Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

**********elzer Mann
963 Beiträge
Bestimmt...
Gibt es die... nur,wie schon weiter oben des öfteren gepostet, ist das Verhältnis zwischen male und female ein unausgewogene... Ich bin auch eher der Meinung, das Mann dieses Gefühl der exklusivität genau so wollen wie die Frau. Alles andere würde sich für mich Richtung Niveau- und Wahllosigkeit bewegen.

-Ja , na klar

Machen männlein wie weiblein ..
**********engel Mann
727 Beiträge
...ja, unbedingt gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen, sie fallen jedoch nicht so auf, sind nicht so häufig penetrant aufdringlich wie Männer und wählen selektiver aus.
Ich selbst...
... Kam leider noch nicht in den Genuss eine solche Frau zu treffen.
Ich finde auch nichts verwerfliches daran, wenn eine Frau ihre Bedürfnisse stillen möchte.

Korrigiert mich, aber ich glaube, für eine Frau ist es vermutlich ungleich einfacher einen Partner für solch eine schnelle, anonyme Nummer zu finden.

Ich finde es sehr attraktiv, wenn eine Frau zu ihren Bedürfnissen steht, und diese auslebt.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das gibt esDas Frauen onlein 🤩🤩Hengste 🤩🤩suchen ich glaube Kaum das im Forum drin mitschreiben ..
ich habe Persönlich über *joyclub* schon paar Frauen getroffen 👙
Wenn man sich ferklemd gegenüber Frauen benimmt Wirt nichts
Beide wollen *ja*auch das gleiche
Das ein Genital sich verliebt ... nach etc.,

-auch das kann passieren.

Und sogar Altersunabhångig ..könnte ich meinen....

Ich trink lieber *tee*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mein Genital verliebt sich ständig... *haumichwech*
Du armer Mensch *troest*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich hab mich mit ihm arrangiert *smile*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

noch immer und trotz Löschung verschiedener Beiträge driftet der Thread leider erneut ab von der Ausgangsfrage

Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?

Einen Versuch würde ich dem Thema jetzt gern noch geben, bevor ich es trotz der vielen tollen Beiträge zu Beginn des Threads leider sperren muss. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
******ard Mann
387 Beiträge
das

hoffe ich doch sehr ! Und hoffentlich ganz natürlich - ohne EMANZENGEHABE - dann würde ich es als unangenehm empfinden.

Nennt man GLEICHBERECHTIGUNG *g* alles Andere fände ich DISKRIMINIEREND *snief*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also die Ausgangsfrage ist doch eigentlich schon unklar gestellt.
Gibt es Frauen, die nicht auf eine feste Beziehung aus sind, die sich nach ein bisschen Sex nicht gleich verlieben und mehr wollen?
Ja natürlich! Auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sex, ohne sofort die große Liebe in jedem sexpartner sehen zu müssen.

Aber Frauen, die gerade hier einfach nur nach der schnellen Nummer suchen, dürften trotzdem in der Minderheit sein.
Meine persönliche Erfahrung : wird halt auch schnell langweilig, ist sexuell oft unbefriedigend.
Wenn überhaupt überkommt mich die Lust darauf eher spontan aus einem heißen Flirt heraus, das ergibt sich dann aber "in freier Wildbahn " und nicht über joyclub.
Tolles Statement *top2*
Ich kenne keine Frauen, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.
Eine gewisse emotionale Beziehung sucht doch fast jede.
Für eine schnelle Befriedigung sind ja Toys sehr angenehm, es braucht weder den Aufwand des Schreibens noch des Datens.
Sonst könnte man sich ja im SC am lebenden Objekt der Begierde abarbeiten, sofern die Lust da ist.

Eine "emanzipierte" Frau sucht sich doch ihre Partner selber, anstatt sich aussuchen zu lassen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden
oder wird mal wieder pauschal über die "Emanzipation" geurteilt?
auf dieser Welt gibt es alles was sich jemand vorstellen kann; nicht alles geschieht freiwillig
Es gibt
Tatsächlich frauen die nur nach sex suchen. Warum auch nicht, wir leben im. 21 Jahrhundert🤷
Allerdings suchen wir uns unsere Partner selbst aus. Jede Frau hat da ihre Kriterien nach denen sie auswählt. Und passt einer eben nicht rein, bringt auch kein Versuch der Umstimmung etwas oder aussagen wie: "ich schick dir ein Schwanzfoto, dann weißt du das du mich brauchst" 🤦

Und ja, viele Frauen, jedoch nicht alle, müssen sich beim Sexualpartner wohl fühlen und vertrauen. Sie selbst sein können und dürfen um sich ganz fallen zu lassen.
Die Annahme jedoch das sie gleich heiraten will und co kann ja nur von Männern kommen, vor allem von jenen die Bindungsängste besitzen wahrscheinlich. *nachdenk*

Ich zb hab gar keine Zeit für eine Beziehung, bin aber auch sicher nicht gewillt die Fickmatratze für jeden zu spielen der mal kurz drüber rutschen will.
Da tut mein Vibrator auch seine Leistung und das ohne zu motzen *zwinker*
Qualität und Quantität müssen schon stimmen und das kann natürlich dauern *g*

Und zur Emanzipation jenen Begriff den Männer gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen an der Frau, zeigt wo das Niveau liegt, nämlich im Keller.

Emanzipation ist nichts andres als das man als Frau ein eigenständiges, selbstbestimmendes Leben führt, ohne das ein Mann meint er bestimmt wie man denken, fühlen und handeln darf wie noch in den 50er Jahren.
Der sagt: schatz um 17uhr bin ich zuhause dann steht das essen auf dem tisch

Schatz, die wãsche muss gebügelt werden, ich brauch ein frisches hemd

Blablabla

Wir sind nicht eure Mütter *g*

Wir verdienen unser eigenes Geld, mir muss ein Mann nichts kaufen oder mein essen zahlen. Und wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir schlichtweg selbst *cool*

Das ist emanzipation. Ein eigenes leben zu führen ohne das jemand sich da einmischt. Und wenn eine frau erobert werden möchte ist das genauso emanzipiert wie wenn sie selbst erobern geht. Denn sie selbst entscheidet schließlich was sie will.

Im Tierreich ist es nicht anders. Unter den Raubkatzen kommt das Männchen nur zum. Zug wenn das weibchen es will, andernfalls kann es für ihn sogar tödlich enden *lol*

In diesem Sinne Ladys lebt wie es euch gefällt *lolli*
********oran Frau
67 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen
********sRed:
Es gibt
Tatsächlich frauen die nur nach sex suchen. Warum auch nicht, wir leben im. 21 Jahrhundert🤷
Allerdings suchen wir uns unsere Partner selbst aus. Jede Frau hat da ihre Kriterien nach denen sie auswählt. Und passt einer eben nicht rein, bringt auch kein Versuch der Umstimmung etwas oder aussagen wie: "ich schick dir ein Schwanzfoto, dann weißt du das du mich brauchst" 🤦

Und ja, viele Frauen, jedoch nicht alle, müssen sich beim Sexualpartner wohl fühlen und vertrauen. Sie selbst sein können und dürfen um sich ganz fallen zu lassen.
Die Annahme jedoch das sie gleich heiraten will und co kann ja nur von Männern kommen, vor allem von jenen die Bindungsängste besitzen wahrscheinlich. *nachdenk*

Ich zb hab gar keine Zeit für eine Beziehung, bin aber auch sicher nicht gewillt die Fickmatratze für jeden zu spielen der mal kurz drüber rutschen will.
Da tut mein Vibrator auch seine Leistung und das ohne zu motzen *zwinker*
Qualität und Quantität müssen schon stimmen und das kann natürlich dauern *g*

Und zur Emanzipation jenen Begriff den Männer gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen an der Frau, zeigt wo das Niveau liegt, nämlich im Keller.

Emanzipation ist nichts andres als das man als Frau ein eigenständiges, selbstbestimmendes Leben führt, ohne das ein Mann meint er bestimmt wie man denken, fühlen und handeln darf wie noch in den 50er Jahren.
Der sagt: schatz um 17uhr bin ich zuhause dann steht das essen auf dem tisch

Schatz, die wãsche muss gebügelt werden, ich brauch ein frisches hemd

Blablabla

Wir sind nicht eure Mütter *g*

Wir verdienen unser eigenes Geld, mir muss ein Mann nichts kaufen oder mein essen zahlen. Und wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir schlichtweg selbst *cool*

Das ist emanzipation. Ein eigenes leben zu führen ohne das jemand sich da einmischt. Und wenn eine frau erobert werden möchte ist das genauso emanzipiert wie wenn sie selbst erobern geht. Denn sie selbst entscheidet schließlich was sie will.

Im Tierreich ist es nicht anders. Unter den Raubkatzen kommt das Männchen nur zum. Zug wenn das weibchen es will, andernfalls kann es für ihn sogar tödlich enden *lol*

In diesem Sinne Ladys lebt wie es euch gefällt *lolli*

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Glaub ich nicht niemals.... Frauen pupsen auch nicht
Ehm Moment
Da lege ich jetzt mal ganz emanzipiert ein Veto ein..
Unabhängigkeit ist jetzt nicht wirklich mit Emanzipation gleichzusetzen...
und ich habe auch mal gerne nur Sex und der ist meistens sogar gut, wenn er es kann.. oder ich. Und es bleibt ja in den seltensten Fällen nicht nur bei einem Treffen. Ich gehe ohne Erwartungen ran und sehe was passiert.. ich muss für Sex jetzt nicht 100 Türen zu meinem Innersten aufsperren.. es ist doch nur Sex und wenn ich mir die Arbeit sparen kann, dann lass ich das Toy gerne mal von einer fremden Hand bedienen..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Frauen, die sich hin und wieder allen Frust aus dem Hirn vögeln lassen wollen und es gibt die mir zum Glück einige Male begegnet sind und es einfach tun, um immer wieder mal höllischen Spaß zu genießen, gerade auch dann, wenn sie im sicheren Hafen einer Beziehung Sex as usual kennen. Ich schätze diese Art Frauen über alles.

Natürlich kann es vorkommen, dass sich eine Frau verliebt in einen sowieso sympathischen Kerl. Aber noch viel öfter, so mein Eindruck, verwechseln Kerle guten, außergewöhnlichen Sex mit Liebe.
*****717:
Ich kenne keine Frauen, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.

Das mag sein! Es gibt sie aber. Das kannst du doch hier im Threadverlauf zig-mal nachlesen. *ja*

Ja natürlich! Auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sex
-Ja , na klar
Sehr naiv, die Vorstellung, dass Madame sich verliebt, während Monsieur eben mal über alles rüberrutscht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bei uns ist es genau umgekehrt! *zwinker*
Natürlich.
ja, die gibt es
Dazu gehöre auch ich.
Wir z.B. stehen beide auf Gruppensex,MFMF, MMF, HÜ, FFM usw. (...) Die Mitspieler sind im Grunde dabei situationsbedingt austauschbar.
Ja – ich bin auch eine davon.
etc., etc.

*****717:
Eine "emanzipierte" Frau sucht sich doch ihre Partner selber, anstatt sich aussuchen zu lassen?

Eben! Manchmal aber auch nur zum "Sex only"

Oder traust du einer "emanzipierten" Frau nicht zu, einfach nur mal Sex haben zu wollen?

*****717:
oder wird mal wieder pauschal über die "Emanzipation" geurteilt?

Machst du das nicht gerade?
**2 Mann
6.233 Beiträge
*********unchy:
Glaub ich nicht niemals.... Frauen pupsen auch nicht

Und wenn, dann sind es Regenbögen und beim Niesen kommt stets Glitter!

*juhu*
Es gibt Frauen, die nur nach sex suchen.

Mein Gott.. bin ICH emanzipiert *smile*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Dein Ernst...
Aussagen wie: "ich schick dir ein Schwanzfoto, dann weißt du das du mich brauchst" 🤦

Solche Ansagen kommen? *haumichwech*
Der Zusammenhang
zwischen Emanzipation und "nur nach Sex suchen" schließt sich mir nicht.

Denn wenn ich hergehe und das wohl wichtigste persönliche Bedürfnis für meine Lebensqualität in eine Schublade packe, ist es doch nur wieder eine Schublade.

Den Begriff Emanzipation als solchen müßte es gar nicht geben. Es wird Zeit das die Menschen verstehen, das es allenfalls Menschen gibt und die Geschlechter- Rollenklischee´s in eine "ABSCHLIEßBARE" Schublade abgelegt werden und dort aus weiterentwicklungstechnischen Gründen besser auch verbleiben.

Herrje es ist 2018!!!

Was soll auch das ganze Mann/Frau gedönse? Sicher das es nicht mehr Probleme in der Gesellschaft hervorruft als Ordnung und Frieden ins System zu kriegen?

Wenn eine Frau selbstbestimmt ihrer Bedürfnisse nachgeht, wird sie es tun. Also ist die Frage definitiv mit ja zu beantworten. Amen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.