https://www.joyclub.de/my/4839174.dangerousred.html
ich wünschte, so manche Frau würde sich mal genau darauf beziehen und auch genau so handeln.
Denn ich lebe - spiegelverkehrt zu dem von dir über Frauen gesagtem - als Mann mein leben, so liebe und ficke ich auch.
Als Mann - ob nun Partner oder nur ein Schmakerl für die Nacht - stehe auf dem Standpunkt, Frau soll sich ihrer selbst, als auch über das was sie in Interaktion mit mir anstrebt und tut, sehr wohl bewusst sein - nicht nur klar formulieren können was gewollt ist, sondern auch dabach handeln!
Als Mann erfülle ich weder die Rolle eines Vaters und bin für Erziehungsfragen gewiss nicht zuständig - ebenso bin ich kein Finanzier, Therapeut oder gar die verständnissvolle beste Freundin für diffuse befindlichkeiten.
Ich kann von Glück reden, dass ich bisher, bis auf wenige Ausnahmen, nur selbstbewusste und starke Frauen meinen weg kreuzten - doch en Gross schauts offensichtlich anders aus.
Sich die Sexpartner selbst aussuchen zu können ist durchaus ein wichtiges Element und eine sehr wilkommene Errungenschaft, dennoch im ganzen betrachtet nur ein kleines Element dessen worum es in wirklichkeit bei einem selbstbestimmten Leben geht.
Und zur Emanzipation, jenem Begriff den viele Frauen gerne als schwachsinnige Leine heran ziehen um alles was ihnen nicht passt zu begründen was sie selbst nicht geschissen bekommen, oder viel zu anstrengend ist, zeigt in der tat wo das Niveau liegt, nämlich im von dir erwähnten Keller - aber in dem ihrer selbst.