Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1843 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum männlichen Körper...

Was findet ihr am männlichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
Am Erregendsten finde ich am männlichen Körper den Schwanz.
Oder sollen mich blaue Augen erregen?
*zwinker*
einigen wir uns doch auf beides meiner hat beides *ggg*
*******ster Frau
394 Beiträge
also definitiv aufmerksam werden würde ich bei schönen händen *wiegeil* da macht man sich schonmal den einen oder anderen gedanken *rotwerd*
wobei ein schönes gesicht auch nicht zu verachten ist... schöne grüne oder blaue augen, eine hübsche nase und ein genau passender mund - jajaja, da gerät man schnell ins schwärmen *floet*
anderes würde aber auch gehen... zum beispiel sehr entscheidend der geruch - kann ich jemanden riechen dann *blumenschenk* , wenn nicht, dann ab mit ihm *achtung*

hm, wenn ich so drüber nachdenke, mein schatz erfüllt all dies *anbet*

naja, zum schluss ist aber natürlich noch die gesamterscheinung wichtig und am allerwichtigsten ist natürlich der charakter, schließlich sind wir ja nicht oberflächlich, ne *fiesgrins*
allso du schaust auch auf das gesammpt Packet
Tja, die Frage ist aber, was Frauen am männlichem Körper erregend finden... ich denke, gemeint ist "sexuell erregend".

Anscheinend werden manche Frauen heiß, wenn der Typ einen guten Charakter hat... Ergebnis: Häßliche Menschen werden nie aussterben! Das erklärt, warum in der U-Bahn so viele Monster sitzen: Alle Kinder von Generationen häßlicher, aber doch sehr netten Vätern.

*g*
wer teibt sich den schon in einer U Bahn rum da istz ja Geisterbahn noch ein Model quatir
*******ster Frau
394 Beiträge
richtig ^^
wobei, wenn wirklich wichtige dinge absolut toll oder absolut scheiße sind, dann sieht man auch über etwaige andere vor- und nachteile hinweg...

soll heißen... is der kerl toll, sieht eig gut aus, netter charakter,..., dann verzeiht man auch nen kleinen waschbärbauch oder ne schiefe nase oder ähnliches...

andersrum natürlich auch wenn zum beispiel die hände absolut *panik* sind oder der charakter *hackfresse* , dann ganz schnell *rotekarte*
sorry, aber mit abgekauten fingernägeln oder dreck drunter oder sonstwas in die richtung, da WILL ich nicht angefasst werden *pfui*
richtig geht gar net
Also ihr findet Sauberkeit sexuell erregend?
ja das scon aber ich bin auch so extrem er muss nach dem sex duschen gehen ich natürlich auch weil es gibt nichts eglickeres als mit schweiß geruch aufzuwachen
*******ster Frau
394 Beiträge
@ Lupa: och naja, sooo drastisch sehe ich das nicht ^^
ein wenig arsch darf schon in dem kerl drinstecken...
außerdem kann man es auch im anderen extrem sehen: einen superduperlieben blumenflüsterer möchte ich auch nicht unbedingt haben, da ist der charakter dann zu nett
außerdem, bloß weil einer nett ist, heißt das nicht dass er attraktiv ist, sonst würden ja alle mit dem "netten bierbäuchigen nachbarn im feinripphemdchen beim fußball gucken" intim werden *wuerg2*

irgendwie beschleicht mich da so das gefühl, dass unser kategorisierungswahn uns ganz schön in die bredouille bringen wird *lach*
*******z08 Paar
715 Beiträge
man sollte einen menschen nicht auf seine einzelnen körperteile reduzieren. entweder stimmt das gesamt paket oder es geht gar nichts. ausserdem kann man einiges was zur auswal gestellt wird erst berurteilen wenn er ausgezogen ist, bedeutet gleichzeitig, dass ich mein augenmerk im vorfeld auf ganz anderes gerichtet habe, sonst käm es gar nicht dazu.
@****ha
Nach dem Sex duschen? Never! *zwinker*
Ist der Geruch weg, ist auch die Erinnerung weg.
nicht direkt nach dem sex aber so nach ner stunde kuschel sollte das schon sein

auserdem sein duschbad macht mich wieder so geil das ich am liebsten schon wieder könnte
*******ster Frau
394 Beiträge
und sauberkeit muss sein, in gewissen grenzen *achtung*

mister "ich-rieche-niemals-nicht-wie-ein-mann" bleiben mir genauso gestohlen wie mister "ich-stinke-wochenlang-wie-hölle-weil-ich-bin-alphamann"
*rotekarte* und *rotekarte*

und ganz ehrlich: würdest du dich wohlfühlen, wenn du von ganz gruseligen händen an deinen intimsten stellen berührt werden würdest? *gruebel*
wähhhhhhhhhhhh ich will es mir net vorstellen würge reitz unterdrück
@*******ster
Du hast recht! Ich war heute im Sportstudio und neben mir hat ein Typ traniert, der so stark nach Schweiß gestunken hat... alles Andere als erregend!
Und vor "gruseligen Händen" würde ich mich auch ekeln!

Aber woher kommen denn all die Monster, die U-Bahn fahren? Ich bin sicher, sie haben alle Sex und werden kinder Kriegen und ihre Häßlichkeits-Gene weiterreichen...
wollen wir das wirklich hilfe Menschheit wo ist dein geschmack gebliueben

wer hat eigentlic sowas wie U Bahn erfunden der gehört verhaftet und geschlagen oder er müsste mit all den hässlichen menschen sex haben
unerotisch????

ganz einfach...ganz naggelige männer....geht gar nicht,am besten wenn se noch so hüpfen(gesehen in nem club der tanzte nackt...neeeeeeeeeeeeee )

lg mila
ne dass geht net flizer oder nackttanzer

aber man bleibt vor nichts verschohnt
eben....und wenn dann alles so mit hüpft neee geht gar nich

lg mila
Katastrophe sag ich da nur
oOoOo
Ich gehöre ebenfalls zu der derzeitigen Mehrzahl und vote für das Gesicht eines Mannes... das finde ich zunächst am erotischsten. Ein wenig schmunzeln muss ich allerdings , denn oftmals bekomme ich Zuschriften von Männern, die mir schreiben, was für eine schöne Frau ich bin....... ah ja ehrlich.???.. dann erzähl doch mal was an mir schön ist... Du siehst doch auf dem Foto nur meine Brüste ???
Männer sind oftmals sehr einfach gestrickt...., aber irgendwie find ich´s witzig... die merken können Dir nach einem Date eher deinen Arsch beschreiben, als Dir zu sagen, welche Augenfarbe du hast *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich bin etwas enttäuscht meine Damen. Wie oft habe ich lesen müssen, dass Damen sehr auf "Hirn" stehen, aber bis jetzt habe ich nur einen Beitrag gesehen, der Intelligenz als etwas erregendes beinhaltete ...

Wollt Ihr jetzt doch kein Gehirn ?

*zwinker* *undwech*

Grüße
Jürgen
*******cke1 Frau
4 Beiträge
ein geiler harter Schwanz der mir entgegenkommt, dem würdige ich jedem Blickes, mit faszination und Lust.. Nackig oder mit Beule in der Hose..

Sonst angezogen kommts bei auf den Gesamtyp an.

Die Größe des Penis und die Hoden erregen mich auch mehr ,je größer sie sind..

Und auf schwarze (farbige) Schwänze stehe ich am meisten.

Das ist meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.