Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7786 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

Schwule Männer für Bi Männer interessant?
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber bin zu keinem Ergebnis gelangt.

Sind Schwule Männer für Bi Männer als Sexualpartner interessant oder eher nicht. Sucht ein Bi Mann eher einen Bi Mann oder lieben Bi Männer es, Ihre Bineigung mit einem erfahren schwulen Mann aus zu leben.

Bin wirklich gespannt auf viele Beiträge, da es doch ein sehr interessantes Thema ist. Für mich zumindestens *g*
also...
wir koennten uns gut einen schwulen mann vorstellen...zum einen will der nichts von mir....ich kann sehen was ich sehen moechte...aber es ist schwer ueberhaupt einen schwulen mann zu finden..und dann wollem die ja nicht so gerne frau dabei haben...

vielleicht berichtest du mal ob sich ein schwuler mann es sich mit einem paar vorstellen kann???
****ine Frau
4.631 Beiträge
@den_fee
Den Gedanken hatte ich auch, dass der schwule Mann dann vielleicht mit dem Beisein einer Frau ein Problem hätte. Wenn nicht ... umso besser.
@den_fee
Mh, versuche mal zu antworten.

Also ich persönlich als schwuler Mann stelle es mir sehr geil vor einem Hetero Paar beim Sex zu zu sehen. Ok ob ich jetzt eine Frau f.. möchte weiß ich im moment nicht

Würde es sich jetzt für mich persönlich um einen sehr geilen muskulösen bimann handeln der ordentlich was zu bieten hätte und eine zierliche schlanke Frau, könnte ich nicht dafür garantieren, dass ich den kerl oral verwöhne und gleichzeitig die Frau f.... wollen würde allein aus neugierde heraus nachdem ich den paar zugesehen habe und sie mich langsam ins spiel mit einbringen

Aber als schwuler mann hätte ich nix dagegen wenn ich sex mit dem Bi-Mann hätte und wüsste das seine Frau heimlich dabei zusieht

Hoffe das ist die antwort welche auf deine Frage passt
ich..
wuerde mir einem mann fuer meinen mann wuenschen...und ich bin aussen vor.. mit mir braucht er nichts zu machen...dafuer habe ich meine mann...deshalb koennte ich mir gut einen schwulen mann vorstellen...weil er eben nichts von mir will...

aber ich frage mich ob er das moegen wuerde..wenn frau dabei ist...
Frau wäre doch nur als Zuschauer dabei! wäre doch kein Problem denke nicht mal für nen schwulen mann
********scal Mann
617 Beiträge
Hallo Gay4GayorBi,

die Frage habe ich mir noch garnicht gestellt.

Ich durfte beides kennenlernen. Für mich ist es entscheidend, dass die Chemie stimmt - gegenseitige Sympathie, gemeinsame Interessen...

LG
Rascal
Da hast du vollkommen recht. Die Chemie und alles muss passen.

Da bin ich deiner Meinung. Nur haben Bi-Männer lieber kontakt zu deres gleichen oder doch mal lieber einen rein schwulen Mann
*********6_nw Paar
24 Beiträge
Suchen Schwule nicht eher eine Beziehung?
Hi,

also ich hätte kein Problem damit, sexuellen Kontakt mit einem schwulen Mann zu haben.
Der genießt es dann ja auch richtig. Wenn ich einen Schw... blasen möchte, dann möchte ich ja nicht einen Mann, der die ganze Zeit auf die Brüste der Partnerin starrt.

Wäre nur nicht gut, wenn der Mann sich dann in mich verlieben würde, denn damit könnte ich ja dann nichts anfangen.

Aber sonst, solange es allen Spass macht, um so besser.

Gruss
sehr gute und geile einstellung

weiter so
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich bin schwul und mein Partner ist bi.
Bis vor kurzem hat er das ohne mich ausgelebt, weil ich halt nicht auf Frauen stehe.

Nun hatten wir ein schönes Wochenende zu dritt...also mit einer (noch) Frau (TG FzM anfang).
Ich hätte nicht erwartet, das es mir gefallen könnte ihn dabei zuzusehen und Spaß zu haben, wenn sie mich anfässt.

Aber er hat auch ganz viel Spaß, wenn wir nur mit Jungs uns vergnügen. Ihm ist es egal was er poppt.
Und ich bin bi ...
... und mein Freund ist schwul !

Bingo ! es geht auch anders rum *zwinker*

Allerdings lebe ich die Beziehung zu meinem Freund ohne meine Frau, sie gönnt es mir, hat aber kein Interesse 'mit dabei zu sein'.

Von RubberPascal:
Ich durfte beides kennenlernen. Für mich ist es entscheidend, dass die Chemie stimmt - gegenseitige Sympathie, gemeinsame Interessen...

Dem ist nichts hinzu zu fügen ... könnte von mir sein.

Grüßle vom anderen Ufer in Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Meine erste Erfahrung
in Richtung Bisexualität hatte ich mit einem älteren schwulen Mann. Da sich aus dieser Erfahrung eine Neigung entwickelt hat, bin ich dem Herrn heute immer noch dankbar dass er mich damals so behutsam herangeführt hat *g*

Mittlerweile habe ich eine Freundin die den Gedanken erregend findet mir beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen oder gar mitzumachen. Insofern käme ein schwuler Mann als Spielgefährte nicht wirklich in Frage schätze ich mal. Ablehnen tue ich es aber ganz und gar nicht.

LG
Ich kann da jetzt nur meine sicht der singe schildern.
Ich würde gerne meinem Mann dabei ZUSEHEN (nicht mehr) wenn er es mit einem anderen Mann macht. Für mich persönlich wäre es da völlig egal, ob der entsprechende Mann bi oder schwul ist.

Wichtig ist da tatsächlich ja in erster Linie, dass er meinem Menne gefällt. Wenn er mir dann rein optisch auch noch zusagen würde, sprich nett anzusehen ist, ist es für mich nur um so besser. *zwinker*
Für mich sind Männer interessant,
egal ob gay oder Bi.

Wenn...
... ich mit nem Mann schlafe, lebe ich als Bi-Mann meine schwule Seite aus. Da sollte es doch wohl herzlich egal sein, ob mein Partner schwul ist oder Bi, wenn ich grad auch voll schwul bin.

Was vielleicht eine Rolle spielt, vor allem wenn man selbst eine Partnerin hat, dass man sich bei einem ebenfalls verheirateten Bi-Mann in Fragen Krankheitsgefahr etwas sicherer fühlt, weil man annehmen sollte, dass er wegen seiner Partnerin auf maximale Sicherheit achtet. Ob's immer stimmt, ist eine andere Frage. Singles könnten eher zu Risikosex neigen, weil sie ja auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Auch eine Annahme, die nicht immer stimmen wird.
bi versus schwul?
ihr schreibt da so klischeehaft. wieso soll der schwule mann gleich ne beziehung wollen? es gibt auch bi-männer die sich in schwule männer verlieben, wo der schwule mann dann nichts von ihnen will. es gibt auch schwule männer die sehr wohl mal bi-erfahrung mit frau machen wollen. es gibt auch (steffan) schwule männer, die nicht single sind sondern partnerschaften haben oder bi-männer die rumsauen unsafe und es ihnen egal ist ob sie ne frau und kinder daheim haben. leider. was jeder unter bi versteht ist anders. es gibt auch bi-männer, die in einer schwulen beziehung leben und nicht nur immer in heterobeziehung mit frau/kind und dann halt nur sexuell ihr bi-sein ausleben.
********6_bb Mann
14 Beiträge
Hi
ich mit meiner bi neigung,noch nicht ausgelebt,würde glaube ich lieber eine schwulen partner nehmen zum ausprobieren.Oder doch lieber einen erfahrenen Bi-Mann?Keine Ahnung...
Mfg
Es kommt immer nur auf den Mann an, egal ob bi oder schwul.
********6_bb Mann
14 Beiträge
Ja genau die chemie muß stimmen dann ists schon ok.
Also ich würde auch lieber einen schwulen Mann nehmen anstatt einen Bi Mann. So kann meine Freundin in ruhe das sehen was sie gerne sehen will. Und ich kann einmal alles genießen was ich gerne mal genießen würde.

Und ein schwuler Mann lässt sie wohl auch eher in ruhe als ein Bi Mann.
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich würde sogar sagen das ich schwule Männer bevorzuge.
Vermutlich weil es unkomplizierter ist.
******_sl Mann
21 Beiträge
Ineresantes Thema
Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann zum Sex, ohne weiteren Hintergedanken. Ich habe bis jetzt noch gar nicht gefragt ob er schwul oder bi ist, sondern nur genossen. Da es mein erster Sexkontakt mit einem Mann ist, habe ich mich auch nicht dafür interesiert sondern mir war seine Erfahrung wichtig, da ich am Anfang mit viel Angst die Sache angegangen bin.
Fazit: Mir ist es egal ob schwul oder Bi, Hauptsache guter Sex!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
egal
ob schwul oder bi .
hauptsache sympatisch und attraktiv.
Na hoffentlich sind auch Bi-Männer für Schwule interessant...mein Eindruck ist aber, dass das schon so ist.
Ich bezeichne mich als bi, weil ich Frauen nicht grundsätzlich sexuell ablehne und auch noch nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich nur noch mit Männern schlafe...gleichwohl geht meine Tendenz in die Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.