Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

@TE
Sorry, habe eben zu weit ausgeholt, könnte es aber nicht mehr ändern.

Zusatz: sollte es tatsächlich passieren, dass ich mich verliebe, aber weiß, dass es keine Möglichkeit einer Beziehung gibt, ziehe ich mich zurück. Ich steh nicht so auf Masochismus.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Schönes Wortspiel
Meiner Definition nach gibt es hier viele Frauen, die primär Sex suchen - nur darf es da gerne tiefer gehen, denn eine stumpfe und oberflächliche Vögelei mögen viele Frauen eher nicht.
*witz* aber genau so
Ach so....noch ein Wort zu dem Vorwurf an den TE, er würde diesen Thread (ich hasse dieses Wort) nur erstellen, damit er weiß, bei welchen Profilen/Frauen er Erfolg wittert.

Dazu möchte ich jetzt mal kurz was sagen:

Warum darf ein Mann diese Frage nicht stellen, ohne dass gleich solche Mutmaßungen geäussert werden? Wenn Frau dieser Meinung ist, muss sie sich ja dazu nicht äußern. Somit entgeht sie dieser ‚Gefahr‘

Stellen Frauen nicht auch manchmal Fragen, wo die Männer denken könnten, sie stelle die Frage nur, um Aufmerksamkeit und Likes zu bekommen?

Sorry, ich finde es blöd, wenn über Fragen - egal von wem oder zu welchem Thema - geurteilt wird.

So, jetzt habe ich fertig😎
Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?
Ja gibt's.
Klar gibt es die
Natürlich
Ja na klar
Natürlich gibt es solche Frauen.
Ja,solche Frauen gibt es.
JA gibt es !
Ja aber selbstverständlich.
*hand*
Na sicher.
....

...und wo bleibt da die Moral? Tstststs.....Mädels, ich bin entsetzt*lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
erst kommts ficken fressen, dann die Moral

*mrgreen*
Natürlich ...
gibt es solche Frauen.

Und bitte melden!
Und auf die, auf die es nicht zutrifft, bitte sich bei mir zu melden. Rein statisch natürlich, damit ich hier die nächste Proforma-Frage stellen kann *lol*.
Bist Du ein Mädel?*nase*
sry, Frage ging an MK2
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bück dich mal...

*nase*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Moral kennen wir. Wir sind nur moralisch flexibel *g*
******017 Frau
31 Beiträge
Ja
In der Tat suche ich hier wirklich nur sex . ☝️😁
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Früher hatte ich mehrere gute Freunde mit Erotik, wo eine Beziehung nie Thema war. Nur Sex also ONS hatte ich nicht oft, denn nur Sex finde ich langweilig. Ich möchte wenn schon zuerst Tanzen gehen, ev. was Essen und dann sehen was sich ergibt. Aber nur in ein Hotel und Ex-und-hopp, das würde ich heute nicht mehr wollen. Mit 35j. war das vielleicht noch witzig.

Bei ONS die ich früher in solchen Foren und Chats kennenlernte: von 10 Männern fand ich höchstens 2 gut, die anderen 8 hätte ich kein 2. Mal getroffen. Die Chancen auf ein rundum gutes Treffen sind für mich und meine Wünsche, klein.

Ausser in Swingerclubs wo ich mal mit von der Partie bin, mach ich das nur noch selten in der Form.

Männer die mich im ersten Posting anschreiben mit: "Willst mit mir Ficken?" werden gleich auf den Mond geschossen!

Tantra-Loverin
Natürlich wollte und will ich manchmal einfach nur Sex.

Allerdings ganz bestimmt nicht mit irgend welchem Mann. Es muss schon Mr. ZeeTee sein. Oder vor ihm meine damaligen Partner. Dem mMn männlich geprägten Bild vom wahllosen Vogeln kann ich nichts abgewinnen.
@*********vers
Männer die mich im ersten Posting anschreiben mit: "Willst mit mir Ficken?" werden gleich auf den Mond geschossen!

Bei mir auch - weil der Kontakt nur "virtuell" ist und eine gewisse Zeit vergehen kann, bevor man sich trifft. Bei Notgeilheit ist es für mich viel besser, einen Sex-Partner direkt im richtigen Leben zu suchen - also vor die Tür zu gehen, und mich am Besten dorthin zu begeben, wo andere in dem Moment auch geil auf den schnellen Sex sind.
****emi Frau
770 Beiträge
Kurz nach der Trennung von meinem damaligen Freund habe ich mich hier angemeldet. Nicht, um einen Mann für eine feste Beziehung zu finden *nein* sondern ich wollte etwas ganz Unverbindliches, sprich: ausschließlich Sex *ggg*

Zum Einen, da ich mich ausleben wollte weil mir in den letzten fünf Jahren etwas gefehlt hat und zum Anderen war ich der Meinung, hier bei Joy sei es sehr unwahrscheinlich, eine neue Liebe zu finden *rotwerd*

Einige Zeit danach habe ich ein Date geschaltet und nach zwei Herren für einen MMF gesucht. Daraus wurde nichts, der eine Kandidat war ganz plötzlich verhindert *gruebel* ich habe ihn bis heute nicht kennen gelernt, was ich aber nicht so tragisch finde *zwinker*

Der andere Herr und ich haben uns mehrere Male regelmäßig gesehen und nach und nach festgestellt, dass wir irgendwie mehr Gefühle für einander entwickelt haben ... und sind jetzt sieben Monate ein Paar *love3*

Ich denke, krampfhaft nach einem festen Partner zu suchen, ist eher ungünstig. Man sollte es einfach ganz entspannt auf sich zukommen lassen *g*
Um auf die Eingangsfrage einzugeben....JA, die gibt es.

In der letzten Zeit haben wir sehr oft Kontakt zu Frauen, die nur den Sex suchen und das drumherum nicht brauchen. Diese Frauen sind sehr zielorientiert und wissen genau was sie wollen.

LG Melli *blume*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
C nomi ich gebe dir recht 👩‍⚖️
Ich treffe mich oft mit Frauen gibt auch nicht nur disse Seite wo die meisten überstreute 🤪
Männer unterwegs sein sind einfach auf sich zukommen lasses von wies. Herkommt ist doch scheiss egal wen es stimmt den stimmt es halt
🙊🙈🙉🐒🦄
********2017:
Na klar gibt es die. Heißt aber keinesfalls dass sie das mit jedem machen würden. Da sind - aus meiner Erfahrung - die Herren oftmals nicht so wählerisch. Außerdem diktieren solche Frauen die Regeln und markieren die Grenzen. Also eine dauerhafte Affäre wird es nicht, weil Sie sich eben von emotionalen Pannen schützen wollen. So machen das jedenfalls kluge Frauen.

kluge Männer agieren auch so..... *kaffee*
Ich suche nach Beziehung und finde immer Sex... lach..
Nein ganz klar suche ich auch gezielt nach Sex und bin im Schlampenmodus unterwegs und Schlampenmodus habe ich jetzt mal gezielt genannt, weil es scheinbar einige nicht schaffen, das gedachte Wort aufs Papier/die Tastatur zu bringen.
Wenn ich Sex möchte und date dann bringe ich trotzdem Emotionen mit und ich empfange auch Emotionen, die mir oftmals reichen. Mal davon abgesehen basiert eine Beziehung bei mir nicht auf guten Sex, sondern anderen Dingen. Ich will beim Sex gar nicht zu viel Emotion einbringen ein Mindestmaß ist allerdings immer vorhanden..
******iyo Frau
700 Beiträge
Ja
Gibt es. Ist der Sex dauerhaft gut, entwickeln sich natürlich Freundschaften. Das lässt sich nicht vermeiden *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@FSP
Frauen die nur Sex suchen sind keine Schlampen sondern Geschenke Gottes *anbet*
wie schon oft bestätigt : ja, es gibt solche frauen.. aber sie sind eher die ausnahme, als regel. den löwenanteil werden die beziehungssuchenden hier ausmachen.. zumindest lt. profil.
Wieso
Sollte das eine, das andere ausschließen?
**P:
Wieso
Sollte das eine, das andere ausschließen?

generell muß es sich.. nicht.. gegensseitig ausschließen. aber aufgrund meiner (langjährigen) *liebguck* .. erfahrungswerte, bin ich recht sicher, dass.. sobald das wort BEZIEHUNG im profil steht, das so gut wie IMMER.. ganz klar.. priorität genießt. selbst wenn dazu noch.. SEX, FLIRT und PARTY.. gesucht wird. in der regel wird in den profilen auch auffällig oft nach exklusivität gesucht, nach singles, ONS sollen es auch nicht sein.. verbindlichkeitswunsch , etc .. also alles beziehungstypischen "ansprüchen".
Es gibt doch nicht nur diese zwei Alternativen?

Sondern oftmals der Wunsch nach etwas längerfristigem, weil erst dann der Sex (um den es schon vorrangig geht) gut wird. Also auch gern Richtung Affäre oder Freundschaft +

Ich such(t)e genau letzteres, denn eine „echte“ Beziehung habe ich bereits, ich bin nämlich verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.