Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patenschaften für "Neulinge"

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarSued
Man Ihr sprüht ja heute richtig vor guten Einfällen!

nur heute ?????

bei einem Thema was uns am Herzen liegt, laufen wir zur Hochform auf *ggg*

Bussi Gaby und Fred
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nur mal so am rande
es gibt doch nichts schöneres, als eine kontrovers geführte diskussion, besonders wenn sie mit so viel emotion geführt wird. *ggg* *ggg* ....und ganz toll finden wir, wenn man dabei konstruktiv und sachlich bleiben kann *zwinker*

denn erstens, die idee ist doch zu überlegen, über die umsetzung müsste man reden und alles andere wird sich finden .....

also, "poppe net kloppe" *ggg*

wünschen allen eine entspannte weitere diskussion zu diesem thema....

liebe grüsse
  • wilddesire

Patenschaft
Hallo,
also ich finde die Idee mit der Patenschaft auch super.
Wir werden unseren 1. Clubbesuch Ende Februar starten und fänden es auch ganz toll, wenn wir dann nicht alleine wären, sondern schon jemanden kennen mit dem man über die anfängliche Nervosität hinwegkommt.
Es wäre schön, wenn sich diese Idee der Patenschaften umsetzen ließe.
*********et_he Paar
72 Beiträge
auf den ersten blick nette idee... auf den zweiten blick kaum zukunftschance.