Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

*****de2:
*********_1967:
DAS möchte ich nicht glauben !

Ich auch nicht. Und doch reicht ein Blick in die meisten Postkästen von Frauen hier um einen Eindruck davon zu bekommen wie viele Männer sich Mühe geben genau diesen Eindruck zu hinterlassen ...

ich meinte nicht die überquellenden postfächer.. sondern.. ob es so viele frauen.. tatsächlich.. "erlebt" haben, dass viele männer SO agieren.. SO sind. es scheinen wirklich sehr viele in dem punkt.. sehr negativ.. geprägt worden zu sein *gruebel*
*****de2:
*********_1967:

Ich auch nicht. Und doch reicht ein Blick in die meisten Postkästen von Frauen hier um einen Eindruck davon zu bekommen wie viele Männer sich Mühe geben genau diesen Eindruck zu hinterlassen ...

hast du so viel Einblicke in Briefkästen?.....ich denke aber auch das wir Männer real schon ein Stückchen besser sind als es scheint.....
********2017:
*****de2:
*********_1967:

hast du so viel Einblicke in Briefkästen?.....ich denke aber auch das wir Männer real schon ein Stückchen besser sind als es scheint.....

ja, habe und hatte schon lange.. einblick *g*

das denke ich allerdings.. auch *ja*
*********_1967:
********2017:
*****de2:
*********_1967:

ja, habe und hatte schon lange.. einblick *g*

das denke ich allerdings.. auch *ja*

okay Mister Different, du schaust also in viele Briefkästen der Damen...ich meinte aber candide2... *kaffee*
****pa Frau
430 Beiträge
Spreu und Weizen
********2017:
ich denke aber auch das wir Männer real schon ein Stückchen besser sind als es scheint.....

Ja, ich denke, dass einem die negativen Erlebnisse einfach in einem größeren Ausmaß im Gedächtnis bleiben.
Ich habe hier wunderbare Männer kennen gelernt. Die "Deppen" outen sich ja meistens selbst beim Schreiben.

Allerdings suche ich im Joy nicht nach "purem Sex". Zu aufwändig. Diesen bekommt man als Frau reichlich und (für mich) auch gut in Swingerclubs.

Für die etwas persönlichere/gefühlvollere Variante gibt es Bekanntschaften bis hin zu Freundschaften plus. Wenn man da gut harmoniert macht man eben erst mal miteinander weiter. Mal entschwindet einer, mal kommt einer dazu. Dann entscheidet letztlich, wie viel Zeit man hat und ob weitere Kontakte überhaupt sinnvoll unterzubringen sind.
sorry *anbet*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich denke was das angeht nicht in Kategorien wie die Männer - mir ist sehr wohl bewusst dass es da erhebliche Unterschiede gibt. Würde ich so denken wäre ich sonst wohl nicht hier. Das ändert aber nichts an meiner Erfahrung dass es eben auch Männer gibt die, freundlich ausgedrückt, nicht allzu wählerisch sind was ihre Sexpartner angeht. Und das reicht mir eben nicht. Auch wenn es nicht um etwas längerfristiges geht habe ich ungern das Gefühl, es nicht abwarten zu können ehe ich denjenigen wieder los bin. Oder umgekehrt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

so nach und nach kommen wir doch etwas zu sehr ab von der Ausgangsfrage dieses Threads

Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?

Ich freue mich sehr über weitere themenbezogenen Beiträge. Danke fürs Beachten. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******unkt:
Ihr Lieben,

so nach und nach kommen wir doch etwas zu sehr ab von der Ausgangsfrage dieses Threads

Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?

Ich freue mich sehr über weitere themenbezogenen Beiträge. Danke fürs Beachten. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team

ja, die gibt es!... *zwinker*
re
Solche Frauen gibt es häufiger als Mann denkt, sind nur für viele Männer unerreichbar. "Solche" Frauen nehmen nicht automatisch alles, nur weil sie auf Sex stehen und Sex suchen. Sie nehmen Männer, zu denen sie sich optisch hingezogen fühlen. Es mag Frauen geben, die wahllos sind und jeden nehmen, was auch okay ist.

Die Frage ist nur, ob das die Frauen sind, nach denen gefragt wurde?

Sind das nicht viel eher die super attraktiven, erfolgreichen, unabhängigen, geschiedenen Frauen, die schon jahrelang keinen Sex mehr hatten und von denen Mann nun auserwählt wird, um es ihnen mal wieder richtig zu besorgen?

Secondhand Jungfrau sozusagen?

Die halte ich wirklich für ausgesprochen selten...
sollen die antworten.. wirklich SO simpel.. ausfallen, wie die eingangsfrage ? *nixweiss*

ja.. die gibt es !

nein.. die gibt es nicht ?

mehr.. darf nicht ? *nixweiss*
*********_1967:
sollen die antworten.. wirklich SO simpel.. ausfallen, wie die eingangsfrage ? *nixweiss*

ja.. die gibt es !

ein bisschen differenzieren darfst du schon noch
Na klar gibbet die...wäre ja auch schlimm, wenn nicht, oder?*g*

sobald das wort BEZIEHUNG im profil steht, das so gut wie IMMER.. ganz klar.. priorität genießt. selbst wenn dazu noch.. SEX, FLIRT und PARTY.. gesucht wird.

Es gibt sie also doch: diese treuen Seelen....die, die trotz Beziehung noch alle Freiheiten geniessen und nicht aus ihrem Gefängnis ausbrechen und auf Abwegen wandeln müssen....interessant. *zwinker*
****pa Frau
430 Beiträge
Unterscheidung
ich differenziere zwischen hormonell bedingten "Verliebtheitsgefühlen" und wirklich verliebt sein. Das erste stellt sich schon mal ein, wird von mir genossen, aber nicht überbewertet.

Sollten bei regelmäßigeren Kontakten mal derart innige Gefühle entstehen, ist es immer noch nicht gesagt, dass ich automatisch "mehr will". Denn auch dann ist der betreffende Mann nicht unbedingt für eine Partnerschaft mit mir geeignet. Auch da konnte ich bisher immer das was ich habe genießen ohne mich damit zu quälen nicht mehr zu bekommen, denn das Mehr würde sehr schnell im Desaster enden. Da bin ich rational. Genauso würde ich den Kontakt zu einem Mann beenden, bei dem ich mehr wirklich will und es nicht bekommen kann. Den Stress bräuchte ich nicht. Hatte ich hier aber auch noch nie.

Ich hoffe, das war themenbezogen genug.

ja.. die gibt es !

Damit ist fast alles gesagt

Ja die gibt es tatsächlich,nur der Haken daran ist,das zu "nur Sex" in der Regel auch ein/e
Optischer
Eloquenter
Neigungs passender
Räumliche Nähe
Anreiz! vorhanden sein sollte um die Chance,bei gefallen,zum Wiederholungstäter werden zu können
dramatisch erhöht.

Wer also das NUR zu deuten versteht erhöht seine Chancen auf Sex
Wer denkt das NUR *popp* heißt und es von daher kein Problem ist wenn man Strunzelböd ist Sch.... aussieht und von Arsch der Welt kommt,für den wird es verdammt eng hier.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ich habe
von meinem Lover Exclusivität gewünscht. Seine Antwort war: Das gilt dann aber auch für Dich
Punkt. Wir haben Sex, reden über den Alltag, allerdings nur oberflächlich und wollen keine Beziehung. Und jetzt? Ach ja, ich bin nicht verliebt, verknallt, Schmetterlinge oder sonstiges. Und jetzt?
********ed76:
Ich habe
von meinem Lover Exclusivität gewünscht. Seine Antwort war: Das gilt dann aber auch für Dich
Punkt. Wir haben Sex, reden über den Alltag, allerdings nur oberflächlich und wollen keine Beziehung. Und jetzt? Ach ja, ich bin nicht verliebt, verknallt, Schmetterlinge oder sonstiges. Und jetzt?

und jetzt?
********stin Frau
481 Beiträge
Ich mag Sex, Orgasmen & die Kerle
oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus, dass die Frau (natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?
Wird wohl auf allen Geschlechtsseiten ähnlich gelagert sein, je nach Lebens-, Liebes- und Lustmodell ....

Zumal ich es keinesfalls verwerflich oder problematisch finde, sich in seine Fickpartner zu verknallen - das impliziert ja nicht automatisch eine Krise. Ganz im Gegenteil, Verknalltsein wirkt wie eine vergnügte Brise der Freiheit. Es sorgt für Vorfreude und einen kuscheligen Ausklang in den Normalmodus. Fertig. Was soll schon dabei sein, an diesem Grinsen im Gesicht?

Ich bin MFM unterwegs, gerne auch mit mehr als zwei Teamplayern, sprich mich gibt es kaum solo, dennoch verlaufen Dates loyal, treu, verbunden, integer und vor allem offen und direkt, intim und intensiv in dem Hier und Jetzt. Nicht nur, weil sich das für ein Team so gehört - egal in welchem Bereich - sondern weil ich es so mag. Und das erwarte ich auch von allen anderen Beteiligten. Das klappt ausgezeichnet.

Ich steh auf Sex, der sich gut anfühlt und Orgasmen hol ich mir so am besten. Was will ich mehr?
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ist es gut,
dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und Vorlieben gibt. So separieren sich die, die nicht der Vorstellung entsprechen und es finden diejenigen zueinander, die dasselbe wollen. Im günstigsten Fall
**2 Mann
6.233 Beiträge
wie und jetzt?

ist doch alles in Butter, oder?

*nachdenk*

(frage mich gerade, nach was für eine Antwort gefragt ist)
**********elzer Mann
963 Beiträge
Japp...
********ed76:
Ist es gut,
dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und Vorlieben gibt. So separieren sich die, die nicht der Vorstellung entsprechen und es finden diejenigen zueinander, die dasselbe wollen. Im günstigsten Fall
*guterbeitrag*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Nun Mk,
Deine Posts lesen sich immer so, als dürfe man gar keine Erwartungshaltung bei Sexpartnern haben oder Wünsche nach dem Wie. Es gehören immer Zwei dazu und wenn das mit Deinen Vorstellungen nicht einhergeht, so what.
**2 Mann
6.233 Beiträge
schmunzel

natürlich ist eine Deckungsgleichheit bei den Wünschen und Vorstellungen nicht nur erstrebenswert, sondern sehr erwünscht - man nähert sich an und dann kann es schön werden.
Nicht?

Deinem Beitrag über unterschiedliche Menschen, die mit unterschiedlichen Neigungen und Vorlieben zueinander, finden oder sich bei nicht deckungsgleichheit aus dem Weg gehen können, kann ich nur beipflichten.
Ja
Ja – ich bin auch eine davon.

Und trotzdem nehme ich wohl nicht jeden, sondern habe klare Vorstellungen vom Gesamtpaket. Auch wenn das vielen Männern nicht gefällt… ich kann auf den Mann warten, der mitbringt, was ich mir wünsche … und dessen Wünsche ich dann ebenfalls erfüllen können möchte.

Ohne jemandem zugeneigt zu sein, lasse ich mich nicht auf sexuelle Abenteuer ein. Das hatte ich schon und ich weiss, dass es meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann.

Mir ist auch egal, welche Schublade / Etikette hierauf passen könnte.

Ich folge meinen Gelüsten …

Gruss

Fiona
In der "Maslowschen Sexbedürfnispyramide" wird das Thema "Sexbedürfnis" plakativ kategorisiert.

........SEX..........Selbstverwirklichungssssex
.......SEEEX.......Individualbedürfnissssssex
.....SSEEEXX.....Sozialbedürfnisssssssssex
....SSSEEEEX...Sicherheitsbedürfnisssssex
..SSSEEEEXXX.....Psychologischer Bedürfnissex

Welche Dame sich jetzt bei ihrer Sexsuche welcher Kategorie zugehörig fühlt, ist natürlich Typ-abhängig. Bei unklarer Zuordnung könnte ich gerne Klarheit verschaffen. Ggf. bitte PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.