Ich (19) ...
... habe bisher Erfahrungen mit Leuten bis zu 21 Jahren mehr Lebenserfahrung als ich gemacht und da währe meiner Ansicht nach auch noch ein bisschen Raum nach oben.
Ja, das könnten rein rechnerisch meine Eltern sein, aber für mich hat Attraktivität halt nicht viel mit dem Alter eines Menschen zu tun. Wenn's dann aber zu sehr in Richtung des wahren Alters meiner Eltern und darüber hinaus gehen würde (Ende 40 und Anfang 50), wäre echt Ende Gelende.
Mit meinen 19 Jahren verbietet mir auch noch kein deutsches Gesetz runter bis auf 16 zu gehen. (So jung war ich immerhin noch vor 3 Jahren.) Würde ich das in der Praxis auch wirklich tun? Na, wenn es sich um eine 16-jährige, körperlich voll ausgereifte junge Frau handelt (psychische Vollausgereiftheit kann man nie zwingend vorraus setzen), dann würde ich mir das vielleicht überlegen.
Kerle in dem Alter finde ich jedoch unter gar keinen Umständen attraktiv. Ich müsste mich ja Fragen, ob das Kondom schon passt. Hilfe!
Männer sollten ein Alter erreicht haben, das die Bezeichnung "Mann" eindeutig rechtfertigt. Also am Besten gar nicht jünger als ich!
Bei der Suche nach der passenden Dame für einen Dreier mit meinem Liebhaber suchen wir in der Altersspanne von 18 bis 35. 35 wäre fast 10 Jahre älter als mein Liebster. Höher will er nicht. Tierfer will und darf er nicht.