Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15752 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
*****000 Mann
320 Beiträge
Nur eins?
Da kann ich mich gar nicht festlegen. Sicher ist ein schöner Po genauso erregend wie ein schöner Busen.

*hotass* *hotupshirt*

Wer findet das denn nicht schön?

Ach ja. Die Muschi: Find ich einfach nur geil.

Aber am wichtigsten ist doch immer noch das Gesamtbild einer Frau!

Gruss Andy
******_ni Mann
15 Beiträge
Das Gesicht ! Hab schließlich keine Lust immer an den Boden zu sehen,wenn ich mich mit Frau unterhalte.
"Anderes.." müsste noch weiter unterteilt werden, denn es fehlen die Füße!!!!
mal so mal so
also was die optik betrifft bin ich was frauen angeht abwechslungsreich und verlasse mich auf meine instinkte und meine gefühle die entstehen wenn ich eine frau sehe, und gottsei dank bindet das eine grosse vielfalt und keine ideale die einem grad vorgemacht werden durch medien hauptsächlich ein.
Aber was mich halt mega reizt sind ausgeprägte .....lippen;-).
Und da spielt es erst mal keine rolle um welche art von frau es sich in dem moment handelt, sofern ich nur in nahaufname es sehen kann.
Da gibts nur zwei...und die stehen nicht auf der Liste....

Das erregendste an einer Frau sind die Augen....da spielt sich alles ab.....guck hinein...du siehst Lust...Abneigung...Freude....Trauer......Spaß...Erregung....
ganz klar...die Augen verraten fast alles
..das gibt es doch wohl nicht! Wo sind die Haare? Da gehen die Frauen alle 2 Wochen zum Frisör und haben eine irre Krise, wenn es nicht so aussieht, wie sie es wollen; und hier werden die Haare nicht separat aufgezählt.

Also ich finde die Haare bzw. die Frisur einer Frau extrem wichtig. Danach kommen die Hände. Natürlich ist die Art, ihre Ausdrucksweise, der Intellekt nicht zu vernachlässigen. Eine tolle Frau hätte keine Chance, wenn sie den IQ der Raumtempertur besitzen würde.Ginge gar nicht.
******wag Mann
772 Beiträge
Umfrageidee
Finde die Idee zur Umfrage ganz lustig, und manche Antworten erschreckend.

Z.B. "Gehirn" *umpf*
Ich meine, ich kann mir ja Vorstellen, die Brüste zu lecken oder die Taille zu streicheln. Aber was zur Hölle fange ich mit dem Gehirn an? "Sanft bohrte sich mein Jadestab in deine Denkhöhle." Geht in die gleiche Kategorie wie "Herz"... Ja, es gibt schon einen Grund, warum die Prostata so ziemlich das einzige innere Organ ist, für das es eine eigene Stellung gibt...

Oder "Alles" *traurig*
Wie unreflektiert. Da verschwimmen in der Wahrnehmung von vornherein alle Eigenschaften zu einem Brei. Da kann man nur hoffen, dass das in der Beziehung nicht passiert. Oder in der Realität, wenn quasi die Brüste, Taille und der Po in einer einzigen, undifferenzierbaren Schwabbelmasse enden, dann kann man sich auch nicht unbedingt für ein Körperteil entscheiden.

Oder "Augen" *oh2*
Ja, hallo, gleiches Argument wie im Hirn... Plus, wenn Frau eine breite, klaffende Narbe vom Mundwinkel zum Augenwinkel hat, sorry, dann sind die Augen praktisch wertlos. Ach ja und "Äugeln" meint auch etwas anderes.

Wer also "Bewegung, Blicke, Intelligenz und Humor" zu den körperlichen Eigenschaften zählt, der hat wahrscheinlich schlicht die Frage nicht verstanden. Hoffe ich mal.

Ich denke, der Witz des Themas liegt darin, nur eine "Auswahl" zu haben. Wenn man drei angeben kann, fällt einem das immer leicht, aber eine, da sollte man schon überlegen müssen. (Wenn man nicht gerade einen Fetisch hat) Man könnte sich zum Beispiel einfach vorstellen, die entsprechenden Körperteile zu streicheln: Ich streichel die Muschi, Ich streichel den Bauch, Ich streichel die Taille. Und dann dürfte man eigentlich schon auf seine Auswahl kommen. Und falls dann immernoch zu viele Körperteile in der Auswahl stehen, halt polarisieren: Was ist schlimmer: Eine Frau mit großen Füßen und hüberscher Taille, oder ohne Taille und mit hübschnen Füßen.

differenzierten Gruß
Scallawag

P.S. Es gibt, glaub' ich, einen subtilen Hinweiß darauf, welches mein Favorit ist *zwinker*
*****iss Frau
87 Beiträge
interessantes ergebnis
und da machen frauen sich so viel mühe und gehen zur kosmetik, tuschen ihre wimpern und klimpern mit denen durch die gegend.

wahrscheinlicher als "schau mir in die augen kleiner" wäre dann "leck mich am arsch du sau" ... um einen flirt anzufangen.

:o)

luna
Weiblicher Körper
Nun ich finde man muss die Frau als Ganzes sehen und nicht nur auf ein Körperteil reduzieren. Ich könnte mich da gar nicht festlegen, denn bei einer Frau finde ich den Busen am erotischsten, bei einer anderen den Po und wieder bei einer anderen die Beine, usw.
Sicherlich gibt es auch Fetischisten, die ausschließlich auf ein bestimmtes Körperteil stehen und denen der Rest egal ist, aber ich denke das ist nicht die Regel.
Auch die Ausstrahlung und Intelligenz spielen eine große Rolle wie ich finde, daher ist diese Umfrage eigentlich überflüssig wie ich finde.
**********l_One Paar
121 Beiträge
Oh Mann
nix gegen die Idee eines solchen Threads, aber glaubt hier wirklich jemand, dass man eine Frau auf einen Körperteil reduzieren oder was das anbelangt nur auf ihren Körper ???

Die Sinnlichkeit einer Frau, ihre Lust und ihre Freude sind doch völlig unabhängig vom Körper....was nutz einem eine Frau mit Traumkörper, die sexuell schüchtern oder gar prüde ist ??
****_sb Mann
68 Beiträge
Also ich schließe mich vielen an und sage auch, dass Mann eine Frau nicht auf ein Merkmal reduzieren kann und Mann es zum Glück in der Regel auch nicht tut. Um eine Frau attraktiv zu finden, muss vieles zusammenpassen und zusammenspielen. Der eine legt halt mehr Wert auf dies und jenes, und ein anderer auf was anderes.
Ich glaube, es war mit der Frage auch nicht gemeint, nach welchen Merkmalen wir Männer uns eine Lebens-(Abschnitts-)Partnerin wählen, sondern was uns bei einer Frau im Allgemeinen am meisten im bzw. für's Bett antörnt (und das muss ja nicht immer 1:1 für die Partnerinnenwahl gelten). Ich z.B. steh auf große Titen, würde aber nie auf die Idee kommen, eine Frau danach zu beurteilen oder es als Kriterium dafür zu nehmen, ob sie meine Frau würde.
Aber dass der Spruch "Frauen, seid lieber schön als klug, Männer können besser gucken als denken" *g* auch seine Berechtigung hat, sieht man eben daran, dass ich auch der Meinung bin, man kann eine Frau nicht auf ein Merkmal reudzieren, und dennoch was angeklickt habe *zwinker* .
In erster Linie...
die Augen,

gefolgt von vielen anderen "Merkmalen" die sich nicht pauschalisieren lassen.

Z.B. Ausstrahlung, Charakter usw.

Gruß
Micha
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Innen – Außen – Das GANZE Wunder FRAU
ich weiß
„Thema verfehlt! Setzen, 6...!“
Na, aber am Ende stimmt es doch... *sonne*
*****nda Frau
124 Beiträge
bin zwar weiblich, habe aber auch eine meinung.

alles, im grunde
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich habe die letzte Antwort genommen und damit meine ich alles finde ich an Frauen erregend und schön *g*
mein senf dazu
erstaunlich, dass so wenig männer das gesicht interessiert >kopfschüttel< aber die auswahl auf ein merkmal ist auch merkwürdig. ich persönlich finde ja in erster linie gesicht und hände interessant...
Mir fehlt...
die Auswahl Charakter und innere Werte *haumichwech*
Ich habe die Frage so verstanden, dass es rein um optische Werte geht!!!
Daher auch Frage an die Liebhaber des..Gehirns..natürlich ist es richtig was ihr behaupetet aber mal erhlich...wenn EUCH die Frau opisch gar nicht gefällt aber ihre Intelliegenz..f...Ihr dann ihr Hirn und macht dabei die Augen zu?!!! *skeptisch*

Eine Frage auch an die Markierer des Körperteils "Arsch" (die Mehrheit wohl), wenn das Gesicht der Frau Euch abstößt aber der Arsch knackig und supertoll aussieht, küsst ihr eher den Hintern als den Mund auch die Zärtliche Zungenküsse beschrenken sich auf das Hinterteil?!! *fiesgrins*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich kann hier auch nichts anklicken, das Gesamtbild ist für mich wichtig. *genau*
*******2910 Mann
24 Beiträge
also
ich kann mich nicht entscheiden... an frauen ist so ziemlich alles toll... aber ich schaue bei einer fru zuerst auf 3 sachen. Tallie, gesicht, hintern.
die tallie sollte im idealfall etwas breiter sein das ist nämlich sehr weiblich. das gesicht sollte fein ausgeprägt sein. und der hintern schön prall ambesten so eine apfelform...und die brüste sind mir eig. egal. ob groß oder klein, sie müpssen zum körper passen. lg.
******265 Mann
635 Beiträge
würde auch sagen, das Gesamtbild der Frau muss stimmen. Aber egal, Frauen sind doch das Schönste, was es gibt auf der Welt. Was wären wir Männer doch bloß ohne Euch ...

Aber was mich doch sehr verwundert, ist die Tatsache, dass das erotischste weibliche Teil Muschi noch auf Platz 3 ist. Die Brüste sind momentan Sieger...Ja, die Brüste einer Frau sind wie reife Früchte - man möchte sie ganz einfach pflücken und von ihnen naschen. Das gilt anscheinend noch immer. Und es freut die Männerwelt.

LG frank0265
Gesicht!
wenn mir das Gesicht nicht gefällt schaue ich mir den Rest erst gar nicht genauer an!

Zudem geht die Erotik nicht nur von einem Köperteil aus, es ist ein Zusammenspiel von vielen Dingen!

Andi von den 40gern
leider kann man(n) nur eine Stimme für ein Körperteil abgeben. Denn eigentlich ist die Frau an sich, d.h. als ganzes, Erotik pur.
Ich persönlich mag nur ganze Frauen mit ALLEM und nicht nur ein Teil von IHR
****erM Mann
94 Beiträge
Insgesamt
muss das Gesamtkunstwerk stimmen. Aber ein schöner Bauch muss schon sein. Ein für das Gesamtwerk schöner Bauch ist unschlagbar. Dann geile Augen, schöne Brüste und Hintern ordentlich *zwinker* , perfekt. *gg*
*******nni Paar
520 Beiträge
Scheinheilig...
Manche Aussagen haben irgendwie einen von zwei Haken:

1) Der Autor versteht die Frage nicht
2) Der Autor will sich profilieren

Mal ganz ehrlich... wenn eine Dame meinen Weg kreuzt und auch wirklich nur kreuzt, dann werfe ich gerne einen Blick auf einen schönen, runden Hintern (Bubblebutt).
Klar, wenn das Gesicht schon aussieht wie ein Pfund Mett, drehe ich mich auch nicht um... *zwinker*

Aber ich finde es toll zu sehen, dass sich kaum einer klar äußern mag...
Übrigens, auch ich stehe total auf den Anblick einer Frau als Ganzes.
Frauen sind etwas Wunderschönes, keine Frage... aber jeder hat seinen Eyecatcher... jetzt gilt es nur noch, das zuzugeben... *ggg*

Sincerly Yours
Rome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.