Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
warum?

Ich hab meinen Standpunkt klar gemacht
Fein gemacht, Du stehst im Licht *lol*
****hop Mann
1.707 Beiträge
****upa:
Ich denke nicht, dass es "vorbei" wird - aber an deiner Stelle würde ich keine Angst haben: An dir ist schon in der letzten 30 Jahren schon einiges vorbei gegangen, du bist offensichtlich gegenüber jeder neuen Entwicklung immun

Ideologien kommen und gehen. In 30 Jahren kann ich wieder sagen: "Frauen und Männer unterscheiden sich nicht nur körperlich voneinander"
Amerika und Nordeuropa scheint momentan mühe damit zu haben.
@****hop
Ideologien kommen und gehen.

Du bleibst auf jedem Fall beim Alten. *zwinker*

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse oder soziale Entwicklungen werden deine Einstellung nicht ändern.
****hop Mann
1.707 Beiträge
****upa:
Neue wissenschaftliche Erkenntnisse oder soziale Entwicklungen werden deine Einstellung nicht ändern.

Das ist nicht "wissenschaft" es ist Religion. Die haben viele Stunden in Statistik geschwänzt und noch dazu die schlechtesten mathe profs in ihrer Ausbildung bekommen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****hop:
*****de2:
Nein. Er verändert das Verhalten das direkt durch den geringeren Hormonspiegel induziert wird. Weiter nichts.
Lidido, Sexualität hängt vom Hormonspiegel ab?

Die Libido ja, zu einem großen Teil zumindest. Sexualität an sich beinhaltet natürlich noch mehr, Konditionierung beispielsweise und vermutlich auch einen gewissen genetischen Anteil. Der Hormonspiegel ist aber quasi der Treibstoff für die Umsetzung. Auch kastrierte Tiere können durchaus Spaß am Sex entwickeln, sie werden das aber nicht mit der gleichen Energie verfolgen wie Tiere mit intaktem Hormonspiegel.

Ich sehe keinen grossen unterschied von uns zu Tieren. Die Sexualität, die Zweigeschlechtlichkeit, ist uralt. 2 Milliarden Jahre?

Ich auch nicht. 2 Milliarden Jahre ist wohl etwas hoch gegriffen aber lange genug auf jeden Fall *zwinker*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge

Eine überwiegend patriachalisch geprägte Zuwanderung von Menschen die sich um die angeblich "modernen" Werte in keinster Weise kümmern, die Deine oder die deiner Kinder aber mit Sicherheit schon...

Nicht das ich sowas befürworten würde.

Swinger Er
*********eeker Mann
1.580 Beiträge
*********ar69:
Eine überwiegend patriachalisch geprägte Zuwanderung von Menschen die sich um die angeblich "modernen" Werte in keinster Weise kümmern, die Deine oder die deiner Kinder aber mit Sicherheit schon...

Das heißt die weit über eine Millionen Menschen, die als "Gastarbeiter" von 1955 bis 1973 nach Deutschland eingewandert sind, haben mit ihrem patriarchaisch geprägten Weltbild (entgegen dem natürlich bereits vorher sehr liberalen und auf Gleichberechtigung bedachten Deutschland) so einen massiven Schaden zugefügt, dass wir heute eine "Ehe für alle" haben, dass wir das Weisungsrecht des Mannes in der Ehe abgeschafthaben, dass wir sogar die Schuldfragen bei Scheidungen gestrichen haben?

All dass ist trotz einer deutlich stärkeren Zuwanderung als heute passiert. Aber heute kommen ja nicht nur Menschen für niedere Arbeiten für die vor mehr als 50 Jahren Arbeiter geworben wurden, sondern heute kommen Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Eritrea, Jemen, Afganistan, die teilweise eine bessere Schuldbildung genossen haben, als einige in diesem Thread.

Ich gebe zu, es ergibt total Sinn vor diesen Menschen Angst zu haben und sie zum schwarzen Mann zu machen. *ironie* Aber den Ängstlichen und Ewig-gestrigen kann man nicht helfen. Keinem Mann wird der Schwanz abgeschnitten, nur weil es darum geht Frauen wirklich gleichberechtigt zu behandeln.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Ich auch nicht. 2 Milliarden Jahre ist wohl etwas hoch gegriffen aber lange genug auf jeden Fall *zwinker*

so auf die schnelle

@****hop
Das ist nicht "wissenschaft" es ist Religion. Die haben viele Stunden in Statistik geschwänzt und noch dazu die schlechtesten mathe profs in ihrer Ausbildung bekommen.

Wenn du den Unterschied zwischen Wissenschaft und Religion nicht kennst, hast du vermutlich nicht nur viele Stunden in Statistik geschwänzt, sondern auch in allen anderen Fächern.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
@curious_seeker:

Wir können die "Modernität" von zugewanderten Menschen die in zweiter und dritter Generation einen Mann wie Erdogan mehrheitlich zum Präsidenten wählen während sie die Freiheiten der Demokratie nutzen, gerne in PNs besprechen. Hier ist es weder das Thema noch hat Politik hier generell etwas zu suchen da völlig OT.

Swinger Er
@*********ar69

Dein Kommentar ist jetzt wirklich OT und hat nichts mit meinem Beitrag zu tun: Der User Abishop lebt in der Schweiz - ob er ein Zuwanderer ist, keine Ahnung, aber "moderne" Ansichten hat er wirklich nicht. *nein*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wenn du den Unterschied zwischen Wissenschaft und Religion nicht kennst, hast du vermutlich nicht nur viele Stunden in Statistik geschwänzt, sondern auch in allen anderen Fächern.

Für mich sind die Naturwissenschaften Wissenschaft und Mathematik die reine Geisteswissenschaft. Der Rest hingegen ist mit zu anfällig für Ideologien und Mode Erscheinungen.
Ich bekomme langsam das Gefühl ich spreche hier mit Kindern. Die durch irgendwelche Kleinigkeiten getriggert werden und anfangen zu argumentieren wie 9 jährige Mädchen.
Sehr naiv,
die Vorstellung, dass Madame sich verliebt, während Monsieur eben mal über alles rüberrutscht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bei uns ist es genau umgekehrt! *zwinker*

Der Löwe
*********t6874:

• Die meisten Frauen kümmern sich alleine um Druckabbau.

• Es sind vielmehr Männer, die häufig glauben, dass Sex mit einer Frau ein must have ist.

• Schließlich ist es unter vielen Männern eher peinlich und von Versagen geprägt, wenn sie ihn nicht in eine Frau stecken können.

• So einige Männer glauben auch oft, das Frauen gesellschaftlich fremdbestimmt wären, weil sie nicht sexuell schnell zugänglich sind.

Einfach mal aus Neugier: Kannst Du diese, fast faktisch klingende Aussagen auch belegen oder handelt es hier eher um eine subjektive Einschätzung?
*****ved Frau
516 Beiträge
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen
Natürlich.

oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?
Ich hab mich noch nie beim Sex verliebt und wollte "mehr" - was mach ich bloß falsch? *nixweiss* *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Ich hab mich noch nie beim Sex verliebt und wollte "mehr" - was mach ich bloß falsch? *nixweiss* *haumichwech*

Haben alle zu viele altmodische Filme gesehen... ^^
********blem Frau
7.187 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*,

Wie ich sehe, hat sich die Diskussion erneut reichlich über die Ausgangsfrage

Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?

hinausentwickelt, zum Teil in einem Ton, den nicht jeder mehr als wertschätzend empfinden wird. *nein*

Seid so gut und klärt wissenschaftliche, gesellschaftspolitische und evolutionsgenetische Feinheiten im Sinne des TE und unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html per Clubmail und überlasst den Thread wieder der eigentlichen Frage - auch wenn sie unangenehm simpel ist. *blume*

Weiteres off topic werde ich von hieran löschen. *sorry*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****a19 Frau
959 Beiträge
ja, die gibt es
Dazu gehöre auch ich.
Das ist aber nicht gleich bedeutend, daß es nur ONS sind.
Mag es schon denselben Mann öfter zu treffen, denn in der damit
einhergehenden sexuellen Vertrautheit macht es einfach noch mehr Spaß.
Daß dabei auch nette menschliche Beziehungen , bzw Freundschaften zustande kommen, ist nur um so schöner.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@swingerpaar69
Das ist eine Fehlinterpretation.
..wohl nicht für alle Frauen, wenn man die Beiträge so liest *nachdenk*

.......... usw. also Dinge die man als Paar alleine nicht so erleben kann. Alleinige Treffen für MF Sex mit anderen ist für uns völlig reizlos.
..das ist doch auch eine Antwort *zwinker*
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?
Sag mal, wie alt bist du eigenntlich, dass du eine Frage stellst, die in die Altersklasse von Jugendlichen gehört.
Es gibt alles, Männer die Sex wollen, Frauen die Sex wollen, Menschen die liebe wollen und Sex , ...mit 34 sollte man das wissen...
Klaro
und warum sollten sie das nicht tun? Ist doch was schönes und ein Bedürfnis für jeden "Menschen"!

Wenn man sich mal Statistiken über die Allgemeinheit reinzischt, wird schnell klar worum es geht und was Kern der Geschichte ist. Und ja ich weiß, traue keiner Statistik welche.......

Trotzdem vielleicht ein kleiner Deut:

https://www.focus.de/gesundh … treuen-studie_aid_24627.html

https://www.wielandstolzenbu … e-viele-menschen-fremdgehen/

https://www.cosmopolitan.de/ … fremd-als-maenner-57076.html

https://www.seitensprung-fib … uen-untreuer-als-maenner.php

Wenn also Sex den Frauen nicht sooo wichtig wäre, oder bestenfalls ein sekundäres Bedürfnis, wären die Beobachtungen wohl differenzierter. *wink*
dazu gehören SM- und Femdom-Partys nicht.

Die ich auch nicht meine. Swinger aufmischen (scherzhaft gemeint, in Clubs gibt es fast immer SM Eckchen und ich guck ja auch gerne, was die anderen so treiben und das Missverhältnis Solo m/w ist offensichtlich) oder eine sub zur Verfügung stellen sind die Schnittstelle zwischen SC und SM Party. Man darf da nicht eingleisig denken oder im RTL Modus. ^^

Schreibt Sie
Einfach mal aus Neugier: Kannst Du diese, fast faktisch klingende Aussagen auch belegen oder handelt es hier eher um eine subjektive Einschätzung?

Es gibt tatsächlich Studien dazu.

Aber es ist noch einfacher: stell dir einfach die Frage, warum es so vielen Männern so viel wichtiger ist, peniszentrierten Sex zu haben als Frauen. Und dann schau dich auf Datingportalen um, warum so viele Männer ficken wollen und keine Frau finden, weil es die einfach nicht so häufig gibt. Einfach, weil die tatsächlichen Bedürfnisse auseinander gehen. Und weil rein biologisch die Risiken ungleich verteilt sind. Frauen, die recht wahllos oder Promis agieren, haben ein sehr hohes Risiko an Geschlechtskrankheiten zu erkranken. Viel höher als Männer. Dazu kommt das Risiko einer Schwangerschaft.

Frauen müssen wollen sie gesund und sicher leben, sehr viel besser auf sich achten.

Und wenn ich mir promiske Frauen und Männer anschaue, die alles mitnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das ist nicht frei und gut, das sind schon sehr spezielle Menschen. So wie nicht jeder Basejumping macht, weil ihnen das zu riskant ist. Das Risikoverhalten soll u.a. mit dem Hormonhaushalt zu tun haben. Testosteron macht risikofreudiger.

Will sagen Bonobo ist nicht die Norm und wenn du schaust, wie wenig Swingerclubs es gibt (der Markt reagiert auf die Bedarfe) wird schnell klar, das wildes HÜ und Gangbang klare Ausnahmen sind. Die wenigsten Frauen mögen das.

Mir ging es dabei um den Schmarrn, dass Frauen abgesprochen wird, nach ihrem authentischen Bedürfnissen zu leben, weil die Gesellschaft und Normen sie so stark beeinflussen. Entweder sind Männer genauso anfällig für Beeinflussung oder aber man darf die Bedürfnisse von Frauen bitte ernst nehmen. Und wenn die meisten Frauen keine Lust haben promisk rumzumachen, ist das kein Ergebnis ihrer Willensschwäche. Dann wollen sie das nicht.

Schreibt Sie
*********t6874:
Es gibt tatsächlich Studien dazu.

https://noizz.de/entertainme … -manner-masturbieren/mdns3hy

https://www.beziehungsweise- … die-meisten-sorgen-bereiten/

Zitat aus letzterem Link:

Aber tatsächlich ist die Angst, im Bett zu versagen oder dem Vergleich mit früheren Geschlechtspartnern nicht standzuhalten, unter Männern extrem weit verbreitet. Die meisten Sorgen machen ihnen Größe und Standfähigkeit ihres besten Stücks sowie ihre körperliche Ausdauer beim Sex. Genauso sehr treibt sie aber die Frage um, ob ihre Partnerin wirklich voll auf ihre Kosten kommt, restlos befriedigt wird und bei ihnen auf erotischer Ebene nichts vermisst. Viele Männer setzen sich mit diesen Gedanken selbst stark unter Druck und vergessen darüber, dass es im Bett nicht um das Erbringen einer Leistung, sondern um eine intime, gefühlsbasierte Begegnung zwischen zwei Menschen geht. Den meisten Männern würde es helfen, so eine Erkenntnis aus der Studie, wenn ihre Partnerinnen beim oder im Anschluss an den Akt ehrlich kommunizieren würde, was ihnen gefällt und was nicht. Wenn das am Ende nur Bestätigung bringt, umso besser.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.