Ich mag Sex, Orgasmen & die Kerle
oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus, dass die Frau (natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?
Wird wohl auf allen Geschlechtsseiten ähnlich gelagert sein, je nach Lebens-, Liebes- und Lustmodell ....
Zumal ich es keinesfalls verwerflich oder problematisch finde, sich in seine Fickpartner zu verknallen - das impliziert ja nicht automatisch eine Krise. Ganz im Gegenteil, Verknalltsein wirkt wie eine vergnügte Brise der Freiheit. Es sorgt für Vorfreude und einen kuscheligen Ausklang in den Normalmodus. Fertig. Was soll schon dabei sein, an diesem Grinsen im Gesicht?
Ich bin MFM unterwegs, gerne auch mit mehr als zwei Teamplayern, sprich mich gibt es kaum solo, dennoch verlaufen Dates loyal, treu, verbunden, integer und vor allem offen und direkt, intim und intensiv in dem Hier und Jetzt. Nicht nur, weil sich das für ein Team so gehört - egal in welchem Bereich - sondern weil ich es so mag. Und das erwarte ich auch von allen anderen Beteiligten. Das klappt ausgezeichnet.
Ich steh auf Sex, der sich gut anfühlt und Orgasmen hol ich mir so am besten. Was will ich mehr?