Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15753 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
***79 Mann
2.617 Beiträge
Umso erstaunlicher
das der Anteil derer die die Muschi am erregendsten finden ständig zunimmt *gg*
???
es ist doch der ges. eindruck der zählt. ist an einem punkt auch nicht fest zu machen. klar aus ein teil schaut man(n) immer zuerst.
****b00 Mann
34 Beiträge
der po wenn er toll gebaut ist, macht mich an einer frau am meisten an, ganz dicht gefolgt von einem schönen sportlichen bauch und dann schöne Augen, es gibt Frauen da könnte ich mich in ihren Augen verlieren.
Ich bin gerade geschockt, wie wenige, wie auch ich, das Gesicht gewählt haben.
Klar ist ein knackiger Arsch, tolle und feste Brüste oder ein trainiert Bauch toll... Aber wenn das Gesicht mich gar nicht anmacht, dann steht bei mir auch nichts, das geht mal gar nicht!
Kann das gerade nicht ganz nachvollziehen... *hm*
******yer Mann
28 Beiträge
Macht es Euch doch nicht sooo schwehr...
... es ist doch hier nach dem Superlativ "erregensten" gefragt. Wenn man da irgenwo den Klick setzt, heißt das ja nicht das es das einzige Kriterium ist, wonach derjenige seinen Erotische Eindruck aufbaut und schließt damit nicht den Rest auch nicht aus.

Ich habe zum Beispiel den Klick bei Arsch gesetzt, weil es für mich ein Körperteil mit guter Indikatorcharakter ist, nach dem Grundsatz: Arsch gut - dann paßt der Rest auch. Abgesehn vom Gesicht, das hat damit nix zu tun. Wenn das Gesicht aber nicht paßt, dann schau ich gar nicht erst auf den Arsch. Wozu auch?

Ich mag zum Beispiel auch schöne kleine Füsse, aber ich schau niemanden nach den Füßen, wenn mich der Anblick des Arsches schon vergrault....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schliesse mich gost an..
ein Gesicht finde ich hübsch, ansprechend, interessant, sinnlich, höchst entscheidend ob mir eine Frau gefällt, was auch immer....aber erregend? *nene*

Aber "Arsch gut alles gut" kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte auch schon " Arsch gut Sex besch....eiden"
**********ion21 Frau
355 Beiträge
soll mal von meinem mann aurichten, das er ganz ganz klar den popo angeklickt hat *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Hot_seduction
Echt?

Wie hat er das denn gemacht?

"Popo" steht doch gar nicht zur Auswahl...

*gruebel*

Und vor allem, wieso sagt er uns das nicht selbst?

*ggg*
Schwer
zu sagen, wenn mann Einzeln abstimmen muss. Frauen sind für mich im allgemein sehr sexy und erotisch.

Christian
*****287 Paar
142 Beiträge
...
mein freund findet meine brüste geil *g*
single choice
... ist nicht möglich.

Das Gesamtbild muss stimmen!

Ich fange bei den Augen an und arbeite mich langsam abwärts *floet*
***k6 Mann
64 Beiträge
...
Ich finde auch, es gibt immer was was besonders ist aber für mich muss auch der Gesamteindruck stimmen, denn manches besondere Etwas bekommt man ja nicht sofort zu sehen *zwinker*
Na glücklicherweise gehört ja meist alles zusammen und man muß sich nicht für eins entscheiden *lol*
reduziert
auf Brüste könnte ich ja als 2-Händer ab morgen leben, ääääh,
geht abba net, somit kann es nur ein Gesamteindruck sein.
Finde ich nicht von der Hand zu weisen *lach*

Stooges
Wäre das Gesicht nicht ebenfalls aufgelistet gewesen, so hätte ich die Brüste genannt.

*hotsqueeze*

Danach kommt erst einmal eine Weile nichts mehr
ich seh das wie einige hier auch...man kann eben nit nur einfach einen teil des körpers nehmen... wenn ich ne frau erregend und alles finde, muss das doch schon im gesamt bild passen.
lebe ich plötzlich in einer falschen welt oder hat sich doch nur alles zum nicht positiven gewendet...oder ist es einfach nur ein flüchtigkeitsfehler???

wo sind die augen??? gehören die nicht zum körper...oder läuft ein solch wichtiger aspekt unter "anderes"...
****al Mann
526 Beiträge
Die ganze Frau
ist enweder sexy oder nicht, aber schauen tue ich schon auf Gesicht, Brüste und Po.
einmal ist keinmal aber da hat einmal recht *g*
********ache Mann
173 Beiträge
Die Frau an sich ...
ist für mich das erregendste Wesen.
Wenn sie mich davonträgt mit ihrer Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit und ihrem Entzücken.
Alles an ihr, jedes zu seiner Zeit, bringt mich in Erregung.
Von A bis Z: Anus bis Zungenspitze, alles ist umwerfend.
Wenn sie hernach an mich geschmiegt neben mir liegt und ich meine Hand auf ihre Hüfte legen kann, ihren Atem spüre, dann bin ich angekommen.
Leider konnte ich bei der Unfrage nicht überall votieren.
@ sexySOELENbunny
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen Körper am erregendsten findet.

Gehirn
********n_nw Mann
17 Beiträge
Ich möchte eine Frau...
nicht nur auf einen gewissen Teil reduzieren. Das Zusammenspiel von optischen und geistigen Eindrücken ergeben erst einen gewissen Reiz, oder eben auch nicht...
*******_he Mann
86 Beiträge
das "pendel" in meiner hose reagiert am heftigsten auf arsch.
*****_st Mann
38 Beiträge
Die Augen und der Mund.

Der Rest ist dann eigentlich egal. *g*

Denn was gibt es schöneres als sinnliche Lippen und lachende Augen?!
*****mad Mann
499 Beiträge
schade das man nur eins auswählen konnte, aber in so einem falle immer ARSCH!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.