Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?160
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

Eigentlich Selbstverständlich
Natürlich sind schwule Männer interessant . Es kommt eher auf die Sympatie an . Für unseren M sind sie sogar interessanter , weil unsere Sie am Männersex nicht teilhaben möchte . Wenn Er keine Beziehung anfangen will und nur am Sex interessiert ist , ideal .
**********r_bln Mann
8 Beiträge
also ich finde schwule interessanter als bi-männer, weiß aber auch nicht warum =)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bin bi und habe gern sex mit männern. ob sie schwul oder bi sind ist mir egal. hauptsache der sex ist geil.
anders ist es wenn meine frau dabei ist. dann sind ein oder mehrere bimänner besser, weil sie dann alle männer haben kann
erst seit kurzem...
Also eigentlich hätte ich mich zweifellos als Hethero bezeichnet. Auch wenn ich gerne Frauenunterwäsche trage, habe ich mich nie zu männern hingezogen gefühlt. Jedoch seit kurzem, immer wenn ich die Wäsche trage, macht es mich neugierig wie es wohl ist mit einem Mann oralsex zu haben. Ob dabei Schwul oder Bi spielt nur eine kleinere Rolle. Da ich wohl mit meinen Gedanken seit kurzem zum Bi-Kreis gehöre, würde ich wahrscheinlich wenn ich die Wahl hätte auch einen Bi Mann für meine ersten Erfahrungen bevorzugen.

lg
*******o20 Mann
18 Beiträge
...
ist doch eigentlich egal ob bi oder schwul...sehe da jetzt keine vor oder nachteile
Also für den reinen Sex unter Männern ist es mir eigentlich auch egal, ob der Partner schwul oder bi ist. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch keinerlei Erfahrung mit einem schwulen Mann habe.

Wenn ich an eine "Männerfreundschaft" denke, schwebt mir aber schon eher ein Bi-Mann vor, denn dann wären die Interessen eher gleichlaufend. Man könnte sich dann eben auch eher über den Hetero-Sex unterhalten oder auch gemeinsam entsprechende Erfahrungen machen.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... mit einem schwulen Mann kan Mann sich vielleicht offener und hemmungsloser ausleben!?
****mi Paar
116 Beiträge
schwul oder bi......
ist glaube ich nicht wichtig.....

wichtig ist das die Sympathie und die Chemie stimmt. Und das jeder weiß was er will...

alles andere findet sich dann.....
**********alesH Mann
28 Beiträge
Für mich sind alle interessant
Da ich ja fast nur Sexdates habe, ist es mir persönlich (fast) egal ob die Kerle bi oder gay sind. Obwohl ich auch festgestellt habe das die Gays gerade bei den Streicheleinheiten und beim Schmusen doch irgendwie leidenschaftlicher sind. Leider hatte ich bisher nur einmal das Glück mit einen Mann so befreundet zu sein, das man sich öfters getroffen hat, egal ob zum Bierchen trinken zu gehen, oder aber zum Sex. Als Beziehung würde ich das aber nicht bezeichnen. Es war nur ein guter Kumpel, mit dem man eben auch ab und an mal im Bett war. Es war ne tolle Zeit.
schwule Männer
oder Bi- ist doch völlig unwichtig. Wichtig ist das es paßt, ob nur einmal Sex oder öfter und vielleicht sogar Freundschaft. Bezüglich meiner Partnerin ist es mir auch egal. Da ich meine Freiheit will, darf sie doch genauso. Seid Ihr sicher was absolut schwul ist - also schaut nie nach einer Frau, würde in keiner Sitution die Frau anfassen? Warum immer selbst so begrenzen?
Ein Bi-oder Schwuler Hausfreund, also mehr als Sexbeziehung, nur für mich oder später auch für beide, wäre doch toll.
Mann ist Mann
Mir ist es völlig gleichgültig wie sich einer bezeichnet, es muß nur nett sein und dann klappt es schon mit uns beiden.
kommt auf den outingsgrad des mannes an...

ist meine theorie dazu...
ob er sich als schwul, bi oder als nichtgeoutet gibt, und wie er damit lebt in seiner umgebung, seiner umwelt. je nachdem dürfte es dann eine rolle spielen...


aber am besten bei dem größten verein dazu nachfragen...

Internet Portal of the Vatican City State
Palazzo del Governatorato
00120 Vatican City State

und die dankesrede des oberschwul... äh...oberhirten mal als ansporn dazu... *floet*
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,598189,00.html
Schwuler Mann = uninteressant !
Wir möchten beide unseren Spass haben und bei einem schwulen Mann wäre die Sorge unserer Sie, dabei zu kurz zu kommen!


LG die 40ger
Männer sind was schönes
Ich mag alle Frauen und Männer, wichtig ist nur, dass es sympathische Menschen sind und alles andere findet sich schon.
Frohe Weihnachten
Bi Mann Jürgen
Bild ist FSK18
Hallo

die Sympathie muß stimmen, dann ist vieles möglich, und da unsere Sie keinen GV mit einem anderen Mann will, ist es nebensächlich ob der dritte Mann dabei schwul, bi oder nur am ausprobieren ist.
Sie wird als Zuschauer (und Mitspieler) dabei sein.

Unser Er denkt das es mit einem schwulen Mann evtl sogar besser wäre, hat ja mehr Erfahrung, und das ist nicht zu verachten !!

Das schon vielfach beschriebene Problem mit möchtegern bi-Männer gäbe es dann auch nicht (die nach kurzen Anlauf über die Frau herfallen wollen) !!!

LG
E u R
Schwule Männer für Bi-Männer
hab ja schon geschrieben, das es völlig egal ist als was sich jemand bezeichnet, wichtig ist wie er sich gibt. Habe in Gaysanen oder bei anderen Kontakten nie nachgefragt, sondern genossen!
Was mich in vielen Schreiben erschreckt ist die Aussage: wenn der Mann über die Frau herfallen will..... Hatte jahrelang Swingererfahrung... aber bei privaten Treffen niemals ein derartiges Problem; außerdem war meine Frau selbstbewußt genug, ihre Grenzen zu zeigen! Selbst in HÜ-Clubs gab es ganz selten Probleme; nur einmal bei reiner Pärchenparty.. aber auch das war schnell gelößt. Mein Resümee - seid lockkkkerer, denkt positiv, dann wird es auch schön.
*******sky Mann
1 Beitrag
...im Grunde genommen ist es doch egal, ob der jeweilige Partner schwul oder bi ist und eine anwesende Frau törnt mit Sicherheit noch zusätzlich an. Ich hatte lange Zeit eine innige Beziehung zu einem älteren Paar. Angefangen hatte alles mit einer Dreierkiste und jeder hatte sein Vergnügen. Der weibliche Teil zog sich jedoch im Laufe der Zeit immer mehr zurück und war sehr froh darüber, das der Partner sich mit mir sexuell ausleben konnte. Er war sehr bestimmend und dominannt und hat mir die Bi-Sexualität erst entlockt.
Anstatt sich im Vorfeld Gedanken zu machen, sollte man es einfach vorsichtig und unverbindlich ausprobieren, denn es kommt eh immer anders, als Mann/Frau es erwartet haben.

LG, Tassilo
********feti Mann
195 Beiträge
bi oder schwul
also ich denke da fast so wie Speedy gonzales.leider habe ich bisher weder mit dem einen oder anderen teil von mann das vergnügen gehabt . aber ich denke mir für den anfang wäre ein schwuler partner da der richtieg der mich in die sache "einführen" könnte . stelle es mir zärlicher und intensiver vor als bei einem bi mann . besonderst wird ein bi mann auch nicht zum schmusen bereit sein oder ? würde mich aber gerne vom gegenteil überzeugen lassen
liebe grüße roni
Da
ich noch keine Erfahrungen mit einem mann machen konnte,denke ich persönlich,dass ein schwuler Mann schon sehr interessant sein dürfte,denn er bringt Erfahrung mit und weiss,wie er mit "Mann" umzugehen hat...*zwinker*

lg
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Na dann muss ich mal Outen hatte schon Kontaktezu Bi Männern
könnte mir aber nicht vorstellen mit einen Schwuler Mann
was zu machen geschmäcker sind da Halt Unterschiedlich.

Gruß
Plutus
********feti Mann
195 Beiträge
plutus
da hast du aber sowas von recht , das die geschmäcker verscheiden sind *g* das ist auch gut so oder ?
also ich denke mal ohne jetzt jemanden auf den schlips ( grins ) treten zu wollen oder zu verurteilen , das ein schwuler mann nicht "oberflächlich" ist beim sex wie ein bi mann .
wie gesagt habe bisher leider noch keine erfahrung machen dürfen aber stelle es mir so vor wie bei einer bi frau . frauen sagen auch wenn sie mit einer anderen frau zusammen sind das es zärtlicher zugeht .
stimmt das was ich so denke oder ist das ein irrglaube ?

liebe grüße roni
********scal Mann
617 Beiträge
Hallo Roni,

ich denke, das ist ein Irrglaube.
Ich möchte nicht von einem einzigen Merkmal (hier die sexuelle Ausrichtung) auf den ganzen Charakter eines Menschen extrapolieren.

Meine Erfahrungen sagen mir, dass es mit schwulen oder bisexuellen Männern schön sein kann. Enttäuschungen sind ebenfalls in alle Richtungen möglich.

Also: Den Kerl treffen, sich etwas kennenlernen und sehen was sich ergibt. Wenn er dir unsympatisch ist, lass ihn ziehen. Sollte es funken und kribbeln wünsche ich viel Spaß miteinander. *knuddel2*

LG
Rascal
********feti Mann
195 Beiträge
rascal
hallo ,
danke dir für die wünsche .
denke mal das es ohne sympathie eh nicht geht ist wie wenn man sich mit einer frau trifft oder ?

liebe grüße roni
********feti Mann
195 Beiträge
schade
das es hier keine beiträge mehr gibt .
liebe grüße roni
Also ich finde Gay Männer interessanter als Bi Männer die haben bestimmt einfach mehr erfahrung in dem Bereich und können mich wohl besser zum Orgasmus bringen *g* Aber ich kann mic hauch täuschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.