Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?160
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

Schwul
Schwule Männer sind für mich sehr reizvoll. Frage mich eher, ob es umgekehrt auch so ist...

Dirk
******uwe Mann
103 Beiträge
warum denn nicht
Ich sehe darin absolut kein Problem, es geht ja in Deiner Frage rein nur um den Sex.

Wenn nun der schwule Mann sich durchaus von dem BiMann mehr versprechen könnte - also sich in diesen verschossen hat und der BiMann solo ist .... wer weis vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung....
In dem Fall muss sich dann aber der schwule Mann ebenfalls darüber im klaren sein, dass der Bi Partner seine Bisexualität ausleben möchte und tun wird....
Es könnte auch umgekehrt sein, dass sich der BiMann in der schwulen Mann verliebt......

Solange beide solo sind, denke ich kann alles passieren und wenn es einfach nur ein geiles Sexvergnügen war...
********feti Mann
195 Beiträge
also ich
würde mich gerne mal von einem schwulen mann verführen lassen wollen . wenn er dazu noch friseur wäre wärs noch geiler dan könnte ich meinem haarfetisch fröhen .
lg roni
*********sirs Mann
66 Beiträge
Ich hab schon
beides erlebt. Die Geschichte mit dem reinrassig schwulen Mann fand während einer Heterobeziehung von mir statt; der Gute wusste das, kannte auch meine Freundin. Problematisch war, daß er mich am liebsten reinrassig schwul und in einer festen und ausschließlichen Beziehung mit ihm gehabt hätte - was gar nicht geht. Die Erfahrungen mit Bimännern waren eindeutig unkomplizierter, schon weil sie leichter nachvollziehen konnten, wie`s in mir aussieht. Rein sexuell gesehen ist es jedoch Jacke wie Hose...

LG, 2p
******uwe Mann
103 Beiträge
@Ich hab schon
kann natürlich passieren, muss aber nicht unbedingt die Regel sein...

" wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel"
*********sirs Mann
66 Beiträge
Wohl wahr. Und, wie gesagt die sexuelle Orientierung meines Gegenüber ist mir letztlich egal (solange er sich in situ an mir orientiert *mrgreen* )
******uwe Mann
103 Beiträge
letztendlich hat ja dann er pech gehabt, ein klärendes wort im vorfeld würde eher die stimmung kapput machen.....
*********sirs Mann
66 Beiträge
War aber ehrlicher - ich hab dem von Anfang an klargemacht daß alles sein kann und darf, aber wenn meine Süße mich braucht, muß ich ihr einfach zur Seite stehen (na gut, is jetzt krasser formuliert, als es war).
******uwe Mann
103 Beiträge
im wahrsten sinne des wortes

" wer nicht hören will mus füheln"
schwule Beziehung
tja es ist mir auch schon passiert, das ein lieber Schwuler zu viel wollte, obwohl er wußte,das ich Bi bin und eine Beziehung habe. Aber nicht alle Schwulen wollen gleich eine enge Beziehung und Freundschaft ist immer toll.
Da war es mit einem Schwulenpaar leichter. Das waren mehrere tolle Treffen, und da kann ich dann gerne recht passiv sein *anmach* , denn bei Frau muß Mann ja meistens aktiv sein. Gab keine Beziehungsprobleme, kann ich nur empfehlen.
....nicht so einfach
Also ich könnte mir sehr gut einen schwulen Mann als Sexpartner vorstellen !
Mußte leider die Erfahrung machen, dass meine Partnerin als Zuseherin eher nicht erwünscht ist !
Mein Wunsch war/ist nämlich einmal rein aus Neugier einem netten Mann sein bestes Stück zu verwöhnen, aber nur im beisein meiner Frau und am liebsten in einem SW-Club.
Die Suche war aber bis Dato nicht sehr erfolgreich. Hatten zwar schon einen sehr ansprechenden Kontakt aber ER (Gay) war/ist nicht sehr glücklich darüber eine Beobachterin dabei zu haben.
Bi-Männer wollten meistens auch mit der Frau etwas anfangen, aber das lehnt mein Liebling absolut ab (leider) !
Wir sind jetzt so weit, dass wir es auf uns zukommen lassen, passierts ist`s okay, passierts nicht ist`s auch okay. Es
liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir ein kleines bischen wählerisch sind *zwinker*

Liebe Grüße an Euch
********9_by Mann
266 Beiträge
also ich...
würde mich sehr darüber freuen mal von nem bimann angeschrieben zu werden...
ich habe gar kein problem wenn frau zuschaut, eher im gegenteil...
LG
roberto
Also ich denke schon das schwule Männer interessant sind für uns Bi-Kerle! Also ich kann das zumindest für mich behaupten. Ich habe ja Interesse an dem männlichen Body, will Sex mit nem Mann genießen. Wenn er schwul ist heißt das für mich doch nur das er das auch will und mehr will ich ja gar nicht. Ob er hinterher mit einer Frau weitermacht oder sich beim dreier auch um die Frau kümmert spielt für mich dann doch nur eine Nebenrolle, Hauptsache ist doch wir haben unseren Spaß zusammen gehabt!
****ai Mann
11 Beiträge
als bi hab ich nur gute erfahrungen mit schwulen partnern gemacht. die haben praktisch meiner femininen seite gezeigt wo´s lang geht. sie sind einfach die besseren stecher. *pimper*
Schwule Männer für Bi-Männer interessant?
Ja natürlich, zumindest für mich.
Ich würde mir für eine freundschaftliche Beziehung zwar vorzugsweise einen Bi-Mann wünschen, der da ähnlich tickt wie ich, und mit dem ich mich über das Bi-sein austauschen kann, doch letztlich hängt es eigentlich nicht von bi/schwul ab, ob ich mich mit einem Mann verstehe.

Meine schönsten Erfahrungen habe ich mit einem schwulen Mann gemacht, der sowohl freundschaftlich als auch sexuell ein toller Mensch war. Ich will jetzt keine Schublade aufmachen; er war nicht toll, WEIL er schwul war... er war einfach ein netter Mann, und schwul.

Gruß
Ch.
also mir (M) ist es egal ob mein männlicher sexual partner bi oder gay ist
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Also..
ich habe das bis jetzt eher so kennengelernt da schwule Männer keine BiMänner wollen.
Ich würde gerne Erfahrung sammeln und ob Bi oder schwul ist mir egal dabei.

Grüße
********9846 Mann
192 Beiträge
Bi oder schwul?
Mir als Bi-Mann ist es egal, ob ein Mann bi oder schwul ist. Nur küssen uter Männern könnte ich mir nicht vorstellen und bei schwulen Männern wird das wohl auch üblich sein.
ich dachte bi-kerle wollen keine gays ned umgekehrt
naja ihr küsst ja auch eure frauen und würdet auch nicht ohne küssen sex mit einer frau machen. habe noch nie verstanden was daran so anders sein soll als bei einer frau. habe jedenfalls die erfahrung gemacht dass eher die bi-männer berührungsängste mit gaykerlen haben. mich haben sehr wenige solomänner angeschrieben, obwohl hier so ziemlich viele angeben bi zu sein. ich denke sie suchen bi nur mit einer partnerin und mehr nicht. da ist nur eine sehr leichte bi-ader vorhanden leider.

vielleicht gibt es ja bi-kerle, die keine probleme haben mit einem schwulen sex zu haben oder sogar frauen, die mal dieses "andere" experiment wagen. bisher war meine suche eher erfolglos.
bi männer mögen durchaus schwule kerle,
ich jedenfalls mag sie. nur muss klar sein, dass sie keine beziehung mit mir wollen, aber das kann mann ja klären. ansonsten wissen sie eigentlich was sie wollen und haben auch einiges drauf. das macht spass und ich hab viel gelernt dabei. bi-männer mit wenig erfahrung sind halt oft so unbeholfen und ängstlich, aber auch da gibt es ausnahmen *g*
*****sdo Mann
568 Beiträge
wenn ich mit einem kerl sex habe, ist es mir völlig egal ob er schwul oder bi ist. und knutschen gehört für mich zum sex. da ich meine frau über alles liebe, kann ich mit nem kerl keine beziehung eingehen. mir geht es nur um geilen sex.
Klares Ja !
Natürlich sind schwule Männer interessant . Wenn ich mir einen Sexpartner aussuchen will , muss er mir gefallen . Dabei ist es egal , ob er schwul oder bi ist . Es müsste mich so sehr reizen , dass ich mit ihm Sex haben will . Das ist das Selbe , wie wenn ich eine Frau sexuell anziehend finde .

LG
Er von Canarias
******_he Mann
6 Beiträge
mir eigentlich egal
aber

ich hatte bei schwulen männer manchmal das problem das sie küssen wollten bei bi männer hatte ich das problem bisher noch nicht.

nicht das ich gegen das küssen selber etwas hätte aber ich küsse nur jemanden den ich sehr liebe und das ist bei einem sexkontak bei mir nicht der fall.

wobei mir gerade einfällt ^^ bin momentan auf der suche nach einem mann oder pärchen
Küssen
ich küsse nur jemanden den ich sehr liebe und das ist bei einem sexkontak bei mir nicht der fall.
Vielleicht stimmt das hier tatsächlich, wer weiß..?

Aber meine Erfahrung ist, dass viele Männer diese Begründung nur beim gleichgeschlechtlichen Sex vorschieben. Die meisten, die das behaupten, küssen eine Frau trotzdem - auch wenn sie sie grad erst kennen gelernt haben.

Also meine Meinung:
Küssen nur bei Liebe? <-> Meistens gelogen.
Küssen eher bei Heterosex <-> Oft die Wahrheit.

meint
Chennai
bis sollten auch schmusen können wenn sie bi sind
sehe ich auch so. bei mir gehört küssen beim sex dazu egal ob es ein mann oder ne frau ist. wenn ich als schwuler mann schon frauen küssen kann sollte ein bi-mann erst recht einen mann küssen können. ich denke es ist alles nur einbildung und kopfblockade augrund der heterosexistischen männlichen sozialisation. alles faule ausreden. ob mann oder frau ist das gleiche beim küssen. und wenn ich schon schwanz im mund haben kann (was wohl einigen bis auch überwindung kostet - zwar komisch ist aber so), dann wird man wohl bei geilheit auch schmusen können. ist halt meine einstellung. schmusen heisst ja nicht gleich beziehung mit mann oder sonstwas eingehen. es gehört halt dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.