Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15752 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
Mein Coming Out
So'n Mist aber auch... und ich dachte ich komme drum herum.
Also gut, ich gebe es zu !
Ja, ich stehe auf Frauen ! Ja, ich gucke gerne hinterher, wenn mal ne Frau an mir vorbei geht. Ja, ich schaue sehr vielen Frauen genüsslich auf den Hintern und hoffe immer dass ihr was runterfällt, damit sie sich bücken muss. JA, ich stehe auch auf Möpse. Also Titten finde ich schon echt ziemlich geil. Wir wissen alle wie tittenfixiert Männer so sind. Titten sind heilig, sie sind die Offenbarung, der Moment der Erleuchtung ! Nicht zu verachten sind natürlich auch die Beinchen!
Nein, nein, auch die Beinchen haben was, ja, ja...
Eine Frau mit tollen Beinen kriegt sie alle. Leute, lasst uns jetzt bitte nicht über Beine streiten. Ach, habe ich schon die Haare erwähnt, welche natürlich auch sehr erotisch sein können ? Also die haben auch was, will ich meinen. So schöne lange Haare, ob glatt oder gelockt, die können einem schon den Verstand rauben, so wie sonst nichts auf der Welt. Richtig sexy ist auch ein süßer Bauch mit diesem Nabel an dem man so toll mit der Zunge rumspielen kann und selbstverständlich kann auch ein Rücken entzücken. In gewissen Situationen (wenn sie angezogen ist und mit ihren Füßen an meinem Lümmel rummacht, während ich nackt und am besten gefesselt bin) könnte ich schwören, dass es nichts geileres als Füße geben würde. *ventilator* Davon weiß ich jedoch gar nichts mehr, wenn sie vor mir kniet und mir zeigt wie man meine Flöte zum quieken bringt. Weil dann bin ich mir 100% sicher, dass ihr Gesicht (vor allem ihre Lippen) das heißeste ist, was es überhaupt geben kann.
Nein, es kann wirklich nichts geileres als ein hübsches Frauengesicht geben, da bin ich mir aber sicher. Im Alltag schaue ich auch öfter mal heimlich auf Damenhändchen, z.B. wenn sie eine Zeitung hält oder so. Dann verfalle ich öfter in Träumereien und stelle immer wieder völlig zweifelsfrei fest, dass Hände der Inbegriff der Erotik sind. Und da bin ich mir gaaaaaaaaanz ganz sicher aber sowas von sicher.
Gefährlich wird's allerdings auch wenn sie nackt ist und sich bückt, weil dann... *crazy*

Da hier ja jeder Leser sofort verstehen kann, welcher Teil des weiblichen Körpers mich am stärksten anzieht, wisst ihr nun auch genau an welchen Teil ich sofort denken musste, als ich die Frage zum Thema las... *liebguck*
********1976 Mann
4 Beiträge
hab
Anderes geklickt, denn das Gesamtbild muß Stimmen.

So wie auch zum Beispiel die Frage nach der Figur, kräftiger gebaut heißt ja nicht gleich dick. Solange die proportionen Stimmen wirkt ein Mensch dadurch dann nicht gleich dick! Auch wenn besonders Frauen das gern anders sehen... ( zumindest bei sich selber )
*********dows Paar
163 Beiträge
Am erregensten finde ich eindeutig die Muschi !!!
Allerdings kommts mir im Alltag wohl mehr aufs gesicht an.....
Jede Frau...
..ist ja , auch in Ihrer Vollkommen *anbet* - oder vielleicht auch Unvollkommenheit*hackfresse* ( kommt immer vom Blickwinkel an...), gottseisgedankt ein Unikat....das Gesamtbild incl. der Persönlichkeit ist doch entscheidend... *spitze*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Einfach ...
... A
.... L
..... L
...... E
....... S

an ihr !!!

LG paarausaw
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmmhhh
man könnt aber noch andere Dinge dazu nehmen....das Gesamtpaket muß passen....

lg Sexy
*********chel Paar
106 Beiträge
Der körper einer Frau ist einfach sexy.

Da gibt es viele beschreibungen für.....
Natürlich......
.....muss der Gesamteindruck passen, auch wenn Details gefragt sind, ist eine Antwortmöglichkeit zu wenig.....

Deshalb mal in freier Beschreibung, was ich bei einer Frau erregend finde....
Ein schöner Mund, nicht zu dünne Lippen
Ausdruckstarke Augen, die dazu noch gekonnt, mit nicht zu viel Schminke, betont werden
Ein schöner Hals, der zum reinbeissen einlädt
Die Größe der Titten ist für mich nicht ausschlaggebend, aber ausgeprägte Nippel, ohne untertellergroßen Warzenhöfe, dürfen es gerne sein
Natürlich lange Beine und Waden, die durch High-Heels noch betont werden
Ein wohlgeformtes, pralles Hinterteil und eine schöne Rosette ohne, wie es "Charlotte Roche" beschreibt, "Blumenkohl" *zwinker*
Ein leicht vorgewölbter, glatt rasierter Venushügel mit gleichmäßig, geformten, gerne längeren, inneren SL
Zierliche, gepflegte Füße mit lackierten Fußnägeln

Ja, ja mir ist bewusst, dass eine Frau nur in den seltensten Fällen mit all diesen Vorzügen aufwarten kann, aber das war ja "nur" eine Frage und man(n) ist ja schließlich auch kompromissbereit *zwinker*
eine kombination aus allem das zusammenpasst

aber besonders achte ich auf
Beine
Arsch
Bauch
Brüste
Gesicht
Augen
Haare

ja da achte ich drauf
ja wirklich alles
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
kann mich nicht endscheiden
ich würde, wenns geht alles ankreuzen.
ich liebe alles an meiner frau.

lg
na von der eigenen darf man ja garnicht reden die ist doch immer perfekt *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
habe doch bloss die eine
na eine habe ich auch nur *g* aber man darf sich ja mal umsehen *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nur gucken nicht anfassen *zwinker* *grins*
apetit holen darf man sich gegessen wird zuhause .... oder man bringt der liebsten was zum gemeinsamen naschen
********ache Mann
173 Beiträge
Wenn sie nicht gerade einen Arsch hat, ...
wie bei der Stimmabgabe gefragt, dann kann mich ein süßer Po schon aus dem Gleichgewicht bringen.
Muß allerdings und das unterstreichen und denen Recht geben die da sagen: ALLES an den Frauen sei sexy und ausgesprochen anregend.
Ich liebe sie alle auf meine Weise.
*******lfe Paar
212 Beiträge
da kann ich nur ...
anderes angeben - die Damen bestehen doch nicht aus Einzelteilen - ich denke das Gesamtbild muss passen *g*
Winterelfe ER
....hm
..... man kann das doch nicht an einzelnen körperteilen festmachen. sicherlich gibt es körperpartien, auf die man(n) zuerst schaut (jedenfalls ist es bei mir so). was nützt einem aber z.b. ein geiler arsch oder tolle brüste, wenn alles andere nicht stimmt? das geamtpaket muss stimmen (sorry, scheiss ausdruck).
****us Mann
70 Beiträge
Ich weiss leider nicht was ich ankreuzen soll.
Es kommt halt darauf an ob der Körperteil mit Schlagsahne oder mit Erdbeersauce garniert ist. *gruebel*
hmm
Das ist wirklich schwer zu entscheiden. Ich hätte gerne mehrere Sachen angekreuzt, aber das ging leider nicht. *snief* Deshalb habe ich
Anderes
angekreuzt.

Also hier meine Favoriten:

Brüste, Muschi, Taille, Po, Beine, Gesicht, Rücken *anmach*

ohne das die Reihenfolge jetzt irgend etwas zu bedeuten hätte;
und das heißt auch nicht, dass ich alles andere nicht schön und erotisch finde.

LG Rose *blume*
Kann mich nur anschließen,
am Ende muss alles zusammen passen. Die Gesamtheit macht's.

Ich hab angekreuzt worauf ich als erstes schaue, aber wenn alles andere nicht mein Geschmack ist, sinkt mein Interresse gegen null.
Umfrage zum weiblichen Körper
Hallo,
ich finde die Frau im Ganzen toll, natürlich schaut Mann zuerst auf den Busen und den Po. Aber mir ist die ganze Ausstrahlung einer Person wichtig.
Also.........
ich finde die Füße der Frau am erregensten,besonders wenn sie in Nylons stecken.........danach kommen gleich Brüste und Po.*zwinker*
Lg.Harald
Wir möchten noch einmal betonen...
... das es nicht um die Reduzierung des Körpers auf einen Teil geht, sondern ledeglich um das Teil, auf das man (kann ja eben jeder persönlich festlegen) am ehesten fixiert ist.(deswegen auch SINGLE-CHOICE)

lg, sexySOELENbunny
.......
....ok, dann ist es eindeutig der po *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.