bisein...
was genau ist der unterschied zwischen Bi und Gay... ?
seien wir ehrlich, schwulen akzeptieren nicht ein 50%er Mann, genau sowenig würde es eine Frau tun, wenn es um Beziehung geht! Viele meinen auch, da gäbe nix dazwischen.
die eigene Orientierung ist der Schlüssel für das ganze, wie wir das danach schmücken hängt von vieles ab, z.b Familie, Gesellschaft oder eigenständigkeit.
Persönlich gesehen, meine meinung ist das es zu komplex ist das zu definieren, es würde niemals in eine Schublade passen.
nicht jeder Bi ist an Männern Fixiert, was genau sucht er?
nicht umbeding die Maskulinität oder Femininität, man sucht beides!
ob Top oder Bottom ? Beides!
ob Devot oder Herr? Beides!
Vielleicht lassen wir das hintertürchen offen für eine escapade wenn´s zu bunt wird in der Beziehung, Vielleicht als Rache, möglicherweise eine Art Hass-Liebe die uns befreit...!
Tausende Gründe um Sex mit ein Mann zu haben hätten wir, was wir nicht haben ist, das bedürfniss eine Beziehung einzugehen, Frau wartet schliessig zuhause.
Hört sich verlogen an und stinkt nach untreue, ich weiss! ist aber die Wahrheit, auch dann, wenn Frau zustimmt ein dritter im bett haben zu wollen, wird ein mann mit Bi ader niemals sich so gehen lassen als wären nur die 2 männer alleine,
just my two cent´s. Corn!