Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7790 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

Ein schwuler Mann ist letztlich ein Mann wie jeder andere auch, da ist es doch wohl Wurscht dass er nichts mit Frauen anfangen kann. Ich will ja in diesem Fall mit ihm Sex und nicht mit ihr. Ansonsten ist es wie mit jedem Sexpartner, mit dem einen kann man, mit dem nächsten kommt man nicht klar. Man springt schließlich nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett.
Das nasale´´Gequatsche``
ist doch ein blödsinniges Klischee,-genauso wie ´´Normalos`` denken, dass sich Schwule ständig nur gegenseitig ficken!!
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Es ist nun mal typisch für einen großen Teil von uns Menschen, das wir uns von Vorurteilen leiten lassen oder sie sogar zum vermeintlichen "Selbstschutz" einfach mal in die Welt setzen.
Völlig von Ängsten vor dem Anderen oder Neuen gepeinigt, versuchen diese Menschen sich in "moralischer Ordnung" zu präsentieren, da für sie es etwas völlig abnormes ist, sich mit dieser für sie anderen Welt überhaupt erst einmal sachgemäß zu befassen.
"Berührungsängste" erlebe ich auch zu genüge bei dem Faible mit dem Tragen von "Gummihose", welchem ich mich ja zusätzlich auch noch widme.
Mich verwundert nichts mehr in der modernen, teilweise noch recht verklemmten Gesellschaft unserer Zeit. *letzteswort* *basta* *zwinker*
JEDER,
• hat eine Tabugrenze, oder Hemmschwelle!
Schwule Männer für Bi Männer interessant?
Ich M,bi finde schwule Männer sehr süß in ihrer Art.Auch im bett,kann man von ihnen noch viel erlernen *smile* obwohl ich schon sehr viele Erfahrungen habe.
lg Gummigeil *spitze* *katze*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Das ist natürlich vollkommen richtig, allerdings ist es bei vielen Menschen oftmals der Fall, das dort aus Angst vor dem Neuen und Ungewissen sich meist immer eine starke Zurückhaltung oder auch Ablehnung entwickeln kann.
Trotz alledem übertreiben es viele. Ich war oft in der schwulen Szene unterwegs und es ist kein Klischee,dieses Tuntige Gehabe gibt es sehr oft und mich turnt es nicht wirklich an.
Jedem das seine , aber mir in dem Fall nicht!
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Die verschiedenen Typen Mensch findet man wohl in allen Gruppierungen. Es dürfte ja auch völlig normal sein, das sich nicht jeder Typ eignet, als Basis akzeptiert zu werden.
Also mit den tuntigen Männern würde ich mich auch nicht unbedingt leicht tun.
Es hängt, wie halt überall, davon ab, welche Sympathiewelle einem entgegenschlägt oder auch nicht. So regelt sich alles von ganz allein.
Genauso ist es auch! Da brauch mir niemand vorwerfen das es ein Vorurteil ist. Mein Fall ist es nicht.
Ganz klar meine Meinung!
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ich kenne allerdings einige Schwule, die sind absolut nicht tuntig und wirken absolut normal ohne Gehabe.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Mann ist interessant, nicht sein Status ...
mir ist egal ob er Schwul oder BI ist.

Macht er mich an oder nicht ist die Frage. Da ist schon interessanter ob er
männlich von seiner Aussrahlung ist denn das gefällt mir mit tuntigen Männern oder DWT kann ich z. B. persönlich nichts anfangen. Aber ein schöner, durchtrainierter schlanker oder athletischr Mann. Immer gerne.
*******ero Mann
57 Beiträge
Für mich als Bi-Mann ist ein schwuler Mann mindestens genauso interessant, wie ein anderer Bi-Mann. Möglicherweise reizt mich das "Zusammensein" mit einem schwulen Mann sogar mehr, weil er eventuell auch mehr Erfahrung mit Männern haben könnte.
Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass einige schwule Männer keine Bi-Männer wollen.. Vielleicht wegen der vermuteten Unentschlossenheit oder weil einige vielleicht nicht küssen wollen...
Ich bin da anders und fand es recht ärgerlich, dass es letztlich daran gescheitert ist.

Fazit:

Klar sind schwule Männer für mich als Bi-Mann interessant *zwinker*
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Bi-Männer...
wollen doch Sex.
Und das mit einem Mann!
Schwule sind Männer und wollen Sex, nur mit Männer´n.

Was soll ich also bitte mit einem Bi- Mann, der Zwar Sex möchte, aber das nur ein bischen und nach Möglichkeit ohne Küssen, ohne Hände, ohne Arsch. Kuscheln kann ich ( Bi ) auch mit meiner Frau und übrigens auch Sex haben.

Natürlich sind Schwule sehr Interessant für Bi´s, aber sind Bi´s auch Interessant für Schwule? Ist mir ja schon zu Kompliziert! Wenn´s gefällt ran!

LG
Thinkp. *gaehn*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer sagt denn das
BI-Männer nicht gerne küssen und das sie nur ein bischen Sex machen wollen?

Ich will küssen und ich will viel SEX. Zärtlichen Sex und wilden Sex...

Ist das was wir wollen nicht eher INDIVIDUELL und nicht eine Frage
der Grundausrichtung?
sehr richtig!
veralgemeiner kann und darf man(n) hier gar nichts. Jeder Mensch ist anders und hat andere Interessen, was auch gut so ist!
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Ihr habt es...
nicht verstanden!! Was ist bei Sex Individuell, nur die Spielart aber nicht das tun an sich.

Ich bin es leit gewesen immer das gleiche mit anderen Worten zu lesen.
Verallgemeinern tue ich nicht´s! Besser wissen tue ich es auch. Und das was da steht stimmt, vieleicht nicht in allem aber es stimmt.

Hat aber Spass gemacht endlich was neues zu lesen als zuvor. Euch beiden , Danke hierfür

Thinkp.
*******ero Mann
57 Beiträge
Da wir das nun geklärt haben...
Wo sind denn jetzt die schwulen Männer, die Lust auf einen jungen Bi-Mann haben? Nochmal: ja, ich habe Lust auf euch *zwinker*

Also bei Interesse bitte melden, gern auch hier als Antwort *zwinker*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Also kurz gesagt, jeder Mann, ob bi, schwul oder hetero, kann auch für jeden Mann interessant sein.
In diesem Sinne lassen wir jetzt Taten folgen. *zwinker* *bitteschoen*
Plastikboy
wo du recht hast du recht last Taten Sprechen und nicht nur um alles herumeiern
Hi Voltaire47
Ich habe deinen letzten Beitrag ca. 5mal gelesen und bin nicht daraus schlau
geworden!!
Können da auch nicht folgen,
vielleicht mag er es ja mal erklären, bei Gelegenheit.

Liebe Grüße *nixweiss*
Genau bei solchen Beiträgen trennt sich die Spreu vom Weizen!
Doch *zumthema*
Für mich selbst nach mehrmaligem Genuß,leider nicht interessant.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Voltaire47 bestätigt halt nur, das er meiner Meinung ist und ansonsten nur noch bemerkt, das aus seiner Sicht halt Handeln und nicht mehr herumgeeier gefragt ist. Ist vielleicht etwas unglücklich und schwer verständlich formuliert worden. *nixweiss* Bis neulich! *nrw* *smile*
****_bw Mann
4 Beiträge
Hauptsache geil
Schwul oder Bi ist egal, da es auf das Ergebnis ankommt. Ich muss nur sagen, das bei gleichalten eher Schwule Männer wirklich bei einem Treffen erscheinen. Bi-Männer schrecken aus meiner Erfahrung öfter zurück. Bisher durfte ich nur mit 3 Schwulen Männern meine Phantasien ausleben und war froh das diese so erfahren waren. Alle versuche einen Bi-Mann zu treffen sind bisher gescheiter.
Das ist aus meiner Sicht der einzige unterschied!!
****nn Mann
44 Beiträge
Mit Schwulen
hatte ich meine geilsten Dates. Da ist ein Bi-Mann bisher noch nicht heran gekommen.

Was jetzt nicht heißen soll, das ich nichts mit Bi-Männern anfangen kann,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.