Umfrageidee
Finde die Idee zur Umfrage ganz lustig, und manche Antworten erschreckend.
Z.B. "Gehirn"
Ich meine, ich kann mir ja Vorstellen, die Brüste zu lecken oder die Taille zu streicheln. Aber was zur Hölle fange ich mit dem Gehirn an? "Sanft bohrte sich mein Jadestab in deine Denkhöhle." Geht in die gleiche Kategorie wie "Herz"... Ja, es gibt schon einen Grund, warum die Prostata so ziemlich das einzige innere Organ ist, für das es eine eigene Stellung gibt...
Oder "Alles"
Wie unreflektiert. Da verschwimmen in der Wahrnehmung von vornherein alle Eigenschaften zu einem Brei. Da kann man nur hoffen, dass das in der Beziehung nicht passiert. Oder in der Realität, wenn quasi die Brüste, Taille und der Po in einer einzigen, undifferenzierbaren Schwabbelmasse enden, dann kann man sich auch nicht unbedingt für ein Körperteil entscheiden.
Oder "Augen"
Ja, hallo, gleiches Argument wie im Hirn... Plus, wenn Frau eine breite, klaffende Narbe vom Mundwinkel zum Augenwinkel hat, sorry, dann sind die Augen praktisch wertlos. Ach ja und "Äugeln" meint auch etwas anderes.
Wer also "Bewegung, Blicke, Intelligenz und Humor" zu den körperlichen Eigenschaften zählt, der hat wahrscheinlich schlicht die Frage nicht verstanden. Hoffe ich mal.
Ich denke, der Witz des Themas liegt darin, nur eine "Auswahl" zu haben. Wenn man drei angeben kann, fällt einem das immer leicht, aber eine, da sollte man schon überlegen müssen. (Wenn man nicht gerade einen Fetisch hat) Man könnte sich zum Beispiel einfach vorstellen, die entsprechenden Körperteile zu streicheln: Ich streichel die Muschi, Ich streichel den Bauch, Ich streichel die Taille. Und dann dürfte man eigentlich schon auf seine Auswahl kommen. Und falls dann immernoch zu viele Körperteile in der Auswahl stehen, halt polarisieren: Was ist schlimmer: Eine Frau mit großen Füßen und hüberscher Taille, oder ohne Taille und mit hübschnen Füßen.
differenzierten Gruß
Scallawag
P.S. Es gibt, glaub' ich, einen subtilen Hinweiß darauf, welches mein Favorit ist