Es gibt
Tatsächlich frauen die nur nach sex suchen. Warum auch nicht, wir leben im. 21 Jahrhundert🤷
Allerdings suchen wir uns unsere Partner selbst aus. Jede Frau hat da ihre Kriterien nach denen sie auswählt. Und passt einer eben nicht rein, bringt auch kein Versuch der Umstimmung etwas oder aussagen wie: "ich schick dir ein Schwanzfoto, dann weißt du das du mich brauchst" 🤦
Und ja, viele Frauen, jedoch nicht alle, müssen sich beim Sexualpartner wohl fühlen und vertrauen. Sie selbst sein können und dürfen um sich ganz fallen zu lassen.
Die Annahme jedoch das sie gleich heiraten will und co kann ja nur von Männern kommen, vor allem von jenen die Bindungsängste besitzen wahrscheinlich.
Ich zb hab gar keine Zeit für eine Beziehung, bin aber auch sicher nicht gewillt die Fickmatratze für jeden zu spielen der mal kurz drüber rutschen will.
Da tut mein Vibrator auch seine Leistung und das ohne zu motzen
Qualität und Quantität müssen schon stimmen und das kann natürlich dauern
Und zur Emanzipation jenen Begriff den Männer gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen an der Frau, zeigt wo das Niveau liegt, nämlich im Keller.
Emanzipation ist nichts andres als das man als Frau ein eigenständiges, selbstbestimmendes Leben führt, ohne das ein Mann meint er bestimmt wie man denken, fühlen und handeln darf wie noch in den 50er Jahren.
Der sagt: schatz um 17uhr bin ich zuhause dann steht das essen auf dem tisch
Schatz, die wãsche muss gebügelt werden, ich brauch ein frisches hemd
Blablabla
Wir sind nicht eure Mütter
Wir verdienen unser eigenes Geld, mir muss ein Mann nichts kaufen oder mein essen zahlen. Und wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir schlichtweg selbst
Das ist emanzipation. Ein eigenes leben zu führen ohne das jemand sich da einmischt. Und wenn eine frau erobert werden möchte ist das genauso emanzipiert wie wenn sie selbst erobern geht. Denn sie selbst entscheidet schließlich was sie will.
Im Tierreich ist es nicht anders. Unter den Raubkatzen kommt das Männchen nur zum. Zug wenn das weibchen es will, andernfalls kann es für ihn sogar tödlich enden
In diesem Sinne Ladys lebt wie es euch gefällt