Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Da ich in einer Beziehung bin, suche ich definitiv keinen Partner zum verlieben. Da wir aber auch gern mal in den Club gehen, beantwortet das dann schon die Frage ein Stück weit. Wenn mir jemand gefällt, kann ich dort Sex haben ohne Emotionen. Da man sich unter normalen Umständen nicht wiedersieht, haben weder Gefühle noch der Wunsch nach einer Affäre in dem Moment was damit zu tun. Keine Gefühle zu entwickeln hat trotzdem nichts damit zu tun, alles zu vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Der Faktor Sympathie muss dennoch passen.

Im Rahmen einer Freundschaft mit dem Plus des Sex habens, ist das natürlich was anderes. Da spielen Emotionen eine Rolle. Aber eben freundschaftlicher Natur und noch sehr weit weg vom Ich-will-mich-verlieben-Modus. Aber ich muss sagen, dann war es auf der Seite des Mannes im gleichen Maße ausgeprägt und auch nicht emotionslos.
****nza Frau
843 Beiträge
Leider, leider...
Ich hab Phasen, da beneide ich genau solche Frauen, die "nur Sex" suchen. Warum?
Weil ich leider nicht so ticke.

Ganz abseits jedweder Schwarz-Weiß-Malerei (entweder/oder) habe ich festgestellt, dass sich bei mir keine Lust auf Sex mit einem Mann einstellt, wenn es nicht irgendwie "rundum" auch halbwegs passt. Sympathie, passende Situation, ein Wohlfühlgefühl in der Gesellschaft des Mannes... das brauche ICH um Sex genießen zu können. Und das kann durchaus einmalig sein und hat mit der Suche nach einer Beziehung nichts zu tun. Sex ist für mich mehr als die Befriedigung eines unmittelbaren körperlichen Bedürfnisses wie zB. der Toilettengang.

Aber ich wünschte, ich könnte es so sehen und empfinden. Manches wäre soviel einfacher.
Verdammt!!! *motz*
Frauen sind auch nur Menschen, also ja, natürlich gibt es das. *zwinker*
Ich hatte auch genug Phasen in meinem Leben, in denen ich (als Single) nur auf Sex aus war - und ich bin eine Frau. *ggg*

Liebe Grüße,
Jessica
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich kenne tatsächlich nur (oder tatsächlich) einen Menschen, der ausschließlich Sex sucht und der ist männlich und hochgradig sozial gestört ...
für mich also tatsächlich nicht nachvollziehbar, dass es von der Sorte mehrere geben soll/kann ...
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
@martha376
Das , was du schreibst,klingt ja schon fast beleidigend denen gegenüber , die sich hier im Forum darüber äußern, das sie nur Sex suchen.
Wenn
Mann und Frau auch die ganzen grauen Farbtöne sieht.
Nein nur Sex ist mir nicht genug.
Eine Beziehung zuviel.
Bleibt dann Freundschaft plus *janein*
Um Sex zu haben brauche ich Vertrauen und ein etwas von Verliebtsein;))
Alles andere macht mich nicht satt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich kenn halt keine von diesen Personen... jemand, den man nicht kennt, kann man nich beleidigen 🤷🏻‍♀️
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Mir sind hier real schon zwei Männer begegnet, die offensichtlich der Meinung sind, alle sind nur hier, um nur Sex zu haben. Als ich einem gegenüber was von "bisschen verliebt" gesprochen habe, meinte er, dass das nicht Sinn dieser Plattform wäre. Der andere hat sich belesen und seine Meinung korrigiert.

Ja, ich suche auch Sex, aber nicht nur. Kann sein, es wird mehr, kann auch sein, es bleibt nur bei einem mal Sex. Wer weiß das schon vorher?
Ja, phasenweise kenn ich es auch, Zeiten, in denen man einfach keinen Nerv für ne Beziehung hatte.
Aber ich habe dann offline gesucht.
Hier wär mir das zu aufwändig und die Fehlerquote zu hoch.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Selbstverständlich gibt es Frauen die nur Sex wollen, zumindest halte ich es für unwahrscheinlich dass Frauen die in den Club gehen um nen Gangbang zu haben sich wirklich an dem einen Abend in 10-15 Männer verlieben wollen von denen sie noch nicht mal die Namen kennen *zwinker*

Und ja es gibt durchaus einige Frauen die im Club gleich mit dem Zaunpfahl winken ohne dass großartig vorher verbal kommuniziert wurde.
*****kay:
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen oder läuft es ganz automatisch daraufhin hinaus das die Frau ( natürlich wenn der Mann auch passt) sich verliebt und mehr will?

Typisch Mann- die Aussage die Frau verliebt sich und will mehr
oder ein Geheimer-gern hätte *smile* Hintergedanke des Mannes *haumichwech*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Klar gibt es die...
...und wenn sie viel weiss von dir, eine Menge geredet, erlebt, dich als Mann zum Fressen findet, kannst das ständig erleben, sozusagen täglich...auf jeden Fall nächtens *zwinker*
Sie schreibt
Bevor ich meinen Freund getroffen habe, war ich hier ausschließlich auf der Suche nach Sex. Und nein, ich habe mich nicht in jeden Mann verliebt, den ich mal ran gelassen habe.

Wenn das heißt, dass ich sozial schwer gestört war/bin, ist das halt so, aber immerhin hatte ich sehr viel Spaß damit *dafuer*
Ja aber selbstverständlich.

Ich suche hier weder eine Freundschaft, geschweige denn einen Mann zum verlieben.

Beides habe ich bereits *smile* .

Körperliche Anziehung und Symphatie reicht für mich.

*hand*
Ja, klar, ich bin eine solche Frau.
Ich suche keine Beziehung und verlieben will ich mich auch nicht.
********rfer Mann
5 Beiträge
naja also ich habe das erfahren und bin zu ihr gefahren nur wegen sex
aber dann
hm wir sind jetzt über 4 jahre zusammen sie wollte auch nur sex
naja manchmal kommt es anders als man denkt
Nur Sex vs. verlieben und Beziehung?

Zum Glück gibt es ganz viel dazwischen und das suche ich hier.

Verheiratet bin ich übrigens schon.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mein allererstes Date hier im Joy...
… hat mich ausschließlich für Sex ausgesucht. Ich fand sie total geil und hab ich riesig gefreut und hätte sie auch gerne öfter getroffen, aber sie wollte mich nur, wenn sie mal wieder "untervögelt" war und sonst nicht... sie bestimmte wann.

Und ich hatte danach noch einige Dates mit Frauen, die nur Sex wollten.... das ist normal und viel häufiger als man denkt!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nur Sex gesucht.

*gruebel*

Hat nicht geklappt, ich habe "mehr" gefunden.

*g*

Aber heiraten....*panik* *nene* *angsthab*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Heiraten
war nicht das Thema. *aetsch*
Na sicher.

Das hab ich eine zeitlang, allerdings über eine andere Plattform, getan.

Also zugegeben brauch ich etwas Flirterei und auch ein Kennenlerntreffen dazu, weil ich ein großer Freund der Vorfreude bin und mein Kopf etwas Nahrung braucht.

Aber verlieben nur weil man Sex hatte? Nein. Und ja da waren tolle Begegnungen dabei. Da wurde sich öfter getroffen.

Erfahrungsgemäß kamen einige Männer aber gar nicht damit klar, dass ich nicht mehr wollte und mir kleine Liebeschats zwischendurch überhaupt nicht liegen.

Verliebt hab ich mich, wenn ich dafür offen war. Bisher an einer Hand abzählbar... und das hatte immer andere Gründe, naja der Sex hat es aber beschleunigt *liebguck*
Na klar gibt es die. Heißt aber keinesfalls dass sie das mit jedem machen würden. Da sind - aus meiner Erfahrung - die Herren oftmals nicht so wählerisch. Außerdem diktieren solche Frauen die Regeln und markieren die Grenzen. Also eine dauerhafte Affäre wird es nicht, weil Sie sich eben von emotionalen Pannen schützen wollen. So machen das jedenfalls kluge Frauen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
*tee*

jo
Für mich gehören Sympathie und stimmende Chemie dazu, aber ich denke, das ist doch für Jeden eine Grundvoraussetzung. Man vögelt doch nicht Jeden, egal ob eine Sympathie oder nicht. Also bei mir ist das zumindest so.

Aber ich hatte auch definitiv Treffen nur zum Sex.

Allerdings bringt mir das nicht viel, deswegen ist mir Qualität wesentlich wichtiger als Quantität.

Eine schnelle Nummer ist sicher manchmal nicht übel, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn man jemanden hat, dem man vertraut, den man etwas besser kennt, als einen ONS.

Ich bin zwar einer Beziehung nicht abgeneigt, aber ich suche nicht und brauche zum Zufriedensein keine Beziehung.

Und ich möchte erst recht nicht geheiratet werden😂😂. Das stand noch nie in meinem Lebensplan!

Ich bin zufrieden so, wie es grad ist. Ich treffe recht regelmäßig 2 tolle Männer, die ich nicht mehr missen möchte. Das gefällt mir wesentlich besser, als ständig wechselnde Männer.

Wie immer nur meine Meinung, nicht allgemeingültig
Natürlich gibt es solche Frauen...
Ich zum Beispiel suche hier nur Sex, und eigentlich auch nur One Night Stands *g* Dazu braucht es auch keine emotionale Basis o.ä., es reicht mir, jemanden sympathisch und attraktiv zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.