Mein Coming Out
So'n Mist aber auch... und ich dachte ich komme drum herum.Also gut, ich gebe es zu !
Ja, ich stehe auf Frauen ! Ja, ich gucke gerne hinterher, wenn mal ne Frau an mir vorbei geht. Ja, ich schaue sehr vielen Frauen genüsslich auf den Hintern und hoffe immer dass ihr was runterfällt, damit sie sich bücken muss. JA, ich stehe auch auf Möpse. Also Titten finde ich schon echt ziemlich geil. Wir wissen alle wie tittenfixiert Männer so sind. Titten sind heilig, sie sind die Offenbarung, der Moment der Erleuchtung ! Nicht zu verachten sind natürlich auch die Beinchen!
Nein, nein, auch die Beinchen haben was, ja, ja...
Eine Frau mit tollen Beinen kriegt sie alle. Leute, lasst uns jetzt bitte nicht über Beine streiten. Ach, habe ich schon die Haare erwähnt, welche natürlich auch sehr erotisch sein können ? Also die haben auch was, will ich meinen. So schöne lange Haare, ob glatt oder gelockt, die können einem schon den Verstand rauben, so wie sonst nichts auf der Welt. Richtig sexy ist auch ein süßer Bauch mit diesem Nabel an dem man so toll mit der Zunge rumspielen kann und selbstverständlich kann auch ein Rücken entzücken. In gewissen Situationen (wenn sie angezogen ist und mit ihren Füßen an meinem Lümmel rummacht, während ich nackt und am besten gefesselt bin) könnte ich schwören, dass es nichts geileres als Füße geben würde. Davon weiß ich jedoch gar nichts mehr, wenn sie vor mir kniet und mir zeigt wie man meine Flöte zum quieken bringt. Weil dann bin ich mir 100% sicher, dass ihr Gesicht (vor allem ihre Lippen) das heißeste ist, was es überhaupt geben kann.
Nein, es kann wirklich nichts geileres als ein hübsches Frauengesicht geben, da bin ich mir aber sicher. Im Alltag schaue ich auch öfter mal heimlich auf Damenhändchen, z.B. wenn sie eine Zeitung hält oder so. Dann verfalle ich öfter in Träumereien und stelle immer wieder völlig zweifelsfrei fest, dass Hände der Inbegriff der Erotik sind. Und da bin ich mir gaaaaaaaaanz ganz sicher aber sowas von sicher.
Gefährlich wird's allerdings auch wenn sie nackt ist und sich bückt, weil dann...
Da hier ja jeder Leser sofort verstehen kann, welcher Teil des weiblichen Körpers mich am stärksten anzieht, wisst ihr nun auch genau an welchen Teil ich sofort denken musste, als ich die Frage zum Thema las...