Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1843 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt229
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum männlichen Körper...

Was findet ihr am männlichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
Ich sehe das genau so wie meine "Vorschreiberinnen"

......aber eine kräftige behaarte Brust und dazu noch schöne Augen....ja...das ist schöööön...
*fiesgrins*
Wenn das Gesicht nicht stimmt, schaut man ( Frau ) sich dann noch mher an ihm an ????

Ist doch auch wie bei uns Frauen ? Auch wenn bei ner Umfrage andere Teile mehr % bekämen.
*****287 Paar
142 Beiträge
...
man konnte ja leider nur eine variante wählen..
ich finde an einem mann den rücken,die hände, den arsch sehr sehr sexy...das gesicht ist natürlich auch wichtig... *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Siehste mal ...
*hand*...ich wieder ...*floet*

Hab ich euch Mädels den Mund für nette Rücken wässrig gemacht *mrgreen* .
Schon 4 .... *zwinker*

trapez-ierte Grüße
Sir Marc
Ich denke zuerst kommt das Gesicht und wenn das toll ist, dann schaut man weiter. Wichtig an einem Mann ist aber auch was er im Kopf hat. Sonst kann ein Mann auch mal echt grusellig sein.

So wie Bernd das Brot. Hihi
Geruch
Der Geruch ist für mich mit Abstand das geilste an nem Mann. Ich fahr voll auf den animalisch-männlichen Geruch ab.
**********lter3 Frau
32 Beiträge
also...
... ich würde sagen, der Mund... ohne gutes Küssen kann der Rest noch so toll und erregend sein - da fehlt einfach was...

natürlich dazu extrem wichtig: Geruch und Geschmack!

lg Sekt
ich sag nur... hier gilt das gleiche wie bei den frauen, was ich im letzten beitrag geschrieben habe.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich, der "Gesamtpaket". Obwohl ich Stimme sehr erotisch finde! Auch "man muss sich riechen können"-Ding ist wichtig!

LG von Frau Niki
********e_by Paar
4.362 Beiträge
So sehen wir es auch, ein Mann besteht nicht nur aus einem Teil das man erotisch findet. Die Summe aller Teile macht einen erotischen Mann.
**********lter3 Frau
32 Beiträge
wobei...
durchaus ein einziger der genannten Bestandteile ausreicht, um aus einem Mann ein Geht-Gar-Nicht zu machen... (gilt für Frauen natürlich auch...)
da bin ich wohl etwas anders...
was nützt mir ein tolles Gesicht...wenn die Stimme quäckt...
was nützt mir ein toller Mund..wenn schlechte Zähne daraus blitzen...
was nützt mir ein toller Körper...wenn er nichts damit anzufangen weiß..außer mit Muckis spielen zu können...
was nützen mir Augen....die fad und leer, ohne jegliches Feuer...
was nützt mir trainierter Muskel...wenn er nicht fi...kann...

ich schau auf Hände...sie machen mich an...
weil sie mich berühren...in vielschichtigen Varianten...
mich jubeln, halten oder fallen lassen können...

LG Sue
Hallo Zusammen...
ich finde es sehr interresant das es wohl wirklich Leute gibt die eine Erotische Ausstrahlung an einem oder zwei Körperteilen ausmachen...Aber jeder natürlich wie er es bevorzugt. Bei mir ist es das Gesammtbild, die Gesamterscheinung und auch der Interlekt eines Menschen, daß sind Dinge die für mich erotisch sind, Dinge die mir dieses Kribbeln geben müssen.Was nutzt mir ein "adonis" der nicht weis was er will b.z.w der nicht`s im Kopf hat...lächle...Kommt es nicht darauf an wie all diese Dinge ihren Einklang finden..Bei mir ist das jedenfalls so und dann entsteht auch eine wunderbare Erotik..
...
die körperhaltung ist mir am wichtigsten. wie sich eine frau weiblich bewegen sollte sollte sich ein mann auch männlich bewegen können.
Ich.................
Weiblich ....................................................... steh absolut auf Männerärsche *g*

Der mann muss mir an sich gefallen, und wenn der Hintern dann noch legga ist dann ist es um mich geschehen *g*
*******ings Frau
125 Beiträge
reduzieren???
Nein...ich möchte "den" Mann hier nicht auf ein Körperteil reduzieren...

Ich finde am Mann den ganzen Körper erregend, wenn er mein Herz berührt hat. Ich könnte von einem Mann nicht erregt werden, der nur Hirn, Hände, Arsch, Bauch oder sonstwas "gutes" hätte....

Wenn ich dann einen Mann habe, der mich bei dem bloßen Gedanken an ihn erregt, dann kommen die anderen Dinge am ende doch noch etwas dazu...*crazy*

Ich finde an einem Mann die Augen erregend, wenn er mich anschaut und ein "ich will dich" daraus flunkert. Ich schmachte nach seinen Lippen, weil - wenn Sie leidenschaftlich küssen...kann frau dahinschmelzen... Die Hände erregen mich, wenn ich daran denke, dass sie mich berühren..und dann "WO" sie mich berühren könnten...ich könnte das nun noch so weiterführen..aber ich denke, das langt *zwinker*

liebe "erregte" Grüße
floret *blume*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Abgesehen davon...
...dass der Gesamteindruck und viele kleine Dinge meine Erregbarkeit forcieren...

so sind es für mich vor allem seine Hände.... und seine Oberarme... die ich unglaublich erregend finde.

Ich philosophiere jetzt einfach mal ein bissel:
seine Hände erregen mich weil sie zärtlich sind und einfühlsam,
weil sie mit meinen Fingern spielen und mit meinem ganzen Körper.
Sie "fordern" und "belohnen" mich, es ist einfach schön *herz*

Und die Muskeln an seinen Oberarmen zeichne ich gerne mit meinen Fingern nach , es erregt mich, ihn dort zu berühren, denn diese Arme halten mich und geben mir - im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinn - Sicherheit und Halt.

Ansonsten käme noch mit `auf die Liste`:
der Geruch
die Stimme
und überhaupt *zwinker*

Liebe Grüße
S. *herz2*
Halloooooooooooo.....
die Frage war doch eigentlich....
"Was findet ihr am männlichen Körper am erregensten?"...

es ist natürlich vollkommen richtig, das es mehrere Anziehungspunkte bei einem Mann gibt oder auch das Gesamtbild!

Aber ich denke, das man von den vielen erregenden Körperteilen
eines Mannes, sowie seiner Ausstrahlung und Intellekt,
vorausgesetzt man kennt ihn länger als eine Sekunde,
doch eines herauspicken kann,
das man als "am erregensten" befindet!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
oki, wenn ich nur eins ankreuzen darf dann das gesicht!
für mich ist der erste optische eindruck unglaublich wichtig und ich seh männern als erstes in die augen, wenn das gesicht und dann auch das erscheinungsbild passt....*smile*

was nutzt mir ein wunderschöner körper wenn der eine *hackfresse* hat, sorry

lg, die feylamia
es gibt doch nichts über einen süßen kleinen knack arsch bei nem mann

das soll nicht heißen das frauen keine schönen po haben können

aber der interessiert mich weniger
Ehrlich gesagt, finde ich das Gesicht am "erregendsten".
Einfach aus dem Grunde, weil ich Augen unheimlich faszinierend finde, der Mund spielt ebenfalls eine ganz entscheidende Rolle...und wenn dieser Mann mich mit seinem Lächeln ansteckt...was gibts da (in den ersten Momenten) besseres??
Ich denke da gerade ein bisschen an den Film "The Holiday" mit Jude Law....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich finde sein gesicht am aufregensten.
wenn er mich mit seinen augen so schön anlächelt,
das ich ihn schon um den hals fallen möchte.
das ganze gesicht zu sehen wenn, er in extase gerät.
gibt es noch was schöneres?
also, für mich nicht,

liebe grüsse die sie *wink*
Black_Eyes...."was nützt mir......"
muß ich dir auch recht geben,

es spielt schon eine Rolle, ob dein Gegenüber dich
lückenhaft anlächelt......
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Anderes ... der Geruch!
Wenn wir ehrlich sind es muss das gesampt Packet passen

was bringt uns der Hypscheste Boy wenn er den hässlichsten Charakter hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.