Mann). Meine bisherige Erfahrung war, dass schwule Männer meist die besseren Liebhaber waren. Sinnlicher, Zärtlicher, gefühlsbetonter. Ich stelle allerdings immer vorher fest, dass ich bi bin, auch an Frauen interessiert bin und keine Beziehung suche. Bisher war dass kein Problem; war oft ein interessante Gesprächsthema (eben unsere Unterschiede). Bisher war aber leider nichts von Dauer(freundschaft). Oft wollte der anderen dann zuviel von mir, oder mein Wünsch, auch eine Frau dabei zu sein, zu stark wurde, oder meist einfach andere Lebenseinstellungen.
Sofort!!! Los! ^^
Wer hat gerade Lust auf nen netten Kerl der mal wieder zu viel Lust auf Av und Ov hat. wäre super wenn sich in der nächsten halben Stunde einer findet! oder eine etc.

bis dann^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.