Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen suchen..66
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?

ich fürchte, es gibt hier nur sehr wenige "ausreißer" *nixweiss* also im endefffekt und in der praxis.. meistens doch nur.. diese 2 fraktionen. die eine.. knapp.. besetzt..die andere.. häufig.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen, dann allerdings nicht nach wahllosen Lustobjekten sondern gezielt. Es kann gern ein ONS sein, muss es aber nicht... *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Meine Güte ...
.... ich bin immer wieder fassungslos, wie viele Missverständnisse (oder Nicht-Verständnisse) sich in solchen Diskussionen auftun. Es wirkt hier so, als gäbe es nur 2 Möglichkeiten - nämlich die ganz äußeren Enden dessen, was in Wirklichkeit eine sehr große Skala ist:

"Nur Sex suchen" muss demnach bedeuten, dass man sich trifft, nicht spricht, miteinander lieblos umgeht, den Schwanz hineinsteckt und wortlos wieder geht. So zumindest nehme ich das aus manchen Posts wahr. Das wird dann nicht nur so angenommen, sondern auch gleich wortreich bewertet. Da sind Menschen gleich "krank", "haben Probleme" und sind "Schlampen".

Am anderen Ende stehen die, die "nicht nur Sex suchen", was demnach immer und ausschließlich bedeuten muss, dass man (vor allem aber frau ... wenn man hier so liest) auf der Suche nach einer monogamen Beziehung ist, die am besten gedanklich in einer Ehe resultiert.

Allen, die hier eine dieser beiden Positionen vertreten mag ich gerne zurufen: Kommt doch hinter dem Computer hervor und nehmt am richtigen Leben teil!

Es ist möglich sich "nur" für Sex zu begegnen und dennoch miteinander respektvoll und wertschätzend umzugehen. Es ist möglich, miteinander Spaß zu haben (ja, auch mit unterhalten und lachen und so) auch, wenn man nicht auf der Suche nach einer emotionalen Verbindung ist. Wahrscheinlich verstehe ich das Wort "emotionale Verbindung" auch falsch. Ich denke dabei an eine Verbindung, die man über längere Zeit aufbaut und die dazu führt, dass einem jemand emotional etwas bedeutet. Ich denke daran, dass ich jemanden im Inneren kennenlerne (und das auch will) sowie mich mit allen meinen Facetten zeige (und das auch will).

Und jetzt seid mir nicht böse, aber: Ich kann mich mit Menschen auf ein Glas Wein treffen, mich unterhalten, Sex haben .... OHNE, dass ich dazu eine emotionale Verbindung eingehe oder das überhaupt will.

Diese Diskussionen, die überwiegend von schwarz-weiß-Positionen geprägt sind, haben meiner Einsicht nach mit der Realität (glücklicher Weise) nicht viel zu tun. Und dennoch werden sie hartnäckig und ständig hier angeführt und der Eindruck vermittelt, als wäre dem so. Schade (mein Mitgefühl) für alle, die tatsächlich nur diese beiden Extreme in ihrem Leben kennen. Schade auch für andere, die sich in solchen Diskussionen nicht wiederfinden (weil deren Leben nunmal nicht schwarz-weiß ist) und sich daher nicht einbringen ... was ich jedoch verstehen kann.
Ich denke dabei an eine Verbindung, die man über längere Zeit aufbaut und die dazu führt, dass einem jemand emotional etwas bedeutet. Ich denke daran, dass ich jemanden im Inneren kennenlerne (und das auch will) sowie mich mit allen meinen Facetten zeige (und das auch will).

Und das kann man sogar in einer Affäre, deren Fokus auf Sex liegt, aber man sich trotzdem nahe ist.
Obwohl beide anderweitig verheiratet sind und das auch bleiben wollen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@Alighiera
Das würde ich keinesfalls bestreiten. Aber es MUSS nicht so sein, damit Sex - für mich - zufriedenstellend stattfinden kann.
Nein muss es nicht, ich nutzte ja auch das Modalverb ‚kann‘.

Aber es gibt eben nicht nur ‚nur Sex, aber bitte ohne Emotionen‘ auf der einen und ‚Beziehungswunsch mit Verliebtheit und den großen Gefühlen‘ auf der anderen Seite.
Sondern auch viel dazwischen.
Klar gäbe es. . rein theoretisch.. viel dazwischen.. aber ich empfehle.. Frauen.. mal die anderen Frauenprofile zu lesen. Das gibt dann ein anderes Bild.

Ich bin auch kein Freund von Extremen.. es ist aber leider so.
Mir ist es nunmal schon sehr häufig begegnet, dass Frauen in den allermeisten Fällen nach Beziehung pur suchen.. oder hintenrum.. latent.. und den Mann, den sie suchen.. anders betiteln.. wie lover, kumpel+, freund+ oder ähnliches.. aber dabei die gleichen Maßstäbe anlegen., wie es in "normalen" Beziehungen üblich ist.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich casual Sex wollte und den Mann dann an der Backe hatte. Und damit meine ich, dass er gerne "mehr" wollte, ich aber nicht. So. Und was sagt uns das jetzt? Gar nichts.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_1967:
aber dabei die gleichen Maßstäbe anlegen., wie es in "normalen" Beziehungen üblich ist.

Vermutlich liegt da dein Missverständnis. Viele Frauen legen auch an kurzfristige Affären ähnliche Maßstäbe an den Mann wie bei einer Beziehungssuche. Frau nimmt halt nicht den erstbesten - auch wenn sie keine längerfristige Bindung beabsichtigt.
*******n_78:
Mir ist es schon häufig passiert, dass ich casual Sex wollte und den Mann dann an der Backe hatte. Und damit meine ich, dass er gerne "mehr" wollte, ich aber nicht. So. Und was sagt uns das jetzt? Gar nichts.

Na klar. Wenn man(n) denn endlich mal eine Frau gefunden hat (was bei casual-Sex alles andere als einfach ist) , läßt man die ja nun ungern wieder ziehen..und versucht zumindest eine affaire rauszuholen *zwinker*
*****de2:
*********_1967:
aber dabei die gleichen Maßstäbe anlegen., wie es in "normalen" Beziehungen üblich ist.

Vermutlich liegt da dein Missverständnis. Viele Frauen legen auch an kurzfristige Affären ähnliche Maßstäbe an den Mann wie bei einer Beziehungssuche. Frau nimmt halt nicht den erstbesten - auch wenn sie keine längerfristige Bindung beabsichtigt.

Ist das nicht recht realitätsfrend, einem casual-Sex-Partner..z. B. ein Treueversprechen ablegen zu lassen? *gruebel* Und wie gesagt: ich meine.. primär..Singlefrauen. Bei denen kann man getrost davon ausgehen, dass DIE eben nicht nur mal Spaß wollen *nene*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich lege Maßstäbe an alle Menschen an, die in meinem Leben stattfinden wollen. Wem das zu viel ist, muss ja nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mit den Maßstäben meinte ich kein Treueversprechen - wobei die generelle Einstellung zu Sex durchaus auch da eine Rolle spielt. Den Dorfbesamer der über alles drüberrutscht wollen halt auch die wenigsten ...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Das mit den ausgesprochenen und auch unausgesprochenen Treueeinforderungen bei CS-Partnerinen kenne auch ich.

*roll*

Sorry - doch ich lasse eine CS-Partnerin nicht sonderlich weit Einblick in mein Privatleben nehmen - und bedingungen dieser Art lasse ich mir auch nicht stellen.

Dates und Treffen dienen der sexuellen Erheiterung und für nichts mehr.
Regenbogendates, wie ich sie nenne.
Einen schönen Tag, eine schöne Nacht, oder auch ein ganzes WE zusammen verbringen.
keine Sorgen, gedanken aus dem Alltag.

Alles weitere hat da nichts zu suchen, noch ist es von mir erwünscht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@DIFFERENT_1967
Ich bin eine Single-Frau. Und ich würde dich bitten einfach einmal zur Kenntnis zu nehmen, dass ich gut für mich selbst sprechen kann (andere hier auch) und nicht will, dass du mich in dein "die Frauen" einschließt und Dinge behauptest, die so einfach nicht stimmen. Wir sind nicht DIE. Eine Single-Frau hat dir einmal ein Treueversprechen abverlangt, dass du nicht geben wolltest? NEIN-sagen wirst du ja können ... bist ja schon ein großer Bub.
Aber vor allem Treue wird selbst von Ehefrauen erwartet, die Selbst fremdgehen *lach*.. kein Witz. Was macht denn für die meisten eine Beziehung geradezu aus? :Exklusivität! Warum sollte man sich so unrealistischen Forderungen beugen?!.. wenn man das nicht mal für seine Frau bietet?! *lach*

Man kann und soll ja Ansprüche haben.. aber man sollte schon die Kirche im Dorf.. oder es direkt sein lassen.
*******n_78:
@*********_1967
Ich bin eine Single-Frau. Und ich würde dich bitten einfach einmal zur Kenntnis zu nehmen, dass ich gut für mich selbst sprechen kann (andere hier auch) und nicht will, dass du mich in dein "die Frauen" einschließt und Dinge behauptest, die so einfach nicht stimmen. Wir sind nicht DIE. Eine Single-Frau hat dir einmal ein Treueversprechen abverlangt, dass du nicht geben wolltest? NEIN-sagen wirst du ja können ... bist ja schon ein großer Bub.

Ich spreche weder.. für dich.. noch für andere. Ich spreche von vielen Jahren Erfahrung. Ich hatte mich NIE auf ein Treueversprechen eingelassen. Das habe ich immer sofort artikuliert. Und es wurde mir auch nie eins abverlangt, weil ich es. dazu.. gar nicht erst habe kommen lassen *g*
Ich führe seit 15 Jahren.. nur.. offene, aber intensive Beziehungen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_1967:
oder es direkt sein lassen
Jeder ist für seine Ansprüche und die daraus folgenden Konsequenzen selbst verantwortlich. Und wenn jemand von einem casual-sex-Partner Exklusivität möchte ist das allein sein Ding (und das desjenigen, der sich darauf einlassen möchte). Niemand ist da von der Genehmigung anderer abhängig. Es scheint so manchem schwer zu fallen, das zu akzeptieren aber so ist es nun mal. *g*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Treue kann ich so oder so ausleben. Ich kann streng monogam treu sein aber auch casual treu sein.

G/w
**2 Mann
6.233 Beiträge
Kann man...
nur: kann man das verlangen und darauf beharren wollen?

**2:
Kann man...
nur: kann man das verlangen und darauf beharren wollen?

doch, das kann man.. offensichtlich... schon, wenn man in der vorstellung lebt .. : "ich darf.. alles.. verlangen ! DIE wollen doch was von.. mir.. und davon gibt es tausende ! " *smile*
**2 Mann
6.233 Beiträge
links liegen lassen und sich geräuschlos anderen widmen *zwinker*
*****de2:
*********_1967:
oder es direkt sein lassen
Jeder ist für seine Ansprüche und die daraus folgenden Konsequenzen selbst verantwortlich. Und wenn jemand von einem casual-sex-Partner Exklusivität möchte ist das allein sein Ding (und das desjenigen, der sich darauf einlassen möchte). Niemand ist da von der Genehmigung anderer abhängig. Es scheint so manchem schwer zu fallen, das zu akzeptieren aber so ist es nun mal. :)

akzeptieren muß man das.. klar !, ob es einem paßt, oder nicht *lach*
in.. "freiem willen".. brauche ich sicher keine "nachhilfe" *smile* .. und.. darum geht es hier auch nicht. es geht um frauen, die NUR nach sex suchen.. und.. ich bleibe dabei : sie sind.. sehr selten. und auch bei diesen.. gibt es einen etwas dickeren anforderungskatalog. von mir aus ?! *smile* seine meinung dazu, darf man dennoch schreiben.

ich frage mich wirklich häufiger, was so viele frauen alles übles erlebt haben müssen.. z.b. diese drauf..rein..raus..und weg-nummer *gruebel* .. ist das wirklich so.. oder.. nur die "angst" davor ?
es wird wohl auf frauenseite.. mehrheitlich.. davon ausgegangen, dass männer.. generell.. eher.. egoistische, rabiate, gefühlsarme schw....e sind *nixweiss* .. man bei jedem "kerl" erstmal vom.. schlimmsten.. ausgehen sollte.. und dass DAS so ist.. möchte ich nicht glauben !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_1967:
DAS möchte ich nicht glauben !

Ich auch nicht. Und doch reicht ein Blick in die meisten Postkästen von Frauen hier um einen Eindruck davon zu bekommen wie viele Männer sich Mühe geben genau diesen Eindruck zu hinterlassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.