Prince-Albert-Piercing von der Partnerin bekommen
Hallo zusammen,ich habe seitb ungefähr einem jahr eine Fantasie, die ich gerne in die Tat umgesetzt sehen würde.
Meine Frau kommt zu mir und geht mir mir spontan ins Piercing-Studio und sie lässt mir ein Prince-Albert-Piercing stechen.
Ich habe ihr schon zwei Mal angedeutet, dass ich gerne ein Piercing hätte, "was nicht jeder sieht".
Ich denke mal, sie steht neutral zu dem Thema, schreibt mir in dieser Hinsicht auch nichts vor.
Das Reizvolle für mich ist aber, dass ich es eben nicht selber angehe, sondern der finale Impuls von meiner Frau ausgeht ?
Habt Ihr ein paar Argumente für mich, damit meine Frau auch das Interesse hat, mit mir diesen Schritt zu vollziehen ?
Hat Euer Partner vielleicht auch schonmal Interesse bekundet, es aber nicht selbst gemacht und Ihr habt "nachgeholfen" ?
Wie gesagt, ich finde es sehr erregend, wenn meine Frau ein solches Piercing nicht nur bei mir toleriert, sondern es an mir sehen möchte / will.
Vielleicht gibt es hier einige Frauen im Forum, die es gerne an Ihrem Partner sehen würden oder Männer, die die gleiche Fanatsie haben wie ich.
VG
Geklonte